Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
dacht ich mir fast...

@umfrage:
solltest vl mehr/andere wahlmöglichkeiten machen...

worauf willst du eg hinaus!? das andere hier deine Telepathie"behauptungen" stützen!?
hast du das nötig!? oO

:foto:
 
Werbung:
Hallo dracomaleo

Zitat:worauf willst du eg hinaus!? das andere hier deine Telepathie"behauptungen" stützen!?
hast du das nötig!? oO

Das ist so ein kleines pseudowissenschaftliches Spiel.
Ein wenig die "Ungläubigen" irritieren;)
Wenn keiner antwortet wird es peinlich für mich.
Tut mir das nicht an!!
 
@ PsiSnake

Habe mir die ganzen Meinungen zu deinem Thread hier angesehen und kann leider an der Abstimmung nicht teilnehmen auch, da ich dich nicht persönlich kenne bzw jemanden auch.

Das du es kannst glaube ich dir schon und das da Entfernungen egal wären ist auch logisch, den für sowas gibt es keine Grenzen fast.

Habe es schon mal erlebt, sowas ähnliches, über eine Entfernung von midestens 280 km zu mir und es klappte an Hand eines Fotos von mir nur und einige kleine Vorbereitungen von mir vorher was ich tun soll oder lassen sollte halt.

Kurz gesagt ich denke ja das du es kannst mal.

lg
phoenix
 
Hallo panaroma

Zitat: Drück dir aber trotzdem mal die Daumen,
auf dass hier die richtigen draufstoßen werden!

Danke!
Ich hoffe doch.
Und wenn sie es finden, hoffe ich, dass sie nicht zu feige sind auf eine
anonyme Umfrage zu antworten.
 
Hallo Phoenix07

Zitat:Kurz gesagt ich denke ja das du es kannst mal.

Das steht für mich auch nicht in Frage.
Wenn ich aber nicht mal anonym eine Bestätigung dafür kriege, dann
wird es völlig unmöglich die Leute darauf anzusprechen.
Sie würden vielleicht so tun, als ob es nicht stimmen würde,
und ich stehe dann als Idiot da.
Denn ich behaupte Dinge, die völlig gegensätzlich zum normalen Weltbild stehen.

Wenn man hierfür zu feige ist,
bleibe ich auch sicher so feige wie bisher(in der Normalität).

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat: Der Beste Thread im Forum.... Nur "Ja-Antworten" zur Verfügung und keiner antwortet... Das nenne ich konsequent

Nicht mit mir telepathiert zu haben gilt für 99,99..% der Weltbevölkerung.
Es sieht unschön aus, wenn die Antwortmöglichkeit "Ich hab nicht mit PsiSnake telepathiert" bei 100% steht.Ich will auch keine Trostantworten.

Das ist eher wie eine Wette:
Ich wette, dass es Leute gibt, die hier eine Antwort geben.
Hop oder Top

Ich mag eben auch verrückte Spiele(besonders der "Psi".Anteil von mir;))

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben