Spirituelle Sitzungen werden einfach unterbrochen???

oder gibt es irgendwas was ich über meinen Kumpel nicht weiß? irgendwas Schlimmes was ich nicht ahne? Vielleicht kann sich hier ja mal einer reinfühlen oder so?

Und das ist es, was ich nie und nimmer begreifen werde: warum um Himmels Willen ist Unerklärliches immer mit dem Schlimmsten an Erwartung verbunden??? Und warum müssen dann Andere ausgleichend Besseres fühlen für einen selbst? Denn das ist doch wohl unterschwellig impliziert, oder?

Bewertung. Nein: Übel ist die Sicherheit.

*seufz

Loge33
 
Werbung:
Warum Privatermittler? ... was hätte er denn davon zu wissen was da vor sich gegangen ist? er wäre nur um eine hohe Summe Geld ärmer....

Das bringt alles nichts, er soll aufhören mit dem Mist und sich in Geduld üben.

Er macht sich ja mehr verrückt als alles andere das von außen auf ihn einprasselt.

Hätte er nicht überall angerufen müsste er sich jetzt nicht auch darüber noch sorgen machen... das ist Müll womit er sich nicht weiter befassen sollte.

Pass mal auf wenn das deinen bekannten beruhigt kann ich ihm gerne mal in die Karten schauen, melde dich per PN bei mir. Ich wette da ist entweder wirklich nicht viel zu sehen aus oben genannten Gründen (Lebenskrise etc.) oder es ist alles gar nicht so schlimm wie er jetzt befürchtet... aber er soll sich nicht verrückt machen, das macht seine Lage doch auch nicht besser, sondern bereitet ihm nur noch mehr Schwierigkeiten.

Lieben Gruß,
Anakra
 
@ Anakra du hast übrigens Mail!

Leider kann man hier keine PN's mehr schicken wenn man nicht min. 15 Beiträge geschrieben hat... WTF??
 
Werbung:
Liebe Sabine!

Wenn dein Freund in einer Krise ist und Hilfe benötigt sollte er sich an jemanden kompetenten wenden der ihn durch seine Krise begleitet und mit ihm zusammen eine Lösung sucht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Lebensberaterinnen- die sind seriös und gut ausgebildet. Ich kann dir vor allem vom Institut Amate welche empfehlen, falls dein Freund in Wien wohnt.
Ich wünsche ihm alles Gute!

Liebe Grüße,
Andrea
 
Zurück
Oben