spirituelle Entwicklung

Werbung:
Es gibt in der Esoterik die Hausreinigung. Das heißt man versucht dunkle Energien zu vertreiben.
Quantenheilung ich weiss - mir alles ein Begriff...........bei sehr hoher Einbildungskraft möchte ich diese Wirkung auch nicht infrage stellen.

Manche gehen schon richtig in den Okkultismus über - wenn ich schon hier lese - Dämonen usw. Wer möchte denn so einen Unsinn permanent lesen? Als nächstes kommt: Witchboard ;-)
 
Achso du meinst eine Hausreinigung. Ja das hat mich auch Interessiert.

Vielen herzlichen Dank. :)

liebe ghost,

ein schönes Thema, wenn ich daran denke, selbst Großmütter und Urgroßmütter haben energetisch gereinigt.
Heutzutage ist es, wie vieles abhanden gekommen, dieses Wissen.

Hast du dich nun schon damit beschäftigt?

Alles Liebe
flimm
 
Ich sage es mal immer so - und damit sage ich eigentlich alles: Ich finde es schön und gar nicht mal so abwägig, wenn man sich etwas spiritueller bewegt...........aber alles sanft und so dass es nicht überläuft. Man sollte bei aller Liebe nicht überschwappen und ganz darin aufleben - denn dann verliert man den Blick für die Realität. Genau dort liegt die Gefahr. Man glaubt an vieles - manche Dinge überraschen einen auch immer und immer wieder - aber der Zauber darin liegt doch einfach auch in dem Glauben und an Eingebungen - aber wenn jemand schon bereits dazu übergeht sich für eine Gottheit zu halten in Menschengestalt - der alles schon für Realität wahrnimmt - der wird nicht mehr für voll genommen. Ab da wird es schon bereits so unangenehm - dass Menschen, die durchaus sich gerne einfühlen möchten in diese Dinge - sich kopfschüttelnd abwenden............. vielleicht habe ich mal zum Ausdruck gebracht, warum ich diese Menschen wie Konjunktion nicht mehr für voll nehmen kann. Wir leben hier auf der Erde - und die Menschen werden immer krasser - und manchmal möchte sich jeder in etwas anderes hineinflüchten - kann man ja auch tun bis zu einer gewissen Grenze - aber wenn er darin lebt - wird es für denjenigen nicht mehr einfach.
 
Interessant ist auch zu erwähnen was die Menschen aus dem Maja-Kalender alles hinein interpretieren..............wieviele Weltuntergänge gab es denn schon ? ;-) das schreit zum Himmel. Unsere Erde die wird nicht untergehen - eher befreit sie sich irgendwann vom Schlimmsten - nämlich von den Menschen - ja ich glaube, die wird es irgendwann nicht mehr geben - denn was die der Erde antun - ist nicht zu fassen. Sie zerstören alles was ihnen geschenkt wird. Kein Tier ist so dumm wie es der Mensch ist..............und schaut mal wie wunderschön unsere Erde ist und die Menschen auf ihr haben nichts Besseres zu tun als sie kaputtzumachen - das ist das was mich am meisten betroffen macht:

 
Und Flimm da auch Du gerade hier postest - im Spirituellen zählt am meisten die LIEBE..................und denke mal nach, wie schlecht Du sie selbst beherrschst - sonst würdest Du andere Menschen gelten lassen wie sie sind und besser sein............und nicht nur Dein eigenes EGO durchsetzen - z. B. allen Neuen gegenüber. Die Art wie Du die Menschen empfängst - diese Art bekommst Du zurück - sowas nennt sich Ressonanz........................wir sind alle hier um zu lernen...........auch das wird gepredigt - aber dazu gehört auch Güte - Güte anderen gegenüber die sich dieser Welt öffnen möchten - aber durch Dein Verhalten und das von ein paar anderen - verschreckt sie und man will sich gar nicht mehr darauf einlassen.
 
Werbung:
Quantenheilung ich weiss - mir alles ein Begriff...........bei sehr hoher Einbildungskraft möchte ich diese Wirkung auch nicht infrage stellen.

Manche gehen schon richtig in den Okkultismus über - wenn ich schon hier lese - Dämonen usw. Wer möchte denn so einen Unsinn permanent lesen? Als nächstes kommt: Witchboard ;-)

Ich glaube schon dran.
 
Zurück
Oben