ständige übelkeit

hallo ihr lieben,

meine übelkeit hält noch immer an :(

aber ich hatte heute mal besuch zugelassen. sein bester freund war bei mir. es tat irgendwie gut. aber jetzt bin ich wieder unendlich trauig :(
ich wünsche mir so sehr dass diese übelkeit mal aufhört. dann könnt ich mal raus gehen, mich ablenken, mich mit freunden treffen,... damit ich nicht immer an meinen freund denken muss und heulen muss
 
Werbung:
Nimm doch die Übelkeit an, weil es ist ja auch zum Kotzen...kämpfe nicht dagegen...ich bin auch dabei, mein Problem anzunehmen...und es wird besser....
 
Ähm....sage dir, dass es ok ist, dass dir übel ist. Die Übelkeit gehört zu dir...es ist gut so...und wird wieder vergehen.

Dadurch verkrampfst du dich nicht mehr so und vor allem höre auf dagegen anzukämpfen...es ist wie es ist...

Oft kämpft man und es wird schlimmer. Die Übelkeit hat seinen Grund (deine Situation) und will angenommen werden...lass es zu. Und hör auf zu jammern. Es ist wie es ist.

Du, ist jetzt nicht bös gemeint, nur eine Chance, dass die Übelkeit vergeht....


lg Felice
 
hallo bambi
ich leide auch darunter.
mir hat geholfen.magen dar tee.fenchelaniskümmel tee,und schüsslersalze nr 7.nehme immer 5 stück.löse sie mit heissen wasser auf un trinke dann.
bei mir ist es die psyche und schildrüse.
hast du auch sodbrennen?
lg melina
 
hallo ihr lieben,

ich hab ein großes problem.
seit moanten leide ich unter starker übelkeit. laufe fast wöchentlich zum arzt, aber der verschreibt mir immer irgendwelche sachen aber helfen tut nichts :(
mittlerweile ist es so schlimm dass ich seit 2 monaten nur mehr im bett leige und nicht mehr raus kann weil ich ständig brechreiz habe und angst habe mich übergeben zu müssen. hatte schon magenspiegelung, ultraschall, bluttests,... aber es wurde nichts gefunden,

kann mir jemand tipss geben?

lg bambie

Das hatte ich auch mal. Und als ich dann den guten Fisch rausgekotzt habe nahm ich mir vor Vegetarier zu werden und bin nun fast kompletter Veganer...und es lebt sich viel besser so...aber nicht gleich das Maul zerfetzen wegen meiner Zeilen, es ist nur meine Erfahrung damit.
 
ja wurde auch gemacht bei mir. aber nichts gefunden.
trinke den ganzn tag sehr viel tee. fenchel, kamille, pfefferminz udn magen darm tee mit ingwer,....
hab einfach keine ahnung mehr was es sein kann udn was man dagegen machen könnte
 
ja wurde auch gemacht bei mir. aber nichts gefunden.
trinke den ganzn tag sehr viel tee. fenchel, kamille, pfefferminz udn magen darm tee mit ingwer,....
hab einfach keine ahnung mehr was es sein kann udn was man dagegen machen könnte

Hm...vielleicht hilft dir die Konzentration auf die Zwerchfelatmung weiter. Weil das Zwerchfell trennt ja den Magenraum vom Brustraum...vielleicht hilft dir das dich vom Kotzgefühl abzulenken...
 
Werbung:
ich hab jetzt nicht alles gelesen - aber warst Du schon bei einem Heilpraktiker? Mit denen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem, weil sie den Menschen im Zusammenhang sehen und nicht nur sein Symptom...
 
Zurück
Oben