ständige übelkeit

Werbung:
ja kann eh sein.
aber mir fehlt die kraft.

wenn man ständig nur brechreiz hat will man gar nichts mehr machen. ausser im bett liegen :(
 
Gib dir einen kleinen Ruck,bitte.Du wirst sehen es geht.Ich glaube dein Freund würde das auch sagen.Gute Nacht liebe bambie.Bis bald
 
ja ich weiß. mein freund würde wollen dass es mir gut geht.
aber ich hab einfach keine kraft mehr :(
ich schaue täglich im internet was es alles gegen übelkiet gibt, habe schon alles mögliche versucht, aber.... es hilft nichts :(

ich hoffe jeden tag dass der nächste tag besser wird. aber die übelkeit wird immer stärker.
ich hab schon angst unter die dusche zu gehen oder so weil ich immer das gefühl habe brechen zu müssen
 
Liebe Bamie

Du musstest einen schweren Verlust hinnehmen. Ich fühle mit dir, da ich derzeit eine ähnliche Situation habe, auch wenn derjenige noch lebt.
Was ich dir sagen will: Bitte lebe und gibt dich nicht auf. Auch dein Freund will dich jetzt noch nicht bei sich haben.
Nimm bitte Hilfe in Anspruch, wenn nötig auch stationär in einem Krankenhaus. Doch komm wieder aus den Schatten!
 
ja aber was würde mir ein KH aufenthalt helfen???
die ärzte finden ja nichts bei mir. traue ihnen sowieso nicht mehr. kein arzt glaubt mir :(
 
ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. bin von arzt zu arzt gelaufen udn keiner konnte mir helfen :(
 
Kein praktischer Arzt, keiner für innere Medizin, und auch keine Heilpraktiker oder sonstiges konnten dir bis jetzt helfen.
Kein Essen, kein Fasten, nichts.
Im Bett gehts halbwegs, kaum stehst du auf, oder gehst raus, gehts nicht mehr.
Wenn körperlich nichts zu finden ist, muss man eben mal beim psychischen gucken, also bei einer Psychiatrie, und dort stationärer Aufenthalt.
So schlimm wie das klingt, ist es sicherlich nicht.
Insofern würde dir ein Krankenhausaufenthalt schätzomative schon etwas helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben