Steinbock...

Bin inzwischen durch die Diskussionen im Forum sehr neugierig geworden, wie es bei mir und den Sternen so aussieht...:)
Macht es Sinn, wenn ich mich selbst noch nie damit beschäftigt habe?
Hallo santal :)

ich würde JA sagen auf jeden Fall. Und dafür einen Zeitpunkt zu wählen, in dem man gerade in einem Umbruch steckt- wie bei dir die Uranus Oppostioon anzeigt von den Transiten her- passt das als ersten Neuanfang gut ;). Uranus untersteht auch generell die Astrologie. (Auch die sogenannte Midlife-Crisis)

Ich finde, dass man sich durch die Astrologie und sein eigenes Horoskop in allem besser verstehen lernen kann- seine indivuellen Eigenheiten und Bedürfnisser erkennen und dadurch dann auch endlich aufhören kann, irgendwelchen von Aussen aufgedrückten Normen und Zielen zu entsprechen und nachzujagen, die man eh nicht erreichen will oder kann. Sondern besser sein eigenes "Ding" durchziehen kann- sich selbst besser gerechtg werden kann und dann auch in sich zufriedener werden kann.

Und wenn man sich besser kennt und auch die eigenen Spezialitäten und Ansprüche, dann darauf besser achten kann das in allem dann mit zu berücksichtigen, so weit möglich..

Da man neben der Vermittlung einiger Grundkenntnisse zum Horoskop darüberhinaus ziemlich lange schreiben kann, wären ein paar Eckdaten gut., Bist du aktuell gerade in einer Beziehung- und auch berufstätig?

Saturn hat das ganze Jahr auf deiner Sonne gesessen, die für Arbeit und Gesundheit zuständig ist bei dir- war vllt da nicht immer durchweg angenehm - er wird aber jetzt Anfang nächstes Jahr bei dir Partnerschaft auslösen- da könnte jemand Neues für dich kommen- oder die bestehende Partnerschaft wird auf den Prüfstand gestellt.

1 astro_2at_santal_hp.55607.190415.png


LG
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,
Danke für die ausführliche Antwort.
Bist du aktuell gerade in einer Beziehung- und auch berufstätig?
Ja ich bin in einer langjährigen Beziehung, wir haben 2 Kinder.
Beziehungsmäßig fühle ich in den letzten Jahren ein leichtes Auseinandertriften, mein Partner arbeitet viel auswärts und ist meist nur am Wochenende zuhause.
Ich arbeite halbtags, macht mir eigentlich Spaß und die Stelle habe ich schon seit 5 Jahren.

LG Santal (die sich keine Smileys mehr nehmen traut)
 
LG Santal (die sich keine Smileys mehr nehmen traut)
Och - wie das ? Ist doch dein Thread hier - wo du machen kannst wie du es willst und magst.

Und ich liiiiieeeeebe Smileys- auch wenn ich selbst schon bei meinem ersten Aufschlagen hier auf dem Forum dafür
heftigen Gegenwind bekam :D:LOL: Ich kenne das also auch ......
also jetzt hier mal nur
yl3dlfqnjj4.gif
.
smilie_love_113.gif



Und da wären wir dann auch schon gleich bei deiner Konjunktion Sonne/Merkur im Quadrat zu deinem Pluto in Haus 7 - sich von Anderen Spielregeln aufdrücken lassen- statt selbst die eigenen Regeln für dich aufzustellen an die DU dich halten willst mit Sonne in Haus 10. :)

Und deine Steinbock-Sonne ist da im 10. Haus unter der Jupiter-Energie des Schützen direkt auf deinem Aszendenten viel lockerer und grosszügiger drauf - was das angeht. Da hat die Steinbock-Sonne nicht die übliche Strenge- aber dann da vllt. eher ein "Autoritäts-Gläubigkeits-Problem", möchte lieber gefallen und gut ankommen in der Begegnung und auf der Begegnungsachse mit Fische AC und Merkur DC .

Da ziehst du dann in der Begegnung bevorzugt die (Jungfrau/Merkur) Vernünftigen an, die mit Merkur im 10. Haus bei dir dann auch streng urteilen können.;) Solange bis du und dein Jupiter im Trigon zu deinem Satrun im 5. Haus dir das Spielerisch- sein selbst genehmigst. Und es dir dann egal ist, was Andere dazu sagen.
ptvfklevuqt.gif

mb80a2hok5x.gif

@santal im Sternenregen
lv3.gif
:p


.
Ja ich bin in einer langjährigen Beziehung, wir haben 2 Kinder.
Wie schön dass hier jetzt zufällig auch mal für Mitleser dokumentiert ist - dass Saturn im 5. Haus nicht bedeutet, keine Kinder zu haben oder bekommen zu können :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich liiiiieeeeebe Smileys- auch wenn ich selbst schon bei meinem ersten Aufschlagen hier auf dem Forum dafür
heftigen Gegenwind bekam

War bei mir auch so, und hat mich ganz schön durchschlucken lassen. :unsure:
Weil Aussagen ohne Smileys manchmal einfach missverstanden werden können.
Beim Chatten muss man ja leider auf Tonfall und jegliche Art von nonverbaler Kommunikation (die mir zB eher liegt) verzichten.

:)
 
War bei mir auch so, und hat mich ganz schön durchschlucken lassen. :unsure:
Weil Aussagen ohne Smileys manchmal einfach missverstanden werden können.
Beim Chatten muss man ja leider auf Tonfall und jegliche Art von nonverbaler Kommunikation (die mir zB eher liegt) verzichten.

:)

Ich habe den "Smiley-Missbrauch" zu Anfang unwissender Weise auch noch auf einem "strengen Unterforum" begangen,
was dann danach zur Folge hatte, dass anschliessend meine ganze Leiste über dem Antwortfeld auf unerklärliche Weise
über Nacht verschwunden ist und weg war-ohne Witz jetzt - ist hier Mod-und Admin bekannt. Kein fett stellen mehr- kein Zentrieren, keine Schriftauswahl mehr und eben auch keine Smilies. Keiner konnnte mir helfen oder das erklären - auch Walter nicht. Da auch keine Karten mehr mit L für Lennos einstellen konnte hatte ich irgendwann die Nase voll. Ein
neuer Account war die einzig mögliche Lösung - wie nach Test festgestellt wurde.

Also auf Schamanismus - wo ich damals mit meinem ersten Thread angefangen habe- sollte man lieber vorsichtig bleiben ;)und sein was Smilies angeht ( auch auf Magie).;)

.
 
Liebe Red Eireen,

Ich kann es gar nicht glauben, dass das alles zu sehen ist.

Das sind exakt meine sozialen Probleme - gut dokumentiert in der Smiley Problematik hier;).

Ich weiß dann nicht mehr woran ich mich halten soll, um nichts "falsch" zu machen, da mir meine eigenen Spielregeln nicht klar sind. Immer schon kommt mir vor, dass ich in sozialen Begegnungen aus mir "rausgehe" und in den anderen irgendwie rein.
Da hat sich aber in den letzten Monaten schon etwas bei mir getan, dass ich etwas besser in mir bleiben kann.

Und erschreckt hat mich das mit Saturn im 5. Haus (hatte ich noch nie gehört...) - tatsächlich wurde ich nur mit medizinischer Hilfe schwanger....

Das ist jetzt das Geburtshoroskop und gilt sozusagen fürs ganze Leben?
Wie stark kann man sich weiterentwickeln, muss man sich dann immer wieder mit den gleichen Themen herumschlagen?


Danke für die vielen hübschen Sternensmileys:flower2:

Bin jetzt ganz überwältigt,
LG santal
 
Und erschreckt hat mich das mit Saturn im 5. Haus (hatte ich noch nie gehört...) - tatsächlich wurde ich nur mit medizinischer Hilfe schwanger....
Da fällt mir gerade ein schöner Spruch ein, den ich letztens gelesen habe-
alle sagten das geht nicht...
und dann kam einer, der das nicht wusste
und hat es einfach gemacht ;):)

Danke für die vielen hübschen Sternensmileys:flower2:
von Herzen gern geschehen, santal ... (✿◠‿◠)❤️ (◠‿◠✿)....lass deine Fähigkeit zum kindlich-fröhlichen Schöpferischen
nie untergehen.
36cit6dov70.gif


Das ist jetzt das Geburtshoroskop und gilt sozusagen fürs ganze Leben?
Ja das tut es - aber es gibt immer die Chance zu einer Weiterentwicklung - durch die laufenden Transite.

.
 
Tatsächlich kaum Smileys bei den Schamanen....
Woher soll man denn das wissen?:confused4:maus:
vorher nicht aber danach
den unwissenden Smiley-Missbrauch auf einem "strengen Unterforum" begangen, was dann danach zur Folge hatte, dass anschliessend meine ganze Leiste samt Smilies über dem Antwortfeld auf unerklärliche Weise über Nacht verschwunden ist und weg war-ohne Witz jetzt
weiss man es ziemlich genau und für"immer" :D
 
Werbung:
alle sagten das geht nicht...
und dann kam einer, der das nicht wusste
und hat es einfach gemacht ;):)
:zauberer2 zum Glück wusste ich so was nicht...

Aber ich als totaler Astrologie Anfänger finde das echt arg!
Wie können die Sterne so was wissen??
Normal wird dann gesagt, dass man schwer Kinder kriegen kann?
 
Zurück
Oben