sonnenbrand im solarium

...Ich kenne mich gut, wie auch meine Haut. Ich mache nichts gegen mich selbst und noch weniger gegen meine Haut. Außerdem ich habe ganz weiche Haut. Viele Ärzte kontrollieren auch, wie meine Haut ist....
wenn du dich so gut kennen würdest, wie du meinst, warum
hast du sonnenbrand? und jeder sonnenbrand ist einer zu viel!!!

...Ich bin braunaeugig und wir können länger an der Sonne liegen, als die blauaeugige...

das blauäugig hab ich nicht auf deine augenfahrbe sondern
auf deine naivität bezogen


...Ich verstehe nicht: wie können 12 Minuten in Solarium schaden? Das geht so schnell vorbei, dass man gar nicht merkt.
Außerdem, die Wärme und nur die Wärme ist meine Medizin...

weil es die hautzellen belastet und jeder sonnenbrand
kann der sein, welcher der auslöser ist für ein melanom
 
Werbung:
Wenns dir um wärme geht, ab in die Saune, haste mehr davon als in den 10 min Solraium.

wenn die hitze in der sauna als gegenargument
aufkommen sollte, gibts viele gesunde alternativen:
infrarotkammer, oder dampfbad sind auch für die
eine wohltat und streicheln die seele mehr als die
(hoffentlich) braune farbe aus dem toaster
 
Wenns dir um wärme geht, ab in die Saune, haste mehr davon als in den 10 min Solraium.
Samo (kako si?),

Sauna ist die Mischung von der heißen Luft und kaltem Wasser. Ich habe gedacht, dass wird mir helfen, aber habe mich dann erkältet. Also, für mich ist noch immer besser in das Solarium zu gehen. Ich fühle mich da so gut, dass eine halbe Stunde gerade genug wäre.
Nachher könnte ich Wienerwald Hähnchen (Hahn) sein. Das esse ich so gern.

LG, Stella
 
wenn du dich so gut kennen würdest, wie du meinst, warum
hast du sonnenbrand? und jeder sonnenbrand ist einer zu viel!!!

Sonnenbrand habe ich nur dann, wenn ich mich vorher nicht gesonnt habe. Das mache ich normaleweise schon Ende April.
das blauäugig hab ich nicht auf deine augenfahrbe sondern
auf deine naivität bezogen

Ich und naiv? Vielleicht in anderen Sachen, aber hier nicht.
Es ist wahr, dass einige sehr empfindlich sind und die anderen nicht.
weil es die hautzellen belastet und jeder sonnenbrand
kann der sein, welcher der auslöser ist für ein melanom

Nur Melanom fehlt mir noch, dann bin ich "ideal"!

LG, Stella
 
Werbung:
Samo (kako si?),

Sauna ist die Mischung von der heißen Luft und kaltem Wasser. Ich habe gedacht, dass wird mir helfen, aber habe mich dann erkältet. Also, für mich ist noch immer besser in das Solarium zu gehen. Ich fühle mich da so gut, dass eine halbe Stunde gerade genug wäre.
Nachher könnte ich Wienerwald Hähnchen (Hahn) sein. Das esse ich so gern.

LG, Stella

Ja Sauna ist die Mischung von Wasser, welches verdampft und für sie heiße Luft sorgt, aber ob du ins Kaltbecken gehst bleibt dir überlassen, mir ist es dort auch zu kalt.

Das Solarium gesundheitsschädlich ist, ist umunstritten! Aber wenns dir gut tut warum solltest du daruaf verzichten, deine Entscheidung.

Es gibt da aber auch UV-Lampen die dir eine sehr angenehme Wärme spenden, meine sogar das sie Gesundheitsfördernd sind, solltest mal googlen wenns dich interessiert.

Aber wenns dir Hauptsächlich um die Bräune geht solltest dir wirklich einen Selbstbräuner zulegen :D

Hvala fürs Zuhöern, samo :zauberer1
 
Zurück
Oben