Spielen mir die Karten einen Streich!!??

Klar wurmt es sie. Das würde es uns wohl alle. Mich würde trotzdem mal interessieren was drin stand. Und mal davon abgesehen, würde ich keine weitere SMS schreiben, sondern einfach mal anrufen. Dann hast du nämlich Gewissheit. Kein Überlegen, ob er die SMS bekommen hat, ob er's Handy noch hat. Du wirst an seiner Reaktion schon merken, was mit ihm los ist. Und dann kannst du ihn alles direkt fragen, bekommst gleich ne Antwort und musst nimmer warten. Ich weiß, dass es leichter ist ne SMS zu schreiben (ich mach das auch lieber ;)), aber mir haben schon so viele Männer gesagt, dass sie einen Anruf einer SMS vorziehen, weil es Mut zeigt.

Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
Hehe... Ayleah, ich find's lustig, dass wir zwei hier jetzt diskustieren. :)
Das stimmt schon, was du sagst, er muss nicht ans Handy gehen. Aber dann weiß Frau ja auch Bescheid. Sicherheitshalber kannste ja 2mal anrufen. Er sieht doch deine Nr. Wenn er nicht zurückruft, dann ist es klar. Und gar nicht antworten ist einfach nur feige und so einen brauchste ja dann auch nicht.
 
Dasselbe hatte ich mir auch gedacht Schneewittchen...und die gute Sonnenstern weiss von nix! *lach

Aber...ggg...ich würde niemals versuchen, noch ein 2. Mal anzurufen. Denn, wenn er ihre Nummer gespeichert hat, dann wird er den entgangenen Anruf irgendwann sehen. Und sollte er sich daraufhin auch nicht melden...na dann hat's wohl keinen Sinn.
Und ich persönlich hab da bei den Kerlen auch meine Schmerzgrenze...und wenn er sich nicht von alleine meldet, dann scheint er absolut kein Interesse zu haben.

Es sei denn...weia *g...er hat wirklich Probleme, die er erst mal für sich lösen muss. Und ich habe die Erfahrung schon öfter gemacht, dass uns die Jungs nicht darin einweihen wollen und sich erst danach wieder melden. (Lieber Sven, falls du das hier lesen solltest: das gilt NICHT für dich! :) )

Habe fertig

 
Ein herzliches Hallo in die rege Diskussionsrunde!!!

So, werd hier jetzt mal Licht ins Dunkel bringen.... :o) Es geht um meinen Ex-Freund, der laut seiner Aussage abgeschlossen hat... So, vor zwei Wochen waren wir auf einem Fest, er hat meine Cousine gefragt wo ich bin, hat mich aber gesehen, seine Blicke waren ständig da wo ich war, dann hat er eine andere Freundin gefragt wo wir uns gerade aufhalten. Bis er dann plötzlich vor mir stand. Haben uns gut unterhalten... er meinte auch, er weiß auch nicht was mit ihm los war, warum er damals so Schluss gemacht hatte und über alte Dinge solle man nicht mehr reden. Haben uns unterhalten er wollte mir nicht weh tun, ich bin so lieb, und über Gott und die Welt geredet bla bla Gut... dann hab ich ihn ein ander mal mit einer Frau stehen sehen die ganz dicht bei ihm stand und seine Hand nahm... Wo war sein Blick?!?! BEI MIR!! Eine halbe Stunde später stand er dann bei mir, sagte ich soll noch mitkommen frühstücken in das eine Lokal kommen da es schon ziemlich "früh" war ich wollte nicht, Er Bitte! Gut bin ich mitgekommen, den ganzen Weg über hat er meine Hand gehalten mich nicht mehr ausgelassen bis wir uns schlussendlich näher kamen (von seiner Seite aus)... So... beim Verabschieden hab ich dann nur tschüss gesagt und kannst Dich ja mal melden....

so und dann hab ich ihm am Montag eine SMS geschickt mit dem Inhalt. Ob er die Reise (da wo er war) eh gut überstanden hat und wieder gut zuhause angekommen ist.... Das ist doch nicht schlecht, oder???!!!!!!!!

So, jetzt wisst ihrs :banane:

Freue mich natürlich auf Meinungen!!
 
Das mit dem Anruf denk ich ist wohl keine so gute Idee!
1. Weiß ich nicht was ich sagen soll und
2. wenn er nicht abhebt gehts mir noch schlechter
3. ICH BIN ZU FEIGE:stickout2

?????

VLG
 
Ja das sehe ich ähnlich. Wenn er sich nicht meldet, hat er selbst Schuld. ABER wenn man dann trotzdem die ganze Zeit grübeln muss, ob ja vielleicht doch noch was kommt... muss man halt noch mal einen Anlauf machen. Den 2. Anruf würde ich auch nicht machen, obwohl ich mir immer denke, wer was von mir will, ruft auch ein 2. Mal an :stickout2 ...
Nunja... lieber Sonnenstern... du musst wissen, womit du dich am wohlsten fühlst :). Sag doch einfach: Hallo? Wie geht's? Was hast du so gemacht?
Aber wie gesagt, wir können das für dich nicht entscheiden, da wir ja nicht anrufen müssen. Trotzdem *daumendrück*
Und das wars jetzt auch erstmal von mir.
 
Jups...sehe ich auch so!

Ich meinte jetzt alles, was du geschrieben hattest! *g

Und ...Sonnenstern...pack die Karten weg und tu einfach das, was dir dein Bauch sagt.
 
Hallo ihr zwei Hübschen!

Habt ihr meine Aufklärung gelesen? Steht noch auf der ersten Seite... :)

Ich nehm die Karten jetzt sowieso nicht mehr in die Hand! Und mein Bauchgefühl lass ich dann heute Abend nach der Arbeit entscheiden.

Danke EUCH!!!!

GLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Hey Sonnenstern,
also doch noch mal ne Meldung von mir. Deinen Text hatte ich erst jetzt gelesen. Bitte vergiss das mit dem Anruf. Den würde ich unter keinen Umständen mehr anrufen. Ich kenne diese Spielchen von meinem Ex. Sich da noch Hoffnungen zu machen, brachte in meinem Fall überhaupt nichts. Ihr habt euch damals bestimmt aus gutem Grund getrennt. Klar hängt man noch an dem anderen, den ganzen gemeinsamen Erinnerungen usw. Ich hab nach langem Ringen, dann auch noch mal ne SMS geschrieben. Ob wir uns treffen und noch mal reden wollen. Er war sofort bereit, sich zu treffen und meinte, er melde sich, wenn er aus dem Urlaub wieder käme. Einen Monat habe ich gewartet, dann hat er mir irgendwann über seine Schwester mitteilen lassen, dass er ne neue Freundin hat. Konnte sich aber auch nicht nehmen lassen, mich weiterhin zu belagern, wenn er mich gesehen hat. Ich weiß auch nicht, was in Männern da vor geht. Und ich kann dir auch nicht sagen, ob es bei deinem anders sein wird und ihr zwei vielleicht doch noch mal zusammen kommen werdet. Allerdings hört es sich für mich so an, als hätte er ne Neue (müssen ja noch nicht unbedingt ein Paar sein) und jetzt hat einfach kalte Füße und antwortet nimmer. Denn die SMS ist auch so offen gefasst, dass er ruhig hätte antworten können. Und ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung wie schwer es ist, sich da keine Hoffnungen zu machen. Aber dein Ex ist weder ne 2. SMS noch einen Anruf wert. Also warte nicht mehr. Sollte er sich melden, ist das toll. Aber warte nicht mehr.
 
Zurück
Oben