1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skalarwellen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Horus, 26. August 2002.

1. Horus

Horus Mitglied

Werbung:
    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Skalarwellen vor allem in Zusammenhang mit der Anwendung im Gesundheitsbereich hat bzw. was das Bauen entsprechender Apparate angeht.

Gruß

2. adi a

adi a Guest

auf der seite net-publicity.de gibt es die sog. EPES-seiten,die technische erfindungen beinhalten und mitunter auch einen bauplan für einen skalarwellenemitter,der zugang zu diesen seiten kostet einmalig 35 €,als spende für die experimente,die die betreiber durchführen.

gruss

3. Horus

Horus Mitglied

Vielen Dank für Deine Antwort Adi a,
    ich kenne die Seiten und habe auch einen Zugang.
    Bin an Kontakt mit Personen interessiert, die Erfahrungen mit Bau und Anwendung haben.

Gruß

4. adi a

adi a Guest

Hallo Horus!

Mich interessiert,ob du Fortschritte in deinem
    Bemühen Kontakte mit Skalarwellenbegeisterten
    zu knüpfen,gemacht hast.Ich interessiere mich
    nämlich für das Neurophon von Herrn Flanagan,
    bzw. für eine günstigere Selbstbaulösung.

Gruss, adi a

5. oxyplus

oxyplus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Adi,
    dein Beitrag ist ja schon eine Zeit her, ich bin im Auftrag eines Freundes, der ein Original Neurophon verkaufen möchte hier registriert. Falls Du oder jemand anderes noch interessiert ist, dann würde ich mich über eine mail freuen. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, in sehr gutem Zustand und sehr wenig benutzt. Er möchte es verkaufen, weil er es nicht nutzt.
    Grüsse Oxyplus

Diese Seite empfehlen