spirituelle Entwicklung

Ich glaube auch, dass du generell ein sehr spiritueller Mensch bist (Sterne), und ich glaube auch, laut dem Kartenbild, dass du ev. überlegst, dies beruflich, von zuhause aus, zu machen, bzw. du damit ev. auch Geld verdienen möchtest.

Deine Spirituellen Fähigkeiten würde ich da jetzt so deuten, dass du Verbindung zu geistigen Welt (Ring) hast bzw. du da eine, wie soll ich sagen, "Gabe" hast, ev. auch Engelkontakte (Kind).
Die Sterne würden auch für Astrologie stehen. :)

Hallo sternchen111,

Vielen Dank für deine Deutung.
:)
Ja darüber habe ich schon Nachgedacht. Von Zuhause aus zu arbeiten. Erstens bin ich gerne Zu Hause und zweitens kann ich dass dann mit meinem Hobby verbinden. Ich finde es toll, wenn man meine Spiritualität klar sieht. Die Verbindung zu geistigen Welt spüren. Ich traue mir auch dass Channeln irgendwie zu. Ich habe in kleinen Schritten auch schon angefangen. Mit Engeln habe ich es irgendwie nicht so. Ich liebe die Astrologie. Schon als kleines Kind habe ich damit angefangen mich damit auseinanderzusetzen. Die westliche Astrologie ist toll. Auch die chinesische hat mich angetan. :)
 
Werbung:
aah ok. ich hatte die deutung anders verstanden. ..das materielle auf die spirituelle hauptberuflichkeit bezogen (nur diejenigen die gleichzeitig....) deshalb der tip es im kleinerem bereich der nebenberuflichkeit zu belassen.

Ich habe bei gemminins Deutung verstanden, dass ich spirituelles Nebenberuflich mache und etwas anderes Hauptberuflich. Dann kam sie ins schleudern. Weil sie wiederum meinte, dass das was ich Hauptberuflich mache nur die materiellen Bedürfnisse befriedigen würde. Deswegen der Wiederspruch.
 
aah ok. ich hatte die deutung anders verstanden. ..das materielle auf die spirituelle hauptberuflichkeit bezogen (nur diejenigen die gleichzeitig....) deshalb der tip es im kleinerem bereich der nebenberuflichkeit zu belassen.

Das mit dem Nebenberuf habe ich am Anfang auch so Verstanden. Aber am Ende hat sie geschrieben, dass ich mich dann nur auf dass Materielle konzentrieren würde. (Bei einem anderen Beruf)
 
Irgendwie hätte ich ja auch mal von links nach rechts deuten
Das mit dem Nebenberuf habe ich am Anfang auch so Verstanden. Aber am Ende hat sie geschrieben, dass ich mich dann nur auf dass Materielle konzentrieren würde. (Bei einem anderen Beruf)
RICHTIG lesen soll ja bekanntlich ganz hilfreich sein...........ich habe klar und deutlich die damit gemeint, die richtig damit beginnen Geld zu scheffeln...............Unternehmen gründen, wo sie mind. 25000 Kartenleger haben und damit Geschäfte machen - oder aber überteuerte Klamotten anbieten - und die Leute für doof verkaufen
 
aah ok. ich hatte die deutung anders verstanden. ..das materielle auf die spirituelle hauptberuflichkeit bezogen (nur diejenigen die gleichzeitig....) deshalb der tip es im kleinerem bereich der nebenberuflichkeit zu belassen.
DU KANNST LESEN - und genau das habe ich auch gemeint
 
Irgendwie hätte ich ja auch mal von links nach rechts deuten

RICHTIG lesen soll ja bekanntlich ganz hilfreich sein...........ich habe klar und deutlich die damit gemeint, die richtig damit beginnen Geld zu scheffeln...............Unternehmen gründen, wo sie mind. 25000 Kartenleger haben und damit Geschäfte machen - oder aber überteuerte Klamotten anbieten - und die Leute für doof verkaufen


Ok, Wenn ich Hauptberuflich spirituell arbeiten würde. Würde ich dieses ganz klar unterbinden. Mir geht es eher darum meine Miete zu Zahlen und dass ich mit meinem Hobby einfach glücklich bin.
 
Ok, Wenn ich Hauptberuflich spirituell arbeiten würde. Würde ich dieses ganz klar unterbinden. Mir geht es eher darum meine Miete zu Zahlen und dass ich mit meinem Hobby einfach glücklich bin.
Und genau so meinte ich das auch - Du willst einfach einen Weg - weil Du Dir nicht im Klaren bist was Du möchtest. Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt................und ich habe Dir desweiteren auch geschrieben, dass Du noch drauf kommen wirst und etwas Bodenbeständiges machst - weil ich auch nicht glaube, dass diese Menschen die am Telefon hocken sooo furchtbar viel verdienen - verdienen tun die Gesellschaften wo sie für arbeiten............hört sich immer so viel an 0,99 Euro pro Minute - meinst Du bei der Sex-Hotline verdienen die Frauen sich ne goldene Nase? Also ich glaube es nicht - dementsprechend wird es denjenigen auch gehen.
Die Hauptberuflichen nehmen Festbeträge über 100 Euro für ne halbe Stunde oder so................erzählen Dir einen Knopf an die Backe - und freuen sich auf den nächsten Anruf.......DAS meinste ich damit
 
Und genau so meinte ich das auch - Du willst einfach einen Weg - weil Du Dir nicht im Klaren bist was Du möchtest. Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt................und ich habe Dir desweiteren auch geschrieben, dass Du noch drauf kommen wirst und etwas Bodenbeständiges machst - weil ich auch nicht glaube, dass diese Menschen die am Telefon hocken sooo furchtbar viel verdienen - verdienen tun die Gesellschaften wo sie für arbeiten............hört sich immer so viel an 0,99 Euro pro Minute - meinst Du bei der Sex-Hotline verdienen die Frauen sich ne goldene Nase? Also ich glaube es nicht - dementsprechend wird es denjenigen auch gehen.
Die Hauptberuflichen nehmen Festbeträge über 100 Euro für ne halbe Stunde oder so................erzählen Dir einen Knopf an die Backe - und freuen sich auf den nächsten Anruf.......DAS meinste ich damit

Ok alles Klar. :)
 
Vielen Dank für die Deutung

Mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass mir Pendeln liegt. Die Feedbacks waren ziemlich Positiv. Das stimmt übrigens. In meinem Kopf bin ich Gedanklich schon ein paar Schritte weiter. Aber vom Bauch her ist es ein leichtes Zögern. Ich bin froh wenn die Veränderung kommt und ich muss endlich lernen positiver zu Denken.
Menno - ich bin nicht nur spirituell - ich bin auch gleichzeitig Realist.................nicht mehr und nicht weniger ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben