Spüre öfters mal so eine Art unsichtbare Umarmung und mehr

Werbung:
Hey,

kennt Ihr auch das Gefühl von etwas unsichtbarem umarmt zu werden. Auch andere Körperstellen waren schon betroffen. Habe öfters mal das Gefühl das jemand unsichtbares bei mir auf Tuchfühlung geht, und so ein Gefühl von Wärme entsteht.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt, oder bilde ich mir das nur ein?

Schöne Grüsse

Das kenne ich auch, Umarmungen oder ein streicheln über den Arm. (sogar unter Wasser beim baden. Es ist ein schönes und beruhigendes Gefühl. So als würde jemand mir sagen wollen: Ich bin da und passe auf dich auf.

Liebe Grüße, Krimhild
 
Bücher werden beim lesen lebendig ... so geschieht es mir wenn ich Paulo Coelho`s Bücher lese ... sehr lebendig ... er hat die meisten Geschichten selbst erlebt ...

Wie du oder ich sie nun auch selber erleben,schön,was du über
die Berührungen beim Spaziergang durch den Wald beschreibst und
ja auch das Andere möglich ist:):):)

@Krimhild

sanfte,unsichtbare Berührungen,so leise und doch zaubern sie
ein Lächeln in`s Gesicht,hören kann man eben auch,ohne zu hören..

alles Liebe:):)

madma
 
Hey,

kennt Ihr auch das Gefühl von etwas unsichtbarem umarmt zu werden. Auch andere Körperstellen waren schon betroffen. Habe öfters mal das Gefühl das jemand unsichtbares bei mir auf Tuchfühlung geht, und so ein Gefühl von Wärme entsteht.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt, oder bilde ich mir das nur ein?

Schöne Grüsse

Ja, so ist es...Einbildung!
 
Werbung:
Hey,

kennt Ihr auch das Gefühl von etwas unsichtbarem umarmt zu werden. Auch andere Körperstellen waren schon betroffen. Habe öfters mal das Gefühl das jemand unsichtbares bei mir auf Tuchfühlung geht, und so ein Gefühl von Wärme entsteht.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt, oder bilde ich mir das nur ein?

Schöne Grüsse
Ja, so ist es...Einbildung!

:confused: Hast du Belege dafür... ... oder bildest du dir das ein, Flaming?
... zumindest aber wohl eine von dir bevorzugte Interpretation?

:foto:
 
Zurück
Oben