Spirituelles Kastendenken

[QuotePs: @pantau ... und "riesen" schreibt man mit "s" nicht mit "ß" .../Quote]

Ups :maus:

siehst du Mara einen Rechtschreibschwäche hab ich auch noch :stickout2

aber auch das weiß ich schon länger, ich wollte halt die Sonne besonders groß machen :roll:

Auch dir einen sonnigen Tag. :kiss4:

LG PanTau
 
Werbung:
insel.jpg

Bijoux:
Ja, als Mami bin ich unschlagbar , wenn auch nicht streng, sondern so gut wie antiautoritaer!
Das sagen meine Soehne auch.
Ich war so eine, mit der man Pferde stehlen konnte!
Mein Aeltester sagte als Kind mal aus vollem Herzen: ich bin so froh, dass du keine Keifmutter bist!
Aber dich als Tochter?
Ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Mit den Jungs war alles so einfach

mara... schrieb:
DARAUF würde ich mich nicht verlassen an deiner stelle. ich liebe mich jetzt selbst - da ist nix mehr mit dem allseits beliebten "liebe und licht" ... ich halte es eher so - wie du mir, so ich dir. nur was man am eigenen leib erfährt, kann man später nachfühlen (aarrrgh - geh weg du scheißspiegel

ok. ok. ich denke auch, dass es darauf rauslaufen wird, aber wissen tut mans nicht ...

und laß das scheinheilige "och maralein", du moralapostel. ich weiß wann man mich meint und wann ich nicht gemeint bin. ich bin nicht blond, ich bin schlohweiß.

mara, die weiße !

es hat saumäßig wehgetan, bijoux. das war nicht lustig, dass kannst du mir glauben...

Ps: @pantau ... und "riesen" schreibt man mit "s" nicht mit "ß" ...



Mara und Bijoux
ihr solltet ein wenig auf die Insel
gehen... dort seid nur ihr beide :gitarre: :fechten: :romeo: :drums:
eventuell ist halt noch ein versteckter Guru
irgendwo in den Mangrovenbüschen :guru:

Ihr beiden seid so wunderbare Menschen
das wär doch ein Riessenspass :banane:


Karuna winkt :winken5:
 
mara... schrieb:
:D :D :D

DARAUF würde ich mich nicht verlassen an deiner stelle. ich liebe mich jetzt selbst - da ist nix mehr mit dem allseits beliebten "liebe und licht" ... ich halte es eher so - wie du mir, so ich dir. nur was man am eigenen leib erfährt, kann man später nachfühlen (aarrrgh - geh weg du scheißspiegel :rolleyes: ) ...

ok. ok. ich denke auch, dass es darauf rauslaufen wird, aber wissen tut mans nicht ...

und laß das scheinheilige "och maralein", du moralapostel. ich weiß wann man mich meint und wann ich nicht gemeint bin. ich bin nicht blond, ich bin schlohweiß.

mara, die weiße !

es hat saumäßig wehgetan, bijoux. das war nicht lustig, dass kannst du mir glauben... :(

Ps: @pantau ... und "riesen" schreibt man mit "s" nicht mit "ß" ... :rolleyes:



Lauft da was im Hintergrund, wovon wir relativen Neulinge nichts wissen???

L.G. Himephelien
 
Karuna schrieb:
eventuell ist halt noch ein versteckter Guru
irgendwo in den Mangrovenbüschen :guru:
Karuna winkt :winken5:


Vermißt du ihn auch schon den Mangrovenguru??? :kiss3:

Ich g´hör noch zur unteren Kaste, ohne Guru schaff ich`s nicht...... :)

Lasset die Meister zu mir kommen, auf das ich erfahre, das ich nicht gleicher bin.....
Mein Sofa steht auch bestimmt in der richtigen FENG-SHUI- ECKE... :)
Soviel hab ich esoterisch schon begriffen, das das von Bedeutung ist...

Schummerlicht und Erotik, wünsch ich euch meine Brüder und Schwestern.. :)
L.G. Himephelien
 
PanTau schrieb:
[QuotePs: @pantau ... und "riesen" schreibt man mit "s" nicht mit "ß" .../Quote]

Ups :maus:

siehst du Mara einen Rechtschreibschwäche hab ich auch noch :stickout2

aber auch das weiß ich schon länger, ich wollte halt die Sonne besonders groß machen :roll:

Auch dir einen sonnigen Tag. :kiss4:

LG PanTau


*lach*

weißt du vielleicht wie man "exibishionistisch" schreibt ???


:lachen:
 
jaja liebe leute.....
diesen smiley ":D" hab ich ABSICHTLICH weggelassen in meinem beitrag (#17).......
um zu sehen wieviele, und vor allem welche BAUERNSCHLAUEN es gibt, die daraufhin SO reagieren:
genau und dann kommt einer der sich aufregt darüber dass sich jemand aufgeregt hat weil alle so aufgeregt sind...
....oder SO (ein trittbrettfahrer :D )....
Stümmt. So ein hochroter Kopf ist auf Dauer tatsächlich gefährlich :angry2: Dagegen ist Lächeln gesund und heilsam ... :)
alles schön programmiert.....

ich glaube, das, was esoteriker mit "entwicklungsstufen" beschreiben, ist in wirklichkeit "stufenlose evolution" des geistes. im leben gehts doch letztlich nur um EINE sache: bewusst-werden. "bewusst-werden" bedeutet für mich, einfach nach und nach seine programmierung AUSZULÖSCHEN.

ein mensch:

lebt einfach unbewusst, programmiert in den tag hinein.
eines tages bemerkt er: "da stimmt doch was nich..."
er liest ein "gescheites" buch, (zb berne) und entdeckt WARUM: wir sind alle UNBEWUSST - wir sind PROGRAMMIERT.
nun glaubt er, den stein der weisen gefunden zu haben und posaunt das grossartig in die welt hinaus.
seine nächste frage: "wie werd ich mein programm wieder los?"
diese frage stellt er sich, OHNE zu erkennen, WAS programm ist.
er entdeckt die esoterik und glaubt, dort die lösung zu finden.
genaugenommen ist dort auch die lösung zu finden, doch die PROGRAMMIEUNG hindert ihn daran, sie zu erkennen.
so kommt es, dass er sich verschiedenes aus der esoterik herausnimmt um es sich in seiner FALLE etwas bequemer zu machen.
eines tages entdeckt er, dass ihn das auch nicht weiterbringt, da es die programmierung nicht löscht, sondern unterstützt.
es genügt eben nicht - ein bissi yoga da, ein bissi feng-shui dort, ein bissi meditation und askese, und schon kommt die "grosse bewusstheit".
es hilft alles nix - also erhebt er eines tages seinen arsch um sich daran zu machen, sein programm TATSÄCHLICH zu löschen.

emotional gesehen geht die geschichte so:
erst ist einem alles "wurscht".
dann "regt" man sich über die "unbewussten" auf.
dann lacht man die unbewussten aus.
dann resigniert man angesichts des unbewussten lebens.
dann beginnt man zu verstehen.
und wenn man am ende begriffen hat, dass man SELBER mal so war und das alles mitgemacht hat, dann kann man zur liebevollen anteilnahme übergehen.....

wir sind ALLE "auf dem weg" - und so ein forum ist eine wunderbare sache, um sich weiterzuentwickeln.
wer das "schnallt", hat was dazugewonnen - wers nicht schnallt, verschwendet seine energie um sich über die "ach-so bösen esoteriker" aufzuregen.

"krieger" wissen: ALLES LEBEN IST ENERGIE und sonst gar nichts. sich über irgendwas "aufzuregen" ist energieverschwendung.

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben