Bitte um Unterstützung einer kleinen 3er Legung

Lioebe Gaia
Koenig der Kelche ein gefuehlstarker, instinktsicherer Mann,. Kuenstlerisch begabt, ein Visionaer. Der Hierophant ist fuer mich die klassische Ehekarte und bezeichnet eine dauerhafte feste Verbindung zweier sich liebenden Personen.
Die Welt Man kann sich einen Traum verwirklichen, Erreichen der Ziele. Man muss aber immer selbst was dafuer tun.

liebe Gruesse Kathrin

Ja, azira, wat soll ich dazu noch sagen....was für mich sehr interessant ist, mich hat es gar kaum in dem Moment interessiert...ich legte einfach die Positionen fest und zog die Karten dann.:D Ich fühle DAS alles auch.......;)

Danke dir ebenso!:kiss4:

LG
Gaia
 
Werbung:
Welch schöne Karten, liebe Gaia!

Die Ernte (König der Kelche) der Weisheit oder des Lernens (Hierophant) darf sich manifestieren (Welt). Mit 'Kraft' ist es die spendende Kombination, IN der Welt, der objektisierten Realität, die Greifbarkeit der Energie direkt zu leben. Ein 'RE'. Weniger Geist.

LG Loge33

Ach liebe Loge,

dich würde ich jetzt einfach, am liebsten mal ganz, ganz feste Knuddeln, so ich natürlich darf:umarmen:.....ohne Worte...ich hab dich hier sehr in mein Herz geschlossen...aber vielleicht weisste das ehj schon....:)

DANKE! War zwar eben kein Bezug zum Thema, aber wollte mal gesagt werden.:D

GLG
deine Gaia:)
 
Hallo Gaia,

ich war auch schon länger nicht mehr in dem Forum, aber ich schreibe trotzdem etwas dazu. Ich lege seit Jahren die Karten und ich finde, es ist ein hervorragendes Blatt. Vor Allem wenn du in einer festen Beziehung bist. Denn in der bist du laut "der Welt" sozusagen "zu Hause". Er ist der richtige Partner für dich und du sollst den Wert und höheren Sinn für dich in dieser Beziehung erkennen (Hierophant).
Die QS besagt, dass du durch ihn und mit ihm deine eigene Kraft und Stärke besser kennen lernst, vielleicht sogar erst entdeckst?! Strebst du ein neues Projekt an? Wenn ja, wird er dich dabei emotional unterstützen.

Liebste Grüße,
Marie

Mache ich, liebe Marie! Hab auch dir Dank!:kiss4:

LG
Gaia:)
 
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier und hab seit langem mal wieder eine kleine Legung gemacht.

Folgende Karten gezogen:

Thema: König der Kelche

Der Rat des Tarot dazu: Der Hierophant

Und wohin es führt: Die Welt

QS: die Kraft

Ich danke vorab schon mal für eure Unterstützung.

Lieben Gruß
Gaia:)

denke hier gehts um peroenliche parameter, die du dir gesetzt hast. was du
an dich heranlaesst und wie. auch wie du mit dir selbst umgehst. und, da es
auf die beziehung anspielst, mit dem anderen. es geht um vertrauen, nicht
um die form, axiome; den (druck)ausgleich schaffen. du laesst zuviel hinein.
es wird ganz werden. und durchlaessig.
 
denke hier gehts um peroenliche parameter, die du dir gesetzt hast. was du
an dich heranlaesst und wie. auch wie du mit dir selbst umgehst. und, da es
auf die beziehung anspielst, mit dem anderen. es geht um vertrauen, nicht
um die form, axiome; den (druck)ausgleich schaffen. du laesst zuviel hinein.
es wird ganz werden. und durchlaessig.

Guten Morgen liebe Luo,

ja, das stimmt...ich hab viel herein gelassen...bzw. zu viel....es ist seit gestern ruhiger für mich geworden.....und ja VERTRAUEN!;):)

Hab lieben Dank, mir tut das hier sehr gut eure Deutungen zu lesen. Gibt mir Kraft!:danke: nochmal an alle.

Lieben Gruß
eure Gaia:)
 
Hallo Francess,

ja, ich bin in einer Beziehung und liebe ihn sehr.:)

Meinst du also es geht um das Vertrauen?

Wie würdest du den König der Kelche beschreiben?

Ich danke dir ganz lieb!:kiss4:

Lieben Gruß
Gaia

Tut mir leid bin etwas spät,

dann hast ja schon deinen König der Herzen! Glückwunsch :)

Ja schon sehr um DEIN Vertrauen in der Beziehung und an den festen Glauben daran, die anderen haben schon so gut für dich übersetzt, klasse.
Der König der Kelche hm: gefühlvoll, alles in fluss halten, das richtige Gespür in der jeweiligen Situation. das muss nicht heißen, daß er dich überschüttet, aber du spürst es trotzdem, du bist seine Queen -er wird immer für dich da sein. Die Karten sind einfach schön..........

Wünsch dir einen schönen zweisamen Abend
alles Liebe Francess
 
Werbung:
Tut mir leid bin etwas spät,

Hallo liebe Francess,

gar kein Problem!:)

dann hast ja schon deinen König der Herzen! Glückwunsch :)

Dankeschön, aber gehören tut er mir kaum. Ist seiner Selbst Herr und König.:)

Ja schon sehr um DEIN Vertrauen in der Beziehung und an den festen Glauben daran, die anderen haben schon so gut für dich übersetzt, klasse.
Der König der Kelche hm: gefühlvoll, alles in fluss halten, das richtige Gespür in der jeweiligen Situation. das muss nicht heißen, daß er dich überschüttet, aber du spürst es trotzdem, du bist seine Queen -er wird immer für dich da sein. Die Karten sind einfach schön..........

Ich werde ihn mal glatt fragen, ob ich seine Queen bin...*lach*....aber ja, ich fühle es......ich bin sehr dankbar und glücklich....liebe ihn einfach.:kuesse:

Wünsch dir einen schönen zweisamen Abend
alles Liebe Francess

Auch dir ein dickes, fettes :danke:

Mir haben eure Deutungen und auch mein gelegtes Blatt sehr viel Unterstützung gegeben.....es war mal wieder wunderbar zu sehen, wie sehr sie doch mit Einem sind.:zauberer1

Fühlt euch alle lieb gegrüßt und gedrückt von mir.

eure Gaia:)
 
Zurück
Oben