Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Hallo Schlangenauge(Namensverwandte)



Zitat:Ich sehe einige Leute hier im Forum, die sich nicht "kennen", und schicken sich doch die schönsten messages....

Wie machst du das?Kann ich nicht, herausfinden was andere telepathieren.
Ich schicke Leuten aber auch schon "Botschaften"

LG PsiSnake

Hallo,

nochmals Danke für Deine Antwort...:)

Du schreibst von Empathie und von Botschaften...
und ich persönlich denke da auch an Schwingungen...

Habe also "bildlich" etwas von Dir empfangen,
versuche, etwas zu schicken -
damit kann dann ja bildlich was kommen/ankommen bei Dir, bzw. auch Emotionales /Spürbares, so wie Du geschrieben hast..


Und a propos, die messages zwischen anderen spüren.. -
damit meine ich persönlich jetzt mal Energie-messages, natürlich auch Empathie..
Was bringt hier die Emotionen zum Schwingen ?
Die Worte,...die Absicht,...die message an sich...

OOoohhh... manchmal ist mir das hier echt zu geladen..
(ich meine die gesamte Forumenergie..)
Zum Teil spiegelt sich doch sehr schön das Thema EINES Threads auf einmal im GROßEN Forum wieder....

Schwingung..............Empfangen......:move1:


Liebe Grüße aus dem Auge der Schlange

(bin ich übrigens schon lange)
 
Hallo Schlangenauge

Zitat: Du schreibst von Empathie und von Botschaften...
und ich persönlich denke da auch an Schwingungen...

Von Schwingungen könnte man auch reden, ist mir aber fast zu klischee-esoterisch.

Zitat:Habe also "bildlich" etwas von Dir empfangen,
versuche, etwas zu schicken -
damit kann dann ja bildlich was kommen/ankommen bei Dir, bzw. auch Emotionales /Spürbares, so wie Du geschrieben hast..

Hmm, wenn du bildlich was empfangen hast, ist das wohl in dem Sinne
nicht beabsichtigt gewesen, ich habe mich so intensiv mit dir nicht beschäftigt.Um was handelte es sich denn?
Kann sein, dass auch bei mir was angekommen ist, ich kann es dir aber nicht
zuordnen, ich spüre hier immer mal wieder was, und es gelingt mir oft nicht
den Sender richtig zu bestimmen.Vor allem, wenn ich die Signatur nicht kenne.So gut kann ich es auch nicht;)

Zitat:Liebe Grüße aus dem Auge der Schlange
(bin ich übrigens schon lange)

Was?Wo? bist du schon lange?

LG PsiSnake
 
Gut, dass es so eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Antwortmöglichkeiten gibt.
Ich kann mich da nicht zwischen den Antworten entscheiden, es sind zu viele und alle so unterschiedlich.
 
Danke für eure Stimmen nochmal:)
Mir war es schon lieb, dass meine ganzen Beiträge über Telepathie nicht
ohne wenigstens einen kleinen "Beweis" hier im Forum stehen.
Einen "richtigen" Beweis will ich aber nicht antreten, hab andernorts die Gründe genannt.
Ich hoffe doch noch, dass sich jemand von außerhalb findet;), darum belasse
ich den Link in meiner Signatur.Tipps kann ich leider nicht geben,wer ich bin, sonst wird das hier von den "falschen" Leuten gefunden.

P.S.:
Gen Fu, du musst auch gar nicht mitvoten.
Hier ist keine Stimmpflicht.
Du musst hier keine demokratischen Wahlen fordern:stickout2

Melde mich wieder, wenn ich wieder onlinefähig bin.
Frohes neues Jahr noch nachträglich.
LG PsiSnake
 
Hallo Leute

Okay, hier meldet sich so wohl niemand weiteres mehr.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher(vom Empfinden), ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.Wenn das hier wirklich jemand gelesen hätte, wäre es interessant geworden.(oder traut man, eigentlich frau, sich bloß nicht zu voten?, schwierig mit mir auf "normalem" Wege zu kommunizieren?:clown:).
Ich könnte hier schon drüber reden(hoffe ich;)), weil hier ja sowieso schon alles hingeschrieben ist, was das Thema betrifft.Ich müsste mich nicht mehr überwinden, wie das im realen Leben der Fall ist, und wo ich es schon seit fast sieben Jahren nicht hinbekomme.Um mir einen "Raum" dafür zu schaffen habe ich mich hier angemeldet, ich muss dieses Problem meines Lebens
irgendwie lösen (wer angesprochen ist, weiß genau, was ich meine),sonst geht das auch noch die nächsten 7-... Jahre so weiter.

Weil ich keine andere Möglichkeit sehe(welche ich auf die Reihe bekomme),die Alternative keine ist(die bringt mich auf Dauer endgültig in die Depression), riskiere ich jetzt doch mehr. Ich weiß, dass die Skeptiker schon mit dem Kopf schütteln,(der PsiSnake ist total bescheuert :D ), aber das muss nun sein.

Dass ich Hier den Mut dazu habe liegt fast daran, dass ich nicht wirklich fest glaube, dass es funktioniert, ich provoziere das Schicksal ein wenig;).PsiSnake heißt eigentlich Marco, alles weitere über meine Telepathie usw. müsst ihr dann aber doch selbst wissen.
Ihr müsst nicht unbedingt voten, wenn ihr nicht wollt, habe ich jetzt auch aus meiner Sig herausgenommen den Link.

Ich habe übrigens immer noch kein Internet, werde aber jetzt etwas öfter vorbeischauen, denke ich.

P.S: Hallo an alle hier, vor allem die Leute, die mich gerne lesen:)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben