Startschwierigkeiten

Mein Text ist leicht zu lesen, ich habe nötige Abgrenzungen gemacht

das stimmt nicht


Absicht: Zeitersparnis
Also nur an sich selbst gedacht!

Bin fast sprachlos, über diese Schlussfolgerung...!!!!!!!!
Das tut mir leid.

Wenn man keine inhaltlichen Argumente hat. wirft man gerne mit den Steinen!!
Sorry, aber wenn ich nur in diesem Thread dein Geschriebenes lese und das widerum analysiere und auspendele (was laut deinen Angaben jeder tut) muß ich zu dieser Erkenntnis kommen.

Argumente gibts genug.
Die lieferst du selbst.

LG
flimm
 
Werbung:
nochmals zum eingangsthread,
ich kenne das ich wollte auch alles von heute auf morgen und war enttäuscht, dass sich auf meine unzähligen flyer also ich hab schon mehrere verteilt, keine antwort bekam, aber ich denke wenn ich soweit bin und mein herz offen ist dafür, dann kommen die leute zu mir - sie finden mich, sowei ich auch immer zu menschen gekommen bin,die mir weitergeholfen haben... ich hab auch ne homepage und schon einige wege eingeschlagen, wo und wie ich werbe für mich - aber es geht so schritt für schritt und wenn ich genug gelernt habe oder ganz in meiner mitte bin, dann wird das ganze fließen.
wünsche noch alles gute und liebe mystic:umarmen:
 
Hallo,

bei mir ist das gerade umgekehrt: ich hatte da mal einige Anfragen über Mund zu Mund Propaganda bekommen und lehnte sie ab.
Ich fühlte (und fühle) mich einfach noch nicht so weit. Bei Freunden und Familie geht es (obwohl ich auch da vielleicht zu vorsichtig bin), aber sobald es ums Geld geht, blocke ich ab. Obwohl ich gar nichts gegen Geld habe.:D Es sind Glaubenssätze und Muster tief in uns verankert, die uns ständig die Türe vor der Nase zuwerfen oder Hürden in den Weg stellen. Ich für mich arbeite daran, daß ich mal dort hinkomme, wo ich mich sehe. Aber das braucht echt Zeit, Kraft und Energie.

Vielleicht änderst auch Du mal Deine Einstellung zu Deinem Vorhaben und fragst Dich: was ist es, was mich blockiert?
Wo sind Deine "schwarzen Flecken"? Was siehst Du bei Dir nicht? Wovor hast Du Angst? Warum bist Du in einer Sackgasse?

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entwicklung!
liebe Grüße
glasklar :)
 
Sorry, aber wenn ich nur in diesem Thread dein Geschriebenes lese und das widerum analysiere und auspendele (was laut deinen Angaben jeder tut) muß ich zu dieser Erkenntnis kommen.

Argumente gibts genug.
Die lieferst du selbst.

LG
flimm

- für was?? welche Argumente...?
Ich wollte nur kurz erinnern, dass wir uns bis jetzt über kein Thema ausgetauscht haben. Ich weiß überhaupt nicht, was du von mir willst.
Du lieferst keine Argumente, sondern schimpfst ganze Zeit rum.
Alle hier Threadschreiber sind meiner Meinung, nur mit anderem Wortschatz.

Juna
 
He Bara,

schön das du hier so viel Wellen schlägst. Ich empfinde es als stimmig was du tust. Wenn du einfach weiterhin achtsam und deinem Gefühl folgst, also wie du schriebst in Verbindung zu deinem höheren Selbst handelst, wirst du schon auf den "richtigen" Weg kommen, wobei "richtig" relativ ist da du dort wo du jetzt bist richtig bist. Vllt geht es da eher um die Bewegung? . Ich selbst bin zwar in Reiki eingeweiht und weihe auch ein, finde aber wie ich bereits schrieb, daß du deinem Gefühl folgen solltest. Es ist nicht von Nöten eine Ausbildung zu machen um jemandem zu gefallen oder etwas "Handfestes" zu haben. Aus Gefühlen der Unsicherheit oder ..was auch immer .. kann man das tun, es ist aber nicht zwangsläufig notwendig. Wenn du tatsächlich diesen Kontakt zu deinem höheren Selbst aufbauen kannst, dann wende dich dir selbst zu... denn irgendwo scheint ja ein Punkt in dir zu sein, der dir nicht erlaubt in diese Realität zu fliessen und zusätzlich dir gestattet im Wohlstand zu sein? Hm.. wobei ich das auch nicht beurteilen kann und will.
Was ich meine ist .. und das schreibe ich mir auch selbst .. wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, dann ist es stets in mir zu lösen. So wie Einige andeuteten... lern dich selbst noch besser kennen und gestatte dir auch den Weg dorthin. Mehr "Ausbildung", mehr "Wissen" bringt dich dir aber nicht zwangsläufig näher. So oder so ... Viel Freude ;)

Auf das Leben
 
Hallo,

ich wuerde gerne als Heiler arbeiten. Ich habe keine Ausbildung oder aehnliches, naja ich habe mal eine Shamballa Einfuehrung bekommen. Allerdings denke ich aufgrund gewisser Erfahrungen, dass ich ein Naturtalent im Bereich der Heilung bin ;)
es ist immer gut, egal in welchem bereich, dass man eine ausbildung nachweisen kann.
und wenn du angeblich so ein naturtalent bist, dann würdest du auch diese energie aussenden und es kämen menschen, also so ganz nehme ich dir das nicht ab.

Also hab ich erstmal ein paar Flyer gemacht und ausgelegt, leider hat niemand auf die Flyer reagiert. Danach habe ich den Flyer nochmal verbessert um die Kontaktfaulheit zu senken, u.a. habe ich geschrieben, dass ich das umsonst mache.
was nichts kostet ist nichts wert, das ist in den köpfen der menschen, denn dann kann es nicht gut sein. außerdem hast du schon wieder so ein wort verwendet. "umsonst" naja wenn du es eh umsonst machst, warum machst du´s überhaupt, wenn schon denn schon, dann solltest du es kostenlos machen, das ist eine ganz andere energie.

Auch auf diese Flyer hat wieder niemand reagiert. Und persoenlich kenne ich auch niemanden, der sich von mir heilen lassen will, oder mit dem ich solche Erfahrungen sammeln koennte. Ja, unerfahren bin ich wirklich.
das wort heiler ist hald in deinem zusammenhang ordentlich weit hergeholt, denn wenn du schreibst, keiner will sich von mir heilen lassen, naja vielleicht haben die menschen deine botschaft nicht so verstanden, vielleicht solltest du deinen bereich etwas umformulieren. oder hast du schon einmal einem krebskranken dem die ärzte nur noch ein paar wochen zu leben geben, geheilt?

Ich gehe mal davon aus, dass viele im Freundeskreis damit beginnen und dann einfach durch Mundpropaganda neue Heilungssuchende finden. Als ich die Flyer auslegte, war ich mir ziemlich sicher, dass sich jemand melden wuerde. Ich habe damals sofort gespuert wie sich die Energie geaendert hat und ich dachte, Gott wird schon jemand zu mir fuehren ;). Es ist ja auch ein grosser Schritt damit an die Oeffentlichkeit zu gehen.
es kommt auch immer darauf an, wo du die flyer ausslegst, fang doch mal in esoläden usw. an, da ist die chance höher, dass menschen die sich mit spirituellen dingen beschäftigen und sich einmal erkundigen. als werbung ist es sicher auch gut, wenn du vielleicht einen internetauftritt hast, auch da lernen die leute dich kennen, ich habe sogar klienten und interessenten aus deutschland die zu mir kommen.
 
Werbung:
Hallo,

ich wuerde gerne als Heiler arbeiten. Ich habe keine Ausbildung oder aehnliches, naja ich habe mal eine Shamballa Einfuehrung bekommen. Allerdings denke ich aufgrund gewisser Erfahrungen, dass ich ein Naturtalent im Bereich der Heilung bin ;)

Also hab ich erstmal ein paar Flyer gemacht und ausgelegt, leider hat niemand auf die Flyer reagiert. Danach habe ich den Flyer nochmal verbessert um die Kontaktfaulheit zu senken, u.a. habe ich geschrieben, dass ich das umsonst mache. Auch auf diese Flyer hat wieder niemand reagiert. Und persoenlich kenne ich auch niemanden, der sich von mir heilen lassen will, oder mit dem ich solche Erfahrungen sammeln koennte. Ja, unerfahren bin ich wirklich.

Ich gehe mal davon aus, dass viele im Freundeskreis damit beginnen und dann einfach durch Mundpropaganda neue Heilungssuchende finden. Als ich die Flyer auslegte, war ich mir ziemlich sicher, dass sich jemand melden wuerde. Ich habe damals sofort gespuert wie sich die Energie geaendert hat und ich dachte, Gott wird schon jemand zu mir fuehren ;). Es ist ja auch ein grosser Schritt damit an die Oeffentlichkeit zu gehen.

Naja, ich wollte mal hoeren ob ihr Tipps fuer mich habt, oder wie ihr angefangen habt. :danke:


Jeden Beruf muß man lernen und man muß Erfahrung vorweisen.
Warum glauben eigentlich so viele selbsternannte "Heiler", die Welt würde nur auf sie warten???
Wenn Du ein guter Heiler wärst, würden die Leute Dir die Tür einrennen. Wenn das nicht der Fall ist, bis Du wohl kein guter Heiler sondern ein Möchtegern. :rolleyes:
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Kann es sein, dass Du einfach Dein Ego damit etwas aufpäppeln möchtest? - mit dem Gedanken: "Ich bin jetzt Heiler"?
 
Zurück
Oben