Habe Tarot gelegt bekommen, kann mir jemand die Deutung sagen?

feiaweng

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
13
Hi Leute,

ich war neulich bei einer Bekannten, die auch Tarot legen kann.
Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung. Ich wollte wissen, ob meine Beziehung wieder in Ordnung kommt. Es geht um die Gefühle meiner Freundin zu mir.
Die erste Karte, die ich gezogen habe, (meine Karte) war der Stern.
Dann habe ich noch eine Karte dazugezogen. Die Hohepriesterin.
Dann habe ich eine Karte für meine Freundin gezogen. Auch der Stern.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, was diese Karten bedeuten.
Kann mir bitte mal jemand die Deutung sagen?
Danke
 
Werbung:
Guten Morgen feiaweng,

nun ja, der Stern als hinweisende Karte für Euch beide will Euch darauf aufmerksam machen, dass Ihr Euch mehr auseinandersetzen sollt, und zwar jeder für sich :rolleyes:

Jeder für sich mit der eigenen Person ! Es ist sehr wichtig in der momentanen Situation, dass Du Dich nach innen kehrst und schaust was Du wirklich möchtest, welches Deine Ziele in Bezug auf Eure Partnerschaft sind, wer Du bist............... und wie Du Dich in die Partnerschaft einbringen willst. Welche Talente und Einflüsse Du einbringen kannst, damit die Partnerschaft gelingen könnte/kann.

Die Hohenprissterin steht hier für die Vorhersehung und Dein inneres Wissen.

Liebe Grüße :kiss3:

Manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, für die Deutung.
Also ich weiß, was ich wil, und wir setzen uns auseinander, miteinander.
Natürlich habe ich auch Bedenken, ob ich das alles durchhalte, bis sie endlich sagt, sie liebt mich, oder es hat keinen Sinn. Aber die gelegten Karten empfinde ich als positiv. Die Legerin meinte, es sieht gut aus. Aber sie meinte auch das gleiche wie du. Ich soll herausfinden was ich will. Und das weiß ich. Meine Freundin weiß wohl eher nicht, ob sie mich liebt oder nicht. Aber das wird sie schon herausfinden. Sie legte mir noch eine Engelskarte. Darin stand: positiv denken. Daran werd ich mich halten. Danke nochmal für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben