Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Zitat: Der Beste Thread im Forum.... Nur "Ja-Antworten" zur Verfügung und keiner antwortet... Das nenne ich konsequent

Nicht mit mir telepathiert zu haben gilt für 99,99..% der Weltbevölkerung.
Es sieht unschön aus, wenn die Antwortmöglichkeit "Ich hab nicht mit PsiSnake telepathiert" bei 100% steht.Ich will auch keine Trostantworten.

Das ist eher wie eine Wette:
Ich wette, dass es Leute gibt, die hier eine Antwort geben.
Hop oder Top

Ich mag eben auch verrückte Spiele(besonders der "Psi".Anteil von mir;))

LG PsiSnake

Hey PsiSnake!

Hast Deine Wette gewonnen...
Nur, ob gerade DER glaubhaft ist... weiß nicht :D

VG,
C.
 
Werbung:
Hy-ho, PsiSnake !


Also, nochmal; ich habe mit PsiSnake schon einen Telepathischen / Teleempathischen Kontakt gehabt.

Dazu wollte ich noch sagen, dass ich mit einer Unzahl von Menschen schon so einen Kontakt gehabt habe, und ich habe es jeden Tag.

Vielleicht könnte man es irgendwann wissenschaftlich erklären, so was wie -die Gedanken und Emotionen lösen spezifische Elektromagnetische Wellen ab, die dann den Empfänger erreichen; so wie Musik das macht, oder ein schnurloses Telefon.

Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, ich benutze es halt, so wie ich Tausende von anderen, spirituellen oder materiellen Sachen benutze.


Gruß,
ALnei

:kugel:
 
Hallo ALnei

Zitat: Dazu wollte ich noch sagen, dass ich mit einer Unzahl von Menschen schon so einen Kontakt gehabt habe, und ich habe es jeden Tag.

Ich telepathiere auch praktisch jeden Tag, auch wenn es meistens nur
Teleempathie und Energieübertragung ist.

Zitat:Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, ich benutze es halt, so wie ich Tausende von anderen, spirituellen oder materiellen Sachen benutze.

Ich auch nicht.Ein Steinzeitmensch wußte auch nicht, wie das Auge funktioniert, er konnte trotzdem sehen;)

LG PsiSnake:)
 
Hallo Condemn

Zitat:Hey PsiSnake!
Hast Deine Wette gewonnen...
Nur, ob gerade DER glaubhaft ist... weiß nicht

Es sind schon 2 Antworten;)
Das reicht um wieder über Telepathie zu reden:)
Ich bin aber überzeugt, dass es noch mehr werden.

LG PsiSnake
 
@PsiSnake

du scheinst mir ja wirklich jemand zu sein, der weiss wovon er redet *smile*
hm... sag hast auch schon schlechte oder negative erfahrungen gemacht - auf feinstofflicher ebene ?

du öffnest ja einen teil von dir - und wenn die aura nicht mitspielt *autsch* (hab da schon einiges erlebt und tue es jeden tag.. )

na vielleicht plaudern wir mal *gg*

auf wiedersehen :)
 
Hallo,
ich hab auch schon mit (zu) Dir telepathiert...
Habe auch was gesehen...

Würde Dir gerne eine Frage stellen..
Vielleicht erhältst Du ja einen Impuls ??

Bin ja gespannt...
Also, meiner Meinung nach hat es nichts damit zu tun, dass wir nicht wissen, wo der andere wohnt, oder wie er aussieht, es geht doch drum, was man schickt,- und, was man empfängt...

Ich sehe einige Leute hier im Forum, die sich nicht "kennen", und schicken sich doch die schönsten messages.... :)

Liebe Grüße, Schlangenauge
 
Hallo indigochild

Zitat: du scheinst mir ja wirklich jemand zu sein, der weiss wovon er redet *smile*
hm... sag hast auch schon schlechte oder negative erfahrungen gemacht - auf feinstofflicher ebene ?

Nun, richtige Telepathie in diesem Sinne kann ich nicht, aber von den Dingen worüber ich im Sens. und Emp.-Bereich schreibe verstehe ich was.
Schlechte Erfahrungen:Viel weniger als auf der normalen Ebene.

Zitat: du öffnest ja einen teil von dir - und wenn die aura nicht mitspielt *autsch* (hab da schon einiges erlebt und tue es jeden tag.. )

Ich kann nicht auch noch auf mentaler Ebene dicht machen, im realen Leben
mache ich das ja größtenteils.Ich bin um Ausgleich bemüht.
Wenn auf der einen Seite distanziert, dann auf der anderen offen.
Und mental bin ich viel selbstbewußter.

LG PsiSnake
 
Hallo Schlangenauge(Namensverwandte)

Zitat:Hallo,
ich hab auch schon mit (zu) Dir telepathiert...
Habe auch was gesehen...

Aha;)

Zitat:Würde Dir gerne eine Frage stellen..
Vielleicht erhältst Du ja einen Impuls ??

Hmm, meine Gedankenlese-Fähigkeiten sind sehr schlecht, ich brauche emotionales, spürbares.

Zitat:Bin ja gespannt...
Also, meiner Meinung nach hat es nichts damit zu tun, dass wir nicht wissen, wo der andere wohnt, oder wie er aussieht, es geht doch drum, was man schickt,- und, was man empfängt...

Der Wohnort ist egal, aber wenn ich nicht in der Lage bin jemanden zu fokussieren, dann wird es richtig schwierig.Normalerweise verknüpfe ich mich mit den Leuten in nächster Nähe, um dann später auch über die Distanz
zu schicken

Zitat:Ich sehe einige Leute hier im Forum, die sich nicht "kennen", und schicken sich doch die schönsten messages....

Wie machst du das?Kann ich nicht, herausfinden was andere telepathieren.
Ich schicke Leuten aber auch schon "Botschaften"

LG PsiSnake
 
hii PSIsnake,

frage an dich, du hast geschrieben

->
Wenn auf der einen Seite distanziert, dann auf der anderen offen.
Und mental bin ich viel selbstbewußter.

versteh ich nicht ganz magst mir schreiben was du damit meinst vielleicht per pn wenn dus nicht posten magst.

die kraft sei mit dir :weihna1
 
Werbung:
Hallo indigochild

Zitat:versteh ich nicht ganz magst mir schreiben was du damit meinst vielleicht per pn wenn dus nicht posten magst.

Ich hab davon hier sowieso schon geschrieben.
Also:Es gibt 2 Welten, die reale Welt und die mentale telepathische Welt
bei mir.
In der realen Welt bin ich seit der Kindheit sehr distanziert zu Leuten und
verlasse kaum das Haus,lebe fast nur für mich.
In der mentalen Welt bin ich offen, selbstbewußt und gehe auf die Menschen zu( In der Telepathie)
Dies führt zu fatalen Widersprüchen gerade in Bezug auf emotionale Dinge
So müssen langfristig Psi und Snake zusammen kommen.
Sonst bleibt die Mauer in der realen Welt bestehen.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben