ständige übelkeit

Werbung:
Meine Leute sind auch alle im Krankenhaus gestorben, und bei meiner Mutter die im Jänner verstarb, habe ich mich oft aufgeregt, weil einiges nicht so lief wie es laufen hätte sollen.
Trotzdem kann ich von nun an nicht mein Leben lang Krankenhäuser und Ärzte meiden.

Das was du beschreibst klingt etwas nach Panikattacken, und Phobien.
Vor Angst nicht ins Krankenhaus gehen können, nicht rausgehen können, dir wird übel wenn du alleine schon rüber zu deiner Mutter gehst....

Es wird nicht besser vom abwarten und nach Tips im Internet suchen.
Du musst dich wohl überwinden, entweder in ein Spital zu gehen....(Psychiatrische Krankenhäuser sehen eigentlich auch nicht aus wie ein normales Spital...) oder gucken dass du einen Psychiater oder Neurologen findest, der zu dir nach Hause kommt, dem du deine Symptome schildern kannst, der dir zur ersten Hilfe mal was gescheites verschreib.
Etwas beruhigendes, um zu gucken obs damit besser wird.

Auf Distanz wird dir niemand helfen können....
 
ja ich weiß.
ich war vor 5 wochen bei einem neurologen. der hatte mir anti depressiva verschrieben. dadurch wurde meine übelkeit noch verstärkt. deswegen hab ich die wieder abgesetzt. mein hausarzt meinte dass es eh sein kann dass ich es einfach nicht vertrage.
nächste woche muss ich eh nochmals hin. werde nochmal mit meinen neurologen reden ob er m´nicht was anderes hat für mich. udn magenschutztabletten hatte ich auch keine bekommen. vl geht mit denen besser?? ich weiß es nicht. muss nochmal reden mit ihm
 
ja ich weiß.
ich war vor 5 wochen bei einem neurologen. der hatte mir anti depressiva verschrieben. dadurch wurde meine übelkeit noch verstärkt. deswegen hab ich die wieder abgesetzt. mein hausarzt meinte dass es eh sein kann dass ich es einfach nicht vertrage.
nächste woche muss ich eh nochmals hin. werde nochmal mit meinen neurologen reden ob er m´nicht was anderes hat für mich. udn magenschutztabletten hatte ich auch keine bekommen. vl geht mit denen besser?? ich weiß es nicht. muss nochmal reden mit ihm


Magenschutz ist unbedingt notwendig!!! Sag das deinem Arzt. Die denken an sowas nicht, überhaupt bei jungen Menschen.
 
kau morgens trockene haferflocken, einen esslöffel voll. trink ingwertee aus frischer ingwerwurzel, mach autogenes training... kau vorm ins bett gehen 5 haselnüsse, frisch geknackt. es sollte bald schon besser werden.
 
ich denke, bambie soll ruhig liegenbleiben. ein verletztes reh zieht sich im wald zurück und wartet, bis es wieder geht.

als ich vor ca. 2 jahren einen grossen verlust erlitt (darüber möchte ich hier im forum nicht sprechen), war ich auch ziemlich lange einfach at home. bin nur rausgegangen, um zigaretten zu holen.

bambie, mein beileid.

was hilft, ist achtsamkeit. vor allem achtsames atmen.
 
ja hattest du auch diese stänidge übelkeit?
die treibt mich nämlich noch in den wahnsinn :(

udn wie lange bist du zuhause gewesen? alle sagen immer zu mir es sei jetzt 2 monate lang her und ich soll enldich anfangen wieder rauszugehen und was zu unternehmen. das möchste ich ja auch irgendwie. aber das kotzübel sein hindert mich daran
 
Werbung:
Zurück
Oben