Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

Werbung:
Es ist ein Artikel aus der "Jungen Welt", dem ehemaligen Presseorgan der FDJ, ein höchst normaler Artikel für die Verhältnisse dieses Blattes. Warum die "Junge Welt" die Agitation der chinesischen Kommunistischen Partei gegen den Dalai Lama 1:1 übernimmt und zum Teil noch toppt, wird verständlich, wenn man sich ansieht, wer in diesem Blatt schreibt:

http://www.welt.de/politik/article787242/Die_schoene_junge_Welt_der_Stasiveteranen.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt
Danke, Tommy. Ich hatte mal was derartiges gehört, konnte jetzt aber beim Nachsuchen mit Mr. Google die richtige Spur nicht finden. Ist ja echt putzig.
 
also bitte - dann bitte auch mehr über colin goldner - wär sonst bißchen einseitig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Goldner

Colin Goldner (* 1953) ist klinischer Psychologe, Wissenschaftsjournalist[1] und Autor.[2]

Nach einer Berufsausbildung zum Erzieher, studierte Goldner Sozialpädagogik in München sowie Psychologie und Kulturanthropologie in München und Los Angeles; Aufbaustudium Journalismus Hohenheim. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Entwicklungshelfer in Nepal. Seit 1995 leitet er das Forum Kritische Psychologie e.V., eine "gemeinnützige Informations- und Beratungsstelle für Therapie- und Psychokultgeschädigte" bei München. Als Therapeut ist Goldner ständig mit den Folgen befaßt, die der Einsatz von Psycho-Techniken bei rat- und hilfesuchenden Menschen auslöst.

Goldner gilt als Sekten- und Okkultismusgegner und wurde insbesondere aufgrund seiner kritischen Bücher über Tenzin Gyatso (den gegenwärtigen Dalai Lama) sowie Bert Hellinger und seine Familienaufstellungen bekannt. Goldner ist Mitbegründer der Tierrechtsorganisation 4pawsnet [3], Mitglied des Wissenschaftsbeirates im Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten sowie Beiratsmitglied der religionskritischen Giordano Bruno Stiftung [4]. Er gehört dem Verband Deutscher Schriftsteller[5] an.
 
Werbung:
Moin Moin,

Das Bild zeigt offenbar doch chinesische Polizei. Die Rangabzeichen passen und auch die Uniformen. Nur ohne mehr Information kann man nicht viel sagen. Die können sich auch für eine Übung verkleiden.

@ Galahad Ein Bild einzufügen und dazu etwas zu schreiben, das fällt nach meiner Auffassung unter das zitier recht.

Grüße.
 
Zurück
Oben