Eine unsichtbare Zuneigung spüren, aber von wem?

Ich habe in der Zeit ab dem 9.9.2007 für ca einen Monat eine Verbinung mit einer mir fremden Person gehabt. Es fing ganz plötzlich an und ich habe die Emotionen der mir völlig fremden Person wahrgenommen.
Liebe Grüße
Beltane

Ich bin auf der Suche hier im Forum auf Deine interessanten Beiträge gestossen.

Bei mir ist das genauso, dass ich sehr oft Emotionen von einer fremden Person spüre. Mich würde mal interessieren wie es bei Dir weiterging und ob Du herausgefunden hast wer die fremde Person ist?
 
Werbung:
Werbung:
Könnte auch dein Schutzengel sein den du spürst. :)

Nicht zu vergessen,all die Elementar und Naturwesen,auch Besuche
aus der jenseitigen Welt.
Kann man sie mit Kraft seiner Gedanken,bewusst oder unbewusst
selbst herbeirufen.
Bleibt es nicht beim Spüren,sehen,hören,eben,was emphatische
Sinne so hergeben...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben