Sonnenfinsternis

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
So ich stell mal wieder ne kleine Frage in den Raum :
Welche Auswirkungen hat eine Sonnen-oder Mondfinsternis auf unseren geistigen Zustand und das allgemeine Bewusstsein?
Kann man z.B. besser Magie anwenden? Vollmond z.B. verstärkt die Intuition und Verbessert die Fähigkeit zu Meditation. Aber bei einer Sonnenfinsternis? Was genau passiert mit dem Kollektiv-Bewusstsein in diesem MOment ? Da ich leider bei der letzten Sonnenfinsternis , die in Stuttgart total war ,nicht spirituell entwickelt war , ist mir das leider entgangen? Aber mir brennt das jetzt unter den Fingernägeln? Irgendwelche Auswirkungen hatte / hat eine Sonnenfinsternis?
Freu mich auf eine Diskussion...............:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Und die Sonne verdunkelt sich - die Götter zürnen - was haben die Menschen getan? - ein Opfer muss her - doch in diesen Zeiten - wer erklärt sich bereit? - die Götter zürnen - sie müssen milde gestimmt werden - kein Opfer weit und breit - der Himmel ist schwarz - die Sonne verschwunden - ein kleiner Ringe, wo Licht war - die Götter zürnen - die Welt geht unter!

oder so:

Eine irdische Sonnenfinsternis oder eine Eklipse (griechisch έκλειψις, ékleipsis - wörtlich die Überlagerung; Verdeckung, Auslöschung, vergleiche Ellipse) tritt ein, wenn die Sonne durch den Mond ganz oder teilweise verdeckt wird.



:schaf: Es grüßt:
das Weihnachtsschaf
 
Werbung:
Ich persönlich denke dass solche Förderungen von irgendwelchen Fähigkeiten mehr darauf beruhen, dass wir sie erwarten. Wir beeinflussen uns selbst dabei sicher mehr als die Sonner und der Mond es tun.
 
Zurück
Oben