1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spirituelle Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ghost, 14. Juni 2016.

1. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Welche spirituellen Fähigkeiten habe ich?

2. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Ich sehe nur spontan alleine vom Kartenbild - da ist jemand, der noch nicht weiss, was er beruflich überhaupt anfangen soll und dem irgendwie ein schönes Heim und eine glückliche Beziehung sowie Arbeit wichtig sind - und Du wirst auch auf weite Sicht Deine Erfüllung und somit - Deine Klarheit finden, die Dir auch finanzielle Sicherheit bringt. Das muss keine spirituelle Tätigkeit unbedingt sein. Jetzt schau ich mir nochmal Deine Quintessenz an: Sense könnte stehen oben in Deinen Gedanken - dass Du spontan eine Idee haben möchtest - dann Mitte gegenwärtig - Du möchtest schnell was finden und der Sarg unten - Du änderst Deinen jetzigen Wunschgedanken im Spirituellen und wirst so Dein Ziel erreichen, indem Du was Bodenbeständigeres finden wirst. Mein Rat: Spirituelles lieber als Hobby oder Nebenerwerb - nur diejenigen, die gleichzeitig wissen was sie wollen und eine wahnsinnig gute kfm. Taktik und Selbstbewusstsein - die scheffeln Geld dabei - aber an diesem Punkt überlege ich dann schon wieder - ob sie dabei nicht ab einem gewissen Grad nur noch ans Materielle denken alleine und den Beruf verfehlen.

Jessey gefällt das.
  3. ghost

Ok dann steckt da ein Wiederspruch.

Vielen Dank für die Deutung.

gemmini gefällt das.
  4. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Du - ich bin auch noch am Lernen..........also muss nicht stimmen ;-)

5. ghost

Ist Ok. :):)

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ghost :)
    magst du diesen widerspruch aus deiner sicht mal aufzeigen? gemminin möchte sich ja im deuten üben und aus erfahrung können die feedbacks dabei sehr hilfreich sein.

gemmini gefällt das.
  7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Pendeln sollte dir liegen, aber das reicht dir nicht
    du magst/willst dich verändern, möglicherweise auch Geld -Unterhalt verdienen
    In deinem Kopf bist du bereit neue Wege zu gehen, vom Bauch her bist du es NOCH nicht
    aber bald ;):)..vom Kopf her schneidest du alte Zöpfe ab...leider noch selbst blockert
    die Veränderung kommt...vertraue ..vertraue in dir selbst

gemmini gefällt das.
  8. sternchen111

sternchen111 Aktives Mitglied

Ich glaube auch, dass du generell ein sehr spiritueller Mensch bist (Sterne), und ich glaube auch, laut dem Kartenbild, dass du ev. überlegst, dies beruflich, von zuhause aus, zu machen, bzw. du damit ev. auch Geld verdienen möchtest.

Deine Spirituellen Fähigkeiten würde ich da jetzt so deuten, dass du Verbindung zu geistigen Welt (Ring) hast bzw. du da eine, wie soll ich sagen, "Gabe" hast, ev. auch Engelkontakte (Kind).
    Die Sterne würden auch für Astrologie stehen. :)

flimm gefällt das.
  9. ghost

Ich habe bei gemminins Deutung verstanden, dass ich spirituelles Nebenberuflich mache und etwas anderes Hauptberuflich. Dann kam sie ins schleudern. Weil sie wiederum meinte, dass das was ich Hauptberuflich mache nur die materiellen Bedürfnisse befriedigen würde. Deswegen der Wiederspruch.

10. ghost

Werbung:
    Vielen Dank für die Deutung

Mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass mir Pendeln liegt. Die Feedbacks waren ziemlich Positiv. Das stimmt übrigens. In meinem Kopf bin ich Gedanklich schon ein paar Schritte weiter. Aber vom Bauch her ist es ein leichtes Zögern. Ich bin froh wenn die Veränderung kommt und ich muss endlich lernen positiver zu Denken.

gemmini gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen