ständige übelkeit

ja das problem ist dass ich gar nicht ausser haus gehen kann :(
die ständige übelkeit bindet mich ans bett :(
und wenn ich mal zu meiner mama rüber schau oder so wird sie auch immer so schlimm dass ich imme rglaube gleich brechen zu müssen
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hab ein großes problem.
seit moanten leide ich unter starker übelkeit. laufe fast wöchentlich zum arzt, aber der verschreibt mir immer irgendwelche sachen aber helfen tut nichts :(
mittlerweile ist es so schlimm dass ich seit 2 monaten nur mehr im bett leige und nicht mehr raus kann weil ich ständig brechreiz habe und angst habe mich übergeben zu müssen. hatte schon magenspiegelung, ultraschall, bluttests,... aber es wurde nichts gefunden,

kann mir jemand tipss geben?

lg bambie


Ich fühle mit dir...habe auch ständig irgendwelche Magen/Darmleiden...und nichts hilft wirklich.....

:umarmen: Felice
 
Vielleicht findest du ja jemanden, der ins Haus kommt. Du kannst am Telefon deinen Zustand schildern, dann wird sich bestimmt eine Lösung finden. Ich bin mir ganz sicher.
 
Würde auch sagen geh zu einem Heilpraktiker,tut mir leid mit deinen Freund.Aber leider must du mit diesen großen Schmerz allein fertig werden.ES ist dein Schmerz nimand kann ihn nehmen.
Gruß poschlb
 
ja der schmerz alleine ist ja so schlimm.
da brauch ich diese übelkeit nicht auch noch :(
weiß echt nicht mehr weiter. trinke nur mehr tee, schau dass ich nix fettiges esse,... udn trotzdem. es wird immer schlimmer. hab schon schüsslersalze, vom arzt tabletten, homöopatische mittel,... hab alles versucht. udn nichts hilft irgendwie :(
 
Werbung:
Zurück
Oben