Spirituelles Kastendenken

Nicht schmollen Iffi

Es hat Spaß gemacht

Genau
selbst Esoteriker schwafeln mal
selbst Esoteriker sind mal ganz ernsthaft
selbst Esoteriker weinen
selbst Esoteriker brüllen
selbst Esoteriker sind mal so und auch mal so oder auch ganz anderst

und freude im Leben ist sowieso immer das beste :D

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Vermißt du ihn auch schon den Mangrovenguru??? :kiss3:

Manchmal ja :krokodil:


Ich g´hör noch zur unteren Kaste, ohne Guru schaff ich`s nicht...... :)

In guter Gesellschaft lebt es sich erwiesenermassen besser :guru:

Lasset die Meister zu mir kommen, auf das ich erfahre, das ich nicht gleicher bin.....
Mein Sofa steht auch bestimmt in der richtigen FENG-SHUI- ECKE... :)
Soviel hab ich esoterisch schon begriffen, das das von Bedeutung ist...

Feng-Shui... habe meine Wohnung danach eingerichtet... aber jetzt befasse ich mich selten mit Feng-Shui... ausser dass ich meinen Buddha in der Reichtumsschale beim telefonieren am Bauch kraule
ich habs heute mit dem Bauch :guru:

Schummerlicht und Erotik, wünsch ich euch meine Brüder und Schwestern.. :)
L.G. Himephelien

Meinst etwa die rote Laterne?


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ach, lassen wir doch die Kinder spiele und tuntig tun, warscheinlich brauchen sie ihren Zorn um glücklich zu sein (im sinne von : keiner nerft mich heute - bin ich krank?)

wie auch immer - ich bin wenigstens erlich

ich kümmere mich um meinen eigenen "Aufstieg" oder abstieg, jedenfalls um meinen Weg, wenn einige mitkommen, okay, wenn alle anderen dort bleiben wo sie im Sumpf sitzen können, auch okay...

Naja, und wen kümmert, was in ist? wenn ich mich immer darum kümmern müsste, was in ist und was nicht käme ich von Lauter stress gar nicht mehr dazu etwas zu tun (ein kleines PS : Metatron IST ein Erzengel und er Tront ÜBER den Seraphim )

wie auch immer - solche Kindereien kenne ich nur zu gut und oft muss ich mir an den Kopf langen und auf die zunge sitzen um nicht laut auszurufen

"Hei, Meditation ist out" - und, um so besser, dann wirds ruhiger beim Meditieren, und in ist sie sowieso seit es Menschen gibt und wird ebensolange in bleiben

"Hei, dein Tarot ist vongester" - nein ein sist von 88, eins von 1450 und ein von 1945 (oder so) und wenn dein Heute in Tarot out ist werden meine immer noch aktuell sein, weil sie was drauf haben

"hei heute macht man mit Runen" ich scheiss drauf, warum auch, ich kann mit ihnen nicht arbeiten - arbeitest du mit dem Furark oder mit dem Altskandinafischen?

"Hei, du Musst troja gesehen haben" ich habs gelesen, der Film ist blöd und öd und falsch ...

wie auch immer - manchmal spiel ich mit solchen Kinderchen, manchmal aber auch nicht

hmmm zur Zeit scheinen dei Themen

"Seelenverwanntschaft"
"2012"
"engel berechnen" recht in zu sein

wie auch immer

mfg by FIST
 
Werbung:
jesus schrieb:
wir sind ALLE "auf dem weg" - und so ein forum ist eine wunderbare sache, um sich weiterzuentwickeln.
wer das "schnallt", hat was dazugewonnen - wers nicht schnallt, verschwendet seine energie um sich über die "ach-so bösen esoteriker" aufzuregen.

lg ;)

Wir sind ALLE auf dem Weg : stimmt bedingt... :)

So ein Forum ist eine wunderbare Sache : macht auf jeden Fall Spaß... :)

Um sich weiterzuentwickeln : nur wenn man achtet, auf wen man hört, und NUR dann, wenn man das möchte.........da heißt es wachsam sein.... :)
sonst landet man beim falschen :guru:


Und wer sich durch kein Forum "weiterentwickeln" läßt, hat einfach Spaß daran............. :) :) :)

L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben