Starkes Gefühl beim Herz-Chakra

Dazu kommt dann noch die Atmung, die schneller wird, zu dem mit dem Bauchbereich - ist das bei dir auch so?

Brennen würde ich es nicht unbedingt nennen, weil ich mit Brennen etwas unangenehmes verbinde, aber evtl. meinen wir trotzdem das gleiche.

Ich weiss nicht , ob es bei Schneeglöckchen auch so ist ... aber bei mir ist es auch so :D
Dieses wunderschöne Gefühl sich zu nähern in Liebe und wenn es der andere ,für den man dieses Gefühl hat auch so empfindet , dann ist das einfach unbeschreiblich schön . Mit ihm gemeinsam abzutauchen ....
mit ihm zusammen dieses Gefühl geniessen , alles in und aus Liebe .
Gefühle die übersprudeln , sich einfach fallen lassen und vom anderen gehalten werden in seinem Arm , gemeinsam , eins sein . Hmmm .... einfach herrlich ! :kiss4:
 
Werbung:
Das sehe ich etwas anders. Man kann es so oder so auslegen, verarbeiten und damit umgehen. Dazu muss man gar nichts über Chakren wissen. Gesunder Menschenverstand reicht da völlig aus.
Dir auch alles Liebe :umarmen:

Ja,deshalb ja auch schrieb,jemand der gar nichts über Chakren weiss,
erlebt eben diese Schmetterlinge im Bauch,nur auf diese Chakrenbeschreibung ich eigentlich einging.
Viel schöner es doch ist,wie meinschatz es auch beschreibt,Liebe ohne
Chakren,einfach nur fühlen,gemeinsam eintauchen in dieses
unbeschreibliche Gefühl der Liebe...gerade wunderschöne Bilder vor
mir sehe und da ist überhaupt kein Gedanke,an irgendeine Chakre...
Liebe zu beschreiben,eine Seelenmelodie für sich ist,
ehrlich gesagt,
so unwichtig doch dabei ein Wissen über Chakren ist,nur so,war halt
die Fragestellung aufgebaut...:kiss4:
 
Ja,deshalb ja auch schrieb,jemand der gar nichts über Chakren weiss,
erlebt eben diese Schmetterlinge im Bauch,nur auf diese Chakrenbeschreibung ich eigentlich einging.
Viel schöner es doch ist,wie meinschatz es auch beschreibt,Liebe ohne
Chakren,einfach nur fühlen,gemeinsam eintauchen in dieses
unbeschreibliche Gefühl der Liebe...gerade wunderschöne Bilder vor
mir sehe und da ist überhaupt kein Gedanke,an irgendeine Chakre...
Liebe zu beschreiben,eine Seelenmelodie für sich ist,
ehrlich gesagt,
so unwichtig doch dabei ein Wissen über Chakren ist,nur so,war halt
die Fragestellung aufgebaut...:kiss4:

Von und mit ganzem Herzen .... :kiss4:
 
Ich weiss nicht , ob es bei Schneeglöckchen auch so ist ... aber bei mir ist es auch so :D
Dieses wunderschöne Gefühl sich zu nähern in Liebe und wenn es der andere ,für den man dieses Gefühl hat auch so empfindet , dann ist das einfach unbeschreiblich schön . Mit ihm gemeinsam abzutauchen ....
mit ihm zusammen dieses Gefühl geniessen , alles in und aus Liebe .
Gefühle die übersprudeln , sich einfach fallen lassen und vom anderen gehalten werden in seinem Arm , gemeinsam , eins sein . Hmmm .... einfach herrlich ! :kiss4:

Dachte ich mir fast, dass du evtl. ähnliches erlebst, wegen der Antwort im anderen Thread. :)

Ich finde aber auch (bei mir ist das so), dass genau das nichts mit Verliebtsein zu tun hat, das Gefühl in der Bauchgegend, die Atmung. Obwohl ich am Anfang auch das Gefühl hatte bzw. vielmehr dachte, es sehr zu sein. Das war damals etwas anderes, irgendwie würd ich es heute als Irrglaube bezeichnen, ich hab mich in etwas verrannt und tatsächlich geht es um was ganz anderes. Ich würd's heute auch gar nicht mehr so wollen, wie das damals war. Ich find's schon ok so, wie es jetzt ist.
 
Werbung:
Dachte ich mir fast, dass du evtl. ähnliches erlebst, wegen der Antwort im anderen Thread. :)

Ich finde aber auch (bei mir ist das so), dass genau das nichts mit Verliebtsein zu tun hat, das Gefühl in der Bauchgegend, die Atmung. Obwohl ich am Anfang auch das Gefühl hatte bzw. vielmehr dachte, es sehr zu sein. Das war damals etwas anderes, irgendwie würd ich es heute als Irrglaube bezeichnen, ich hab mich in etwas verrannt und tatsächlich geht es um was ganz anderes. Ich würd's heute auch gar nicht mehr so wollen, wie das damals war. Ich find's schon ok so, wie es jetzt ist.

Du meinst , Verliebt zu sein ist ein Irrglaube ? Um was geht es denn , wenn nicht um Liebe ? Hmmm .... ich empfinde es als Liebe aber wer weiss , wer weiss ... ist ja alles möglich auch ein Irrglaube . :) ;)
 
Zurück
Oben