Mein Übungsblatt, was sagt ihr zu meiner Deutung :-)

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Ich hab heute mal die Karten für mich gelegt :)

Mich würde ja interessieren, wie es spirituell weitergeht, meine Weiterentwicklung und auf was ich mich da ev. konzentrieren sollte, bzw. vielleicht hab ich ja irgendwelche (versteckten) Talente, die ich weiterentwickeln könnte?
Dazu hab ich die Sterne herausgenommen und in die Mitte gelegt, danach die Karten gemischt und um den Stern gelegt:





Also, die negativen (schwarzen) sehe ich dominieren mal
Die erste Karte wäre die Ruten, von den Ruten 1+1=2 zum Herz vom Herz 2+4=6 zum Turm
Ruten - Herz - Turm
Kann jetzt heissen, dass ich mich vielleicht in die Stille zurückziehen soll und auf mein Herz hören soll.
Turm und Fische könnten nämlich auch für die innere Einkehr stehen.
Auf was ich meinen Fokus richten sollte...mhhhh...die Ruten können für Pendeln, Ruten gehen, stehen, die Briefe vielleicht sogar fürs Karten legen.
Anker Sterne, Turm...mhhh..vielleicht sogar beruflich was damit zu tun haben...mit den Fischen kann ja dann eben heissen, dass ich damit auch Geld verdienen könnte.....mhhhh glaub ich jetzt zwar nicht wirklich....

....hab deswegen auch gleich beruflich nachgeschaut, welche Eigenschaften mein Beruf hat, der am besten zu mir passt. Bin ja momentan noch in Mutterschutz und möchte mich danach auch beruflich verändern. War vorher im Verkauf tätig.

Ich habe dazu den Anker rausgenommen und in die Mitte gelegt und dann die Karten gemischt und um den Anker gelegt.





Also die Sterne, die für Spiritualität stehen, sind da jetzt nicht dabei, nur der Mond der v. auch für Medialität steht. Aber nach diesem Blatt nach, glaub ich jetzt nicht, dass mein Beruf, der am besten zu mir passen würde, was mit Spiritualität zu tun hat. :)
Was mir auffällt, ich habe 5 positive Karten im Bild und davon 3 Herzen. Will vielleicht heissen, dass mir die Liebe zum Beruf wichtig ist.(Was ja auch stimmt:D )
Obwohl ich vom ersten Eindruck die Karten nicht so "schön" finde. Da ist der Sarg, der Mond, das ja auch für Deppression steht (habe aber keine Depressionen, zum Glück) Und Ring Sarg steht ja auch für ein Ende einer Beziehung (aber das glaub ich jetzt nicht, und hoffe es natürlich auch nicht. Auch der Fuchs ist mitdabei..
Aber das war ja jetzt auch nicht die Frage, drum zurück zum Thema/Frage: Welche Eigenschaften mein Beruf hat, der mir Freude macht und wo ich auch Erfolg habe.


Also der Reiter steht für Aktivität, sportlich, Nachrichten
Dann der Ring steht ja für z.b. für einen Vertrag. Dann vom Ring 2+5=7 zum Brief , würde ja auch heissen ein schriftlicher Vertrag, der mir der Reiter bringt. Und vom Brief 2+7=9 gehts zum Mond der steht ja für Gefühle und Intuition vom Mond 32 3+2=5 zum Anker und vom Anker zum Herrn

Also: Reiter - Ring - Brief - Mond - Anker- Herrn.
Würde ich jetzt so deuten, ich bekomme einen Arbeitsvertrag mit einem Herrn. Der Hund könnte dann ein Arbeitskollege sein bzw. mit dem Mond dann ev. eine weibliche Arbeitskollegin. Der Sarg kann ja dann auch für den Neuanfang stehen, dass das Alte zu Ende geht (Mutterschutz) und was Neues beginnt. Aber der Fuchs, mhhhh...da muss ich wohl ev. aufpassen, dass ich vielleicht beim Vertrag nich übers Ohr gehauen werde? Oder er will mir sagen, dass es jetzt einfach der falsche Zeitpunkt ist.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich das jetzt richtig gedeutet habe, denn eigentlich bin ich noch über 1 Jahr in Mutterschutz, darum wunderts mich jetzt, dass ich jetzt schon was von einem Arbeitsvertrag gesehen hätte.
Eigentlich war ja meine Frage auch nach den Eigenschaften meines "idealen" Berufes.
Das kann also jetzt heissen, ich sollte etwas machen, wo ich Kontakt zu Menschen habe (Reiter), Brief - was mit schreiben zu tun hat (Reiter +Brief, also ev. schriftlichen Kontakt), Mond - was, wo meine Intuition hilfreich ist, der Hund ev. Arbeit mit Tieren, Sarg kann auch für irgendwelche medizinischen Berufe stehen......


Hab dann auch noch eine kleine Legung gemacht um zu sehen, wie sich meine finanzielle Situation entwickelt. Dazu hab ich die Karte die Fische herausgenommen und wieder gemischt und die anderen Karten um den Fisch gelegt:






Also es sind im ersten Blick zu sehen, dass es vorwiegend positive Karten sind (rote Symbole) Und davon sind 4 Karo, die ja für das materielle stehen.
Aber die erste Karte ist die Sense, die in die Sonne schneidet, Dann weiter zur Karte Fuchs (3+1=4) vom Fuchs 1+4=5 zu den Fischen und von den Fischen 3+4=7 zum Reiter
D.h. Sense - Sonne - Fuchs - Fische - Reiter
Würde für mich jetzt eine Warnung sein, dass da womöglich eine Nachricht kommt, die einen Verlust des Finanziellen bedeuten könnte (Eine größere Rechnung?)

Ich hab auch noch den Ring und den Reiter. Könnte wieder für einen kommenden Vertrag stehen,aber auch wieder an der selben Stelle den Fuchs, wo also Vorsicht geboten ist.
2 Reihe: Fuchs - Fische - Baum: Würde für die falsche finanzielle Sicherheit sehen.
Wenn ich mir die untere Reihe ansehe.
Reiter - Klee- Kind
Könnte ev. ein kleines Glück (Klee) ev. im Spiel (Kind) kommen (Reiter), Wenn ich die Sense auf Klee rössel, könnte heissen, dass es plötzlich kommt?

Also zusammengefasst, kommt ev. eine finanzielle Belastung durch eine Rechnung, aber vielleicht einen kleineren finanziellen Erfolg durch das Glück im Spiel?

So, jetzt bin ich schon gespannt auf eure Meinung zu meiner Deutung.

Freu mich auf eure Antworten, und Verbesserungen :D
:danke:
 
Werbung:
Genau, in die Stille gehen und alles annehmen, was da kommt und geht.
Das Herz "umarmen", heilen, um auf einer tieferen Erkenntnisstufe weiterzugehen.
Befreiter und geheilter aus diesem Prozess hervorgehen und die kindliche Verspieltheit nun mit einer erwachsenen Souveränität zum Ausdruck bringen:)
Das Bedürfnis nach Alleinsein leben, kreativ sein und in einem angenehmen Verhältnis die Nähe zu anderen leben, ohne sich zu rechtfertigen, ohne sich vereinnahmen zu lassen, ohne einsam zu werden.
 
Danke Venja für deine Antwort :thumbup:
Hast du übrigens sehr schon geschrieben und beschrieben.
Ja, das werd ich dann auch beherzigen und mich mal zurückziehen und in die Stille gehen sozusagen nach innen schaun. :)
 
Hallo sternchen,

Kartenlegen sehe ich sehr gut liegen in deinem Blatt. Auch Ruten oder Tensor wären etwas, was dich interessieren könnte. Ich sehe aus deinem Blatt, dass du der Spiritualität noch nicht so ganz traust, du zweifelst noch daran, dass es mit dir etwas zu tun haben könnte. Ich sehe es so, dass du viel IN dir trägst, was nach und nach zum Vorschein kommen wird. Immer so viel, wie du gerade verkraften kannst. Du hast viel Wissen IN dir. Ich sehe schon die Möglichkeit, dass du irgendwann beruflich in Richtung Spirituelles Arbeiten gehen kannst. Auch eine Ausbildung in dem Bereich wird angezeigt. Irgendwann …

Sie dich wie ein Kind und spiel mit den Dingen. Wenn dir Kartenlegen Spaß macht, dann tu es, wenn dich andere Dinge interessieren, probiere sie aus. Weil sie dir Spaß machen. Interessiere dich für alles und fühle, wo du in Resonanz gehst.

Du wirst in deinem Leben an die Dinge herangeführt, welche du für Wachstum benötigst. Der Weg führt immer und ausschließlich über dich selbst. Du kannst dir viel Wissen aneignen, aber das allein reicht nicht. Du musst es fühlen. Das geht nur über dich selbst. Mach dir keinen Streß, du kannst nichts forcieren. Das Leben bringt dir, was du benötigst. Sei offen für alles, was kommen möchte, sei bereit, tief in dich selbst einzutauchen, Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Das ist mein Eindruck aus deinem Bild.

Achte auf deinen Verstand und mach dich mit den Universellen Gesetzen vertraut. :umarmen:
 
Hallo Ivonne,
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast mir da auch sehr weitergeholfen mit deiner Sicht und deinen Tipps!

Ja, da hast du recht, wenn du sagst, dass ich der Spiritualität noch nicht so ganz traue, ich noch daran zweifle, dass es mit mir etwas zu tun haben könnte.
Aber ich glaube auch, dass ich da vorallem auch an mir selber zweifle und auch die Ungeduld ist glaub ich auch ein Problemchen von mir, dass ich alles gleich und sofort wissen und können möchte und wenns nicht so ist, ich nicht alles gleich kann, dann kommt auch der Zweifel, ob ich das überhaupt kann, sozusagen.

Aber wie gesagt, du hast mir da sehr geholfen mit deiner Deutung und deinen Tipps.
Danke dir :kiss4:
 
in deiner legung fuer die spiritualität ist mit liebeskummer und liebeskummerbewältigung aufgefallen und flirtereien. Vielleicht in die richtung liebeszauber und liebeszaubermagie gehen?

bei der arbet ist mir aufgefallen, dass sehr viele tierkarten daliegen, mit sarg der für krankheit steht vielleicht tierpfleger oder ähnliches. der hund steht fuer soziale berufe im allgemeinen.
 
Werbung:
Hallo liebe NolavanNola,
auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ja das stimmt, bei meiner Legung sind wirklich Karten drinnen die für "Liebeskummer" usw. stehen. Aber normalerweise halte ich nicht viel von Liebeszauber, und ob ich mal in diese Richtung gehen werde,mhhhh......hätte ich eigentlich nicht vor :D Aber wie gesagt, dass ist mir auch aufgefallen :)

Bei der Legung bez. Arbeit, ja, Tiere mag ich eigentlich wirklich sehr gerne :)
Könnte ich vielleicht wirklich in Betracht ziehen. :rolleyes:

Vielen lieben Dank nochmal
 
Zurück
Oben