Spirituelle Entwicklung!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen!

Ich wollte mal wissen in welche Richtung meine spirituelle Entwicklung geht...
ich hab das Gefühl es geht in nächster Zeit wieder ein Stückchen vorwärts.

Hab eine 9er Legung drauf gelegt!





Würde mich freuen wenn Ihr mal draufschaut !

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Liebe Angi,

ohne jetzt zu lang das Blatt anzustarren....

ich denke, Forenaustausch und allgemeiner freundschaftlicher Austausch in und mit der Öffentlichkeit tut dir gut.
Die Sense, auf der 5, sehe ich als etwas, was man fundamental angreifen sollte. Hier festgefahrene Einstellungen, die binden (10+5=15) und.. der Reiter auf der 6. Für mich bezeichnet das "schlechte Einflüsse von außen". Sich nicht von den spontanen Dingen des Lebens beeinflussen zu lassen, die sich manchmal zu dir schleichen (1+6=7) oder überhaupt zu denken, dass Entfaltung etwas ist, was von außen zu dir kommen kann in irgendeiner Form oder aus äußeren Zeichen bestehen muss. Es liegt doch alles in uns. Wir sind in jeder Sekunde bereit, zu verändern, von Innen heraus.
So sehe ich auch die schöne letzte Reihe. Eine sehr gute Basis.

Lieber Gruß, Mila
 
Hi Mila...

danke für deine Sicht der Dinge ;).
Klar entfalten wir uns ständig aber was ich meine ist daß ich das Gefühl hab es tut sich wieder eine neue Tür auf ....
und ich hab da so ein zwei verschiedene Sachen die mir im Kopf rumschweben die ich evtl. gerne umsetzen würde...
darum auch die 9er Legung...
wobei mit der Sense in der Mitte dachte ich eher hmm wird wieder nichts...
die Einflüsse von außen...ich denke da ist meine Familie und auch eine Freundin von mir gemeint, meine Töchter halten gar nichts von der esoterischen Richtung bei mir und die Freundin sagt immer das ist der falsche Weg :rolleyes:.
Das nervt manchmal...aber ich geh denke ich trotzdem den Weg immer wieder in diese Richtung weiter...weil ich es auch so möchte!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Huhu Angi,

ich konnte die Sense nicht wirklich einschätzen - denn sie hat ja auch eine warnende Funktion.

Nachdem was Du aber über Dein Umfeld berichtest - macht sie durchaus Sinn - nämlich bestärkt sie Dich darin, dich nicht von Deinem Weg abbringen zu lassen.. (Ergebnis Bär - Deine Stärke leben)

Das zeigt auch sehr schön die Kombi Sterne-Park-Blumen.... Du lässt Dich immer wieder durch Äusseres beiinflussen - obwohl Du selber schon den Weg erkannt hast (Kombi Reiter-Hund-Blumen)....

Der Schlüssel liegt bei Dir - nimm ihn in die Hand, lass es wachsen (33+7=5), Nicht verunsichern lassen (4 in 8 = 12) - bleib hier in deiner Mitte - behalte den Überblick, die objektive Sicht.... Der Fisch in den Blumen - sagt Dir, dass Du Erfolg haben wirst - es ist Dein Weg - steig über die Komplikationen (34+9=7) drüber und lass es sich entfalten....

Ich find's schön - und passt auch gut in die heutige Zeit.... Geh Deinen Weg! Alles Gute dafür! lg Gaby
 
Danke Spirit für deine Deutung!
Kannst du evtl. sehen was für mich in nächster Zeit eine Rolle spielt...
Eher Kartenlegen od. Engelskontakte oder Kinesiologie ...also welche Richtung?
Evtl. auch ganz was anderes?
Die Sterne stehen ja für das Kartenlegen oder...Engel wären dann eher die Störche?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Danke Spirit für deine Deutung!
Kannst du evtl. sehen was für mich in nächster Zeit eine Rolle spielt...
Eher Kartenlegen od. Engelskontakte oder Kinesiologie ...also welche Richtung?
Evtl. auch ganz was anderes?
Die Sterne stehen ja für das Kartenlegen oder...Engel wären dann eher die Störche?

Liebe Grüße
Angi :)

Gern geschehen :umarmen:
Die Sterne sind in jedem Fall hier (für die Spiritualität) - in Deiem Haus...
Was es genau ist - seh ich nicht - da kenn ich mich auch offengestanden zu wenig aus... allerdings weiss ich dass Kartenlegen mit Brief und Buch dargestellt werden...

Es kann aber auch sein, dass das genau Deine Aufgabe ist - das Herauszufinden - meditierst Du? Das wär eigentlich mein Rat - täglich ein paar Minuten einzuplanen und mit Deinem inneren Kontakt aufzunehmen - oder mit der 'geistigen Welt' (hoffe ich überforder dich nicht mit dem Ausdruck) - ich hab eine Medi in meinem Blogs - die kann ich Dir empfehlen - ich bekomme meine Antworten aus dieser Quelle... kannst mir gern auch eine PN schreiben - wenn es Dir hier zu öffentlich ist - :umarmen:
 
Werbung:
So regelmäßig meditiere ich jetzt nicht so ab und an Suche ich schon meinen Kontakt sagen wir mal zur geistigen Welt :).
Aber ich komm irgendwie auch nicht recht weiter...wobei ich das Gefühl habe es möchte sich was entwickeln...ich hab dir auch noch eine PN geschrieben!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben