Spirituelles Kastendenken

Iffi schrieb:
Liebe Leute,

machmal könnt ich... :schaukel:

Alle reden von Licht und Liebe und dem gemeinsamen Aufstieg.
Und?????

Da wir hinter dem Rücken geredet was das Zeug hält.
"Das glaub ich nicht....der kann das nicht ....alles nur schoner Schein""

da wird egopoliert...
"Ich bin ... - ich mache ....
Alles andere ist ja ganz nett zum zeitvertreib - aber nur das ist die einzig richtige Art."

gewertet:
"Usui Reiki ist doch völlig veraltet. Lichtarbeit ist jetzt in
Wie du channelst noch deinen Erzengel? Serafim und Metraton sind jetzt wichtig"

Unterteilt
"Ich bin auf Stufe sowieo. Und wo bist du?
Ich habe den Lichtmeistergrad und 100 zusätzliche Energiearten"

oder:
es wir verschwiegen und versteckt...
das bloss nicht die "Konkurrez" nichts mitbekomme.

Ich kann es besser... aber ich verrate dir nicht wie.
Das musst du schon selbst raus finden.



Kennt ihr auch solche Exemplare?

*kopfschüttelnde* Grüsse
Iffi


Ja, genau
wild kopfschüttelnde Grüsse sogar
und verwundert kann man ja auch mal sein
oder?


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Wisst ihr was mich ständig beschäftigt?

Bin ich schon *erleuchtet* und habs nicht mitbekommen.... :confused:

Ok, ich weis ja dass jeder so seine Probleme hat....aber trotzdem...

:daisy:
 
vittella schrieb:
ich finde Du hast das ganz gut getroffen... :)
ich habe noch nie so viele Pseudo-Heilige oder Tilletantische Esoteriker auf einem Haufen erlebt wie hier in diesem Forum.... :rolleyes:

es ging mir eingentlich garnicht um dieses Forum.
ich bin im Real-Life auch davon umgeben. :rolleyes:

Und - dellitantisch finde ich die Meisten auch nicht unbedingt...
sie wissen halt nicht mehr.... und das ist ok... wir sind alle hier um zu lernen.
Und wenns gerade passt bin ich auch mal Lehrer, für den nächsten Schritt - genauso wie ich von anderen lerne.
es sollte ein geben und nehmen sein... - energetische ausgeleich halt.

Nicht dieses werten und messen und ....
(die größten Schein-Heiligen sehe ich allerdings nicht unter den Esos sondern unter den Christen ... obwohl sich das jetzt ja nicht ausschließt, aber ich denke ihr versteht mich schon) :rolleyes:

lg If..
 
(die größten Schein-Heiligen sehe ich allerdings nicht unter den Esos sondern unter den Christen ... obwohl sich das jetzt ja nicht ausschließt, aber ich denke ihr versteht mich schon)
Das Wort Schein-Heilige beschäftigt mich jetzt auch. Es wird ja eher abwertend gebraucht. So verstehen wir es doch?

Ist "Schein" jetzt ein Vortäuschen oder ist damit ein "Licht um den Kopf" gemeint??? Über das Wort Heilig sind wir uns ja sicher im Klaren. Ganz-Sein.

Bin heute filosofisch angehaucht *grins*
 
...solche leute kenn ich auch....

...na und?......

ich kenn sogar noch "schlimmere": nämlich jene, die sich darüber mokieren und dann in foren wie diesem, derartige threads eröffnen:
Liebe Leute,

machmal könnt ich... :schaukel:

Alle reden von Licht und Liebe und dem gemeinsamen Aufstieg.
Und?????

Da wir hinter dem Rücken geredet was das Zeug hält.

da wird egopoliert...

gewertet:

Unterteilt

oder:

Kennt ihr auch solche Exemplare?

*kopfschüttelnde* Grüsse
...kennt ihr DIE AUCH???
 
jesus
ich kenn sogar noch "schlimmere":
genau und dann kommt einer der sich aufregt darüber dass sich jemand aufgeregt hat weil alle so aufgeregt sind - also dass könnte mich doch glatt aufregen - aber aufregen ist gar nicht so gut das treibt den Blutdruck hoch - andererseits ist dann das Leben so langweilig buhhhh

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
jesus genau und dann kommt einer der sich aufregt darüber dass sich jemand aufgeregt hat weil alle so aufgeregt sind - also dass könnte mich doch glatt aufregen - aber aufregen ist gar nicht so gut das treibt den Blutdruck hoch - andererseits ist dann das Leben so langweilig buhhhh

Liebe Grüße Inti

Stümmt. So ein hochroter Kopf ist auf Dauer tatsächlich gefährlich :angry2: Dagegen ist Lächeln gesund und heilsam ... :)
 
Werbung:
... wie ihr regt euch nicht mehr auf??
über garnichts mehr???

Dann seit ihr bestimmt solche Lul´s (licht und liebe Engel)

och, mensch...
meine Aufzählung war nicht wertend gemeint.....
Es war nur ein paar Gedanken die mir durch den Kopf gingen.

Und so ein Forum ist doch dazu da, darüber zu diskutieren.
Oder???


lg If...
 
Zurück
Oben