Nächtliche Besuche - Treffen

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo!

also ich mein das jetzt nicht so,wie das manch einer vielleicht versteht :)
ich poste mal hier und nicht im traum-forum,da ich glaube,dass es besser
hier reinpasst und ich gerne ein paar meinungen von euch hier hätte.
kommt euch sowas bekannt vor :
ihr schlaft - wisst,dass es ein traum ist -und es kommt euch ein lieber mensch besuchen? ich weiss nicht genau,wie ich es beschreiben soll,es unterscheidet sich nämlich sehr stark von herkömmlichen träumen...
oft in einer anderen gestalt(der/diejenige sieht komplett anders aus),aber ihr wisst einfach,das ist jetzt zb.: eine freundin - auch wenn sie anders aussieht ...oder überhaupt gänzlich unsichtbar ...mir vor ein paar tagen passiert :
ich konnte eine unsichtbare umarmung fühlen - konnte ganz deutlich den ganzen körper fühlen - wusste wer es war - aber ja,sichtbar war er nicht für mich....

ist das so eine art astralreise,die da abläuft???
alleine dies sofortige erkennen und das gefühl sich auf einer gemeinsamen ebene zu treffen,ist nämlich schon ganz anders als ein herkömmlicher traum - also so empfinde ich es zumindest.
ich frag deshalb so doof,da ich mit bewussten astralreisen keinerlei erfahrung habe.....

eure erfahrungen würden mich da sehr interessieren!

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
hallo!

ist das so eine art astralreise,die da abläuft???
alleine dies sofortige erkennen und das gefühl sich auf einer gemeinsamen ebene zu treffen,ist nämlich schon ganz anders als ein herkömmlicher traum - also so empfinde ich es zumindest.
ich frag deshalb so doof,da ich mit bewussten astralreisen keinerlei erfahrung habe.....

eure erfahrungen würden mich da sehr interessieren!

liebe grüsse
vivi


Nein das ist keine Astralreise, du nimst deine Besuche aus der gestigen Welt wahr, ich nehme an das du dich sensibilisierst und es beginnst warzunehmen. Ich merke auch wen man mich berührt und kan sie nicht sehen, aber ich nehme die geistigen Besucher meiner Seelen Familie immer wahr.

L.G. Maud
 
hallo gnadenhof !
hallo maud!

vielen dank für eure antworten :)
mir ist vorher noch nix dergleichen passiert,deshalb bin ich da
immer skeptisch - ist aber sehr interessant...
ich hab im moment auch das gefühl,dass meine antennen ein
bisschen durchgeputzt wurden und ich etwas empfänglicher wurde.
fast unmerklich,aber ich hab auch das gefühl,dass sich da irgendwas
entwickelt ?!
naja,ich nehm es wie es kommt -wird glaub ich noch spannend :)

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
Hallo VIVI,
wie du dies beschreibst scheint es sich um Astraldates zu handeln.

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben