Spirituelle Entwicklung

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen,

hab mir gedacht, man kann doch auch spirituelle Entwicklung in den Karten lesen...und nun wollte ich euch bitten oder mal fragen, ob jemand von euch Zeit oder Lust hätte, für mich die Karten zu legen.

Möchte diese nicht selber legen, da ich sonst vielleicht meine Gedanken oder Hoffnungen mit reinspiegle

Freue mich sehr auf Antworten von euch und danke euch herzlich

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Hallo Zwerg!

Ist schwierig, aber ich trau mich mal.

Wenn du möchtest, schick mir PN mit Vornamen und Geb.Datum, damit ich mich auf deine Energie einstimmen kann.

LG Widderfrau
 
Ich geb jetzt mal von Widderfrau die Deutung hier rein....wenns wen interessiert oder doch jemand deuten möchte ;)

Deine Legung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Stefanie!! Ich hab für dich ein wunderschönes Kartenbild gelegt. Ich war wirklich erstaunt, wie treffend die Karten zu deiner Frage liegen!!!

Zuerst mal dein Bild:
..Bär.........Brief.........Fuchs
..Sonne.....Sterne......Mäuse
..Storch....Mond........Fische

Dieses Kartenblatt kannst du in alle Richtungen deuten!
Du müsstest sehr spirituell sein, hast es wahrscheinlich noch nicht ganz ausgelebt (Fuchs+Mäuse). Oder hast nicht so recht daran geglaubt.
Eine Zeit lang kam es wahrscheinlich auch zum Stillstand (Sterne+Mäuse).
Du hast großes spirituelles Potenzial (Bär+Sterne+Fische).
Du müsstest auf eine tolle Veränderung zusteuern (Bär+Sonne+Storch).
Deine Seele findet den Weg (Storch+Mond+Fische).
Reiki (Sonne+Sterne) oder andere Energie-Arten (z,B. Geistheilung) möchtest du noch nicht (Sonne+Sterne+Mäuse).
Höre auf deine innere Stimme (Mond+Fische), wo es dich hinzieht!!
Kartenlegen (Brief+Sterne) ist schon mal gut (Mond).
Sterne + Brief steht auch für Astrologie. Du musst dich auf nichts festlegen!!
Wie ich schon geschrieben habe, es wird eine Veränderung kommen (Storch), deine Seele (Mond+Fische) kennt den Weg!!!
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
---------------

mein feedback: erstmal vielen herzlichen dank!!
muss sagen, anfangs hab ich mich nicht damit beschäftigt und kannte mich auch mit dem ganzen thema nicht aus. mich fragte letztens auch jemand, ob ich nicht als kind schon viel mitbekommen habe- was zum teil dann schon zu traf...aber das hat sich dann wohl wieder gelegt, da ich niemanden hatte, der mich geführt oder mir das erklärt hat , und ich nicht wusste was ich anfangen soll

das, was ich nur nicht bestätigen kann, ist die energiearbeit. habe vor 2 wochen einen pranic healing basis kurs besucht und klappt eigentlich auch ganz gut

ich umarme dich und danke dir herzlich

Steffi
 
Werbung:
Hallo Zwerg!

Danke für dein feedback.
Ich mag die Mäuse nicht!!!!*lach*
Bin aber froh, dass ich sonst einiges richtig erkannt habe.

LG Widderfrau :)
 
Zurück
Oben