Starkes Gefühl beim Herz-Chakra

Ja,deshalb ja auch schrieb,jemand der gar nichts über Chakren weiss,
erlebt eben diese Schmetterlinge im Bauch,nur auf diese Chakrenbeschreibung ich eigentlich einging.
Viel schöner es doch ist,wie meinschatz es auch beschreibt,Liebe ohne
Chakren,einfach nur fühlen,gemeinsam eintauchen in dieses
unbeschreibliche Gefühl der Liebe...gerade wunderschöne Bilder vor
mir sehe und da ist überhaupt kein Gedanke,an irgendeine Chakre...
Liebe zu beschreiben,eine Seelenmelodie für sich ist,
ehrlich gesagt,
so unwichtig doch dabei ein Wissen über Chakren ist,nur so,war halt
die Fragestellung aufgebaut...:kiss4:

Empfinde es auch so Madma... Liebe ist nicht Wissen.

Sie ist nur eines , fühlen.... Verstand ausblenden, sich der Liebe hingeben...

Doch gibt es den Weg zur Liebe... Und das Sein in Liebe......Fühlen und erfahren,eintauchen.........

Alles Liebe dir Maria
 
Werbung:



ach liest sich das alles schön
und fühlt sich wirklich gut an


mein Herz singt dann gleich

mein neues Mantra heisst:


"Ich erlaube mir zu lieben
wann und wen ich will
weil lieben einfach gut tut."



LG Ali:umarmen:
:kiss4:
 
Dachte ich mir fast, dass du evtl. ähnliches erlebst, wegen der Antwort im anderen Thread. :)

Ich finde aber auch (bei mir ist das so), dass genau das nichts mit Verliebtsein zu tun hat, das Gefühl in der Bauchgegend, die Atmung. Obwohl ich am Anfang auch das Gefühl hatte bzw. vielmehr dachte, es sehr zu sein. Das war damals etwas anderes, irgendwie würd ich es heute als Irrglaube bezeichnen, ich hab mich in etwas verrannt und tatsächlich geht es um was ganz anderes. Ich würd's heute auch gar nicht mehr so wollen, wie das damals war. Ich find's schon ok so, wie es jetzt ist.

Wahres Ver-liebtsein ist ein Vor-bote.... Ein Vorgeschmack den wir erfahren dürfen... So wissen wir wonach wir wirklich uns sehnen und zu suchen haben.
Es ist geben und empfangen im Gleichgewicht schon...
Doch ist es noch Ver-liebtsein, darum ver-geht es auch noch ist noch vergänglich. Denn nahc dem verliebtsein kommt die Phase der Leiden-schaft und aus ihr kann dann erst die wahre ,ewige Liebe entstehen...
Denn das Leid, macht uns die Trennung bewusst..... So gelangen wir über die Leidenschaft auch zu Bewusstein......
Sein in Liebe..... Ver-liebt sein... Ver-wandelt in ewige Liebe. Nicht mehr ver-gänglich nun...
Oder schreib ich jetzt hier nur Käse?:D Dann sag mir bitte einer Bescheid.:D
Wer weiss...:)
 
Wahres Ver-liebtsein ist ein Vor-bote.... Ein Vorgeschmack den wir erfahren dürfen... So wissen wir wonach wir wirklich uns sehnen und zu suchen haben.
Es ist geben und empfangen im Gleichgewicht schon...
Doch ist es noch Ver-liebtsein, darum ver-geht es auch noch ist noch vergänglich. Denn nahc dem verliebtsein kommt die Phase der Leiden-schaft und aus ihr kann dann erst die wahre ,ewige Liebe entstehen...
Denn das Leid, macht uns die Trennung bewusst..... So gelangen wir über die Leidenschaft auch zu Bewusstein......
Sein in Liebe..... Ver-liebt sein... Ver-wandelt in ewige Liebe. Nicht mehr ver-gänglich nun...
Oder schreib ich jetzt hier nur Käse?:D Dann sag mir bitte einer Bescheid.:D
Wer weiss...:)

Wenn du hier jetzt Käse schreibst ,
dann geht die Liebe durch den Magen . :D
 
Dachte ich mir fast, dass du evtl. ähnliches erlebst, wegen der Antwort im anderen Thread. :)

Ich finde aber auch (bei mir ist das so), dass genau das nichts mit Verliebtsein zu tun hat, das Gefühl in der Bauchgegend, die Atmung. Obwohl ich am Anfang auch das Gefühl hatte bzw. vielmehr dachte, es sehr zu sein. Das war damals etwas anderes, irgendwie würd ich es heute als Irrglaube bezeichnen, ich hab mich in etwas verrannt und tatsächlich geht es um was ganz anderes. Ich würd's heute auch gar nicht mehr so wollen, wie das damals war. Ich find's schon ok so, wie es jetzt ist.

Liebe,die Atmung wird flach und was fliesst in einen?
Nichts als Liebe und in diese taucht man ein,eins sein,mit
demjenigen,man sich in Liebe verbindet,ein Teil von diesem
Ganzen man ist...dieses Gefühl der Liebe,ist so groß und man
kann sie für alles benennen,mit dem man eins sein möchte,wer
das letztendlich ist,ist jedem sein eigenes Gefühl...Liebe kann
niemals ein Irrglauben sein,den Liebe ist...Eins...
Eins und eins ergibt nicht Zwei,weil Zwei zu einem Ganzen
werden,also EINS....
Mit wem ein Jeder in dieser Liebe verschmilzt,gemeinsam Eins
ist,eines Jeden sein Eigenes...
Liebe kann in uns fliessen...woher,weiss auch ein Jeder selbst..

In sich,so sei es...Liebe doch vollkommen ist...

von Herzen madma
 
Wenn du hier jetzt Käse schreibst ,
dann geht die Liebe durch den Magen . :D

Ja... Liebe geht bei mir auch durch den Magen. Mir wird es immer wieder bewusst, wenn ich meinen Bauch erfühle....:D

Ja so hat Liebe vielfältige Formen..... Unendlich viele..... Und das ist ja auch das schöne. So gibt jeder Mensch Liebe. Doch ist es manchmal erst auf den zweiten Blick zu erkennen, hat Liebe doch so viele Erscheinungsformen...
Niemand ist ganz ohne Liebe, er wäre hoffnunglos verloren. Immer ist etwas in Liebe in einem. Egal wer es ist, man kann es aus Liebe sehen...
Denn die Liebe offenbart die Wahrheit...
 



ach liest sich das alles schön
und fühlt sich wirklich gut an


mein Herz singt dann gleich

mein neues Mantra heisst:


"Ich erlaube mir zu lieben
wann und wen ich will
weil lieben einfach gut tut."

Was erlauben? :D Ok, was du kannst, kann ich schon lange, ewig praktisch.:D

Ich erlaube mir , dir jetzt mal eben Liebe Grüsse zu senden...

Wann? Jetzt........ Ab geht die Post...:D

LG Maurizio
 
Liebe ist bedingungslos und frei,schaue ich meinem Hund in die
Augen,es ist Liebe,diese Liebe
Sehe ich eine Mutter,die ihr Kind stillt,zwei,die Eins sind,bedingungslos
Spüre ich die wärmenden Strahlen der Sonne,sanft sie
über meine Arme streichelt,so empfinde ich Liebe..
Zwei Bäume,die niemand trennen kann,sind ihre Wurzeln
so miteinander verwachsen,dass sie Eins sind,wie eine
Nabelschnur verbunden ein Leben lang,dass ist Liebe..
Zwei alte Menschen,sitzen auf einer Bank,ihre Gesichter
voller Kerben,Spuren des Alters,Spuren eines endlos
gemeinsam,verbrachten Lebens,zärtlich berühren sich
ihre Hände,ihre Schwingungen verraten nur Eines,
es ist Liebe...
Man muss sich nur öffnen,bereit sein,sich selber auch
lieben,was kann es denn schöneres geben,als miteinander
Eins zu sein?
Liebe,mit dem Herzen fühlen,denken,handeln,sehen..alle
Sinne öffnen,um uns herum ist ein Leben,von dem kommt
soviele endlose Liebe,all diese Töne,Schwingungen,Klänge..
Ob nun die Liebe gemeint ist,die von Gott zu uns fliesst,oder
all dem Leben,miteinanden,zueinander...
Liebe ist doch einfach das Lebenselexier...Bindungen,es ist
Liebe...wieder schaue ich mein Tier an,bedingungslos und
rein...wie kann Liebe denn ein Irrtum sein?

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben