Songs in denen engel vorkommen!

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich denke da es sicher viele solcher songs in der ganzen welt gibt, können wir das hier schreiben.
Also mirsagt bis jetzt nur an angel, must be talking to an angel, angel, sun of jamaika, und malaika was, obwohl bei robbies angel weiss ich nicht so genau was er damit meint.
Ach ja und engel fliegen einsam, daran glaube ich nicht.
Was fallen euch für songs ein, und was bedeuten sie?
Malaika.....
regenbogen.gif
 
Werbung:
hallo ...

also.. ich habe so 300 lieder in denen es um engel geht ..

ein favorit von mir ist ..

aus dem film *stadt der engel*der song von sarah mclaughlin *in the arms of an angel

über den text nachzudenken erübrigt sich .. er spricht für sich ..

das 2 lied ist von *lamb* my angel gabriel ..

auch da .. geniesst man den text..

ich glaube .. das jeder für sich .. in einigen texten über engel .. sich sein urteil bildet.. und jeder anderst auch fühlt darin und sich mit einigen texten idendefiziert .. denn zb. gefällt mir von christel stürmer das lied *engel fliegen einsam* sehr gut .. denn im grunde suchen ..wir alle nen 2 flügel .. oder um eins zu werden mit jemanden ..unsere bessere hälfte .. bin mir net sicher .. ob man texte so mit engel assozieren sollte, als unsere himmlischen helfer.. da wir alle engeln sind *lächel* mehr oder weniger..

lg

Ashra
 
mir fällt jetzt spontan Forthcoming fire, "I will walk you home tonight" ein:

***Text wegen dem Copyright entfernt***
Oder "Path of St. Michael" von Von Thronstahl, ein fast instrumentales Stück, in dem aber eine Passage aus dem Michaels-Gebet gesprochen wird.

Von Rose Rovine e Amanti gibt es ein Stück mit dem Titel "Angel always stands for us (don't be afraid)"

Und in Kirlian Camera's "Ascension" kommt diese Passage vor:

***Text wegen dem Copyright entfernt***
Ach, da gibt's bestimmt noch mehr... das waren jetzt nur mal ein paar meiner Lieblingsstücke :)
 
Da ist mir noch der song von ein hauch von himmel eingefallem walk with you, singt das jetzt della reese oder doch jemand anderer, weil della reese spielt ja tess, aber da kenne ich mich nicht aus, ich glaube im normalen cd geschäft gibts die cd nicht zu kaufen, aber der song ist voll cool.:banane:
 
Hallo!

Ich bitte Euch in diesem Thread bitte keine Songtexte zu veröffentlichen, sondern wenn nur den Titel zu nennen. Es lauern nur so viele Rechtsanwälte im Internet darauf ihr Geld zu verdienen.
Auch dieser Link ist interessant:http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/58666

Bitte denkt dran, in Zukunft keine Texte zu veröffentlichen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Hallo alle miteinander
einen schönen Muttertag wünsche ich allen und ich kenne mehrere Lieder
die von Engeln handeln,Sometimes i Whisch i where an Angel von der
Kellyfamilie,Engel von Benny,es gibt noch viele songs von Engeln


Liebe grüße Anksenamun:liebe1:
 
Wie war das mir den rechtsanwälten gemeint?

Keine sorge wir reden nur darüber ok?:)
 
Werbung:
Aber Auszüge aus Texten darf man doch posten, oder?

Schwierig, über ein Lied zu reden, das hier wahrscheinlich kaum jemand kennt, wenn man den Text nicht mal zitieren darf... vor allem, wenn das, worum es geht (wie hier z. B. Engel) nicht im Titel, sondern im Text vorkommt. :confused:

Oder darf man Seiten verlinken, auf denen der Text steht? Sowas gibt's schließlich auch...
 
Zurück
Oben