Spiritualität

Werbung:
ja, das ist gut :) dann ziehen wir mal eine für Silvermedi

ich habe für sie die "Drei der Stäbe" Gezogen.

hmm was fällt mir dazu ein. vllt schon etwas erfahren. Der Mann steht vor einem See oder Meer? hmm vllt hat das was mit fühlen zu tun?

stäbe hat mit dem element feuer zu tun
und feuer ist das element der spiritualität schlechthin
das licht gottes sozusagen
je höher man im lebensbaum ist
desto feiner sind da die energien
das lässt auf eine hohe sensibilität für spirituelle dinge schliessen
3 ist die zahl der offenbarung
und bezieht sich auf binah und binah meint
verstehende intelligenz
lass das mal so stehen
wird sonst vielleicht zu viel auf einmal
 
silence ! danke fürs ziehen!
sternenatemzug ! danke fürs deuten bzw. interpretieren...
ich habe auch tarotkarten - alle achtung, ich wusste nicht dass man die in so vielen ebenen deuten kann!
aber ich kann sehr viel mit dieser aussage anfangen, also denk ich mal - silence das ist wirklich ein guter anfang!!!!
 
Werbung:
Mir sagen diese 3. Der Stäbe, dass man mit voller Inspiration, mit voller Energie und mit vollem Glauben an Gott vorausgehen soll. Sich nicht entmutigen lassen soll, auch wenn der Weg einen oft lange erscheint. Mit dem Glauben kommt man zur Spiritualität. Die Wege sind unendlich. Mit der Ausdauer kommt man sicher zu seinem inneren Sieg.

Alles Liebe Stieglitz
 
Zurück
Oben