Meine Erfahrungen mit Esoterik

neuling89

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
5
Hallo, kurz zu mir: Bin 42Jahre ,m, und hatte bis vor 2 Wochen überhaupt nichts mit Esoterik usw am Hut. Allerdings will ich hier meine Erfahrung von vor ca. 2 Wochen mit Euch teilen.
War für 3 Wochen in den USA bei Bekannten zu Besuch, und kam dabei mit einer Weltneuhheit in Kontakt. Ein Nachbar forscht schon seit Jahren an einem Konverter für Skalarwellen. Als ich das hörte konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. "So ein Schmarrn" dachte ich mir.
Trotzdem schaute ich mir das Ganze mal an. Hörte mir seine Vorträge an und wurde nur noch skeptischer. Details konnte er mir nicht verraten, da er kurz vorm Patentantrag steht.
Als er merkte, dass ich an diesen Hokuspokus überhaupt nicht glaube, gab er mir einen Aufkleber fürs Handy mit. Dieser sollte angeblich schädliche Handystrahlung in gesunde Skalarwellen umwandeln.
Er erklärte mir dass dieser Aufkleber dann patentiert wird und dieser dann ca. 240 US$ im Verkauf kosten soll. Wiedereinmal merkte er mir an, daß ich mich zurückhalte mit meiner Meinung. Doch als er mir erklärte das für die Herstellung nur Handarbeit in Frage kommt, und es angeblich ein sehr großer Aufwand wäre und jeder Aufkleber ( darin ist irgendein Chip enthalten) einzeln kalibriert werden muss,
kann ich den Preis dann doch irgendwie nachvollziehen, obwohl ich mir davon keine Wirkung verochen habe. Naja dachte ich mir der Aufkleber auf dem Handy stört ja nicht, lass ich ihn halt dran, wenn ich ihn schon geschenkt bekomme.
Die Tage vergingen, hatte auch beruflich noch einiges zu erledigen, und viel Streß so dass ich an den Aufkleber überhaupt nicht mehr dachte.
Als ich dann wieder in Deutschland war, bemerkte ich auf einmal eine kpl. innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit die vorher seit Jahren nicht mehr hatte. Auch diverse Hautprobleme ( vor allem starke Schuppenflechte ) waren fast ganz verschwunden. Auch meine fast regelm. Migräneanfälle waren weg. Auch konnte ich endlich wieder 9 Std. durchschlafen, so tief und fest wie seit Jahren nicht mehr. Zuerst dachte ich was so ein Urlaub alles bewirkt. Dann war mein handy defekt und brachte es zur Reparatur und bekam ein Leihgerät. Genau 2 Tage später kamen alle Probleme wieder zurück. Migräne, schlechter Schlaf, den ganzen Tag Unruhe, Hautprobleme etc.
Noch immer hatte ich den Aufkleber auf dem Handy vergessen.
nach 1 Woche bekam ich mein altes Handy wieder zurück, und nach ca. 3 Tagen verschwanden alle Beschwerden wie durch ein Wunder. Da ich mein Handy in einer Schutzhülle habe, hatte ich den Aufkleber erst seit ein paar Tagen wieder gesehen und mich an die Geschichte erinnert.
Obwohl ich nich an den Ganzen Unsinn geglaubt habe, muss was drann sein. Ich bin so froh dass ich den Aufkleber damals geschenkt bekam, gekauft hätte ich mir sowas nie.
So das wars fürs erste. Werde hier öfters mal reinschauen und berichten. Man lernt ja nie aus.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ? Stimmt es, dass es so einen Skalarwellenkonverter als Aufkleber noch nicht gibt?
 
Werbung:
Die Geschichte von deinem Aufkleber gefällt mir.
Ich glaube, dass jeder Mensch "seinen Aufkleber" finden kann.
In Form eines Konverters aber auch in jeglicher anderen Form.
Menschlich, tierisch, natürlich, dinglich, überdimensional......
Freu dich!
 
Ja anscheinencd hast du recht. Ich dachte bisher immer nur, wenns überhaupt hilft dann nur durch den Placebo Effekt. Diesen kann ich aber fast 100% ausschliesen, den dafür muss man ja auch daran glauben und das habe ich ganz bestimmt nicht. Und ich hab diesen " konverter" ja auch eine ganze Weile komplett vergessen.
Irgendwie schon komisch. Aber seitdem gehts mir blendend. Sogar meinen Freunden ist fällt es auf. Als ich ihnen diese Geschichte erzählte hielten mich alle für einen Spinner. Nur eine gute Freundin glaubte mir. Sie hatte sich vor 3 Tagen auch diesen Aufkleber bestellt. Bin schon auf Ihre Erfahrungen gespannt.
 
Hallo FayIanna ,
wieso Schleichwerbung ? Ich will und werde diese Aufkleber nicht bewerben oder verkaufen. Auch bin ich nicht am Umsatz beteiligt.
 
Ja anscheinencd hast du recht. Ich dachte bisher immer nur, wenns überhaupt hilft dann nur durch den Placebo Effekt. Diesen kann ich aber fast 100% ausschliesen, den dafür muss man ja auch daran glauben und das habe ich ganz bestimmt nicht. Und ich hab diesen " konverter" ja auch eine ganze Weile komplett vergessen.
Irgendwie schon komisch. Aber seitdem gehts mir blendend. Sogar meinen Freunden ist fällt es auf. Als ich ihnen diese Geschichte erzählte hielten mich alle für einen Spinner. Nur eine gute Freundin glaubte mir. Sie hatte sich vor 3 Tagen auch diesen Aufkleber bestellt. Bin schon auf Ihre Erfahrungen gespannt.


Wenn sich deine Freundin einen bestellt hat, scheint es ja welche zu geben.
Was soll dann also diese Frage?


Stimmt es, dass es so einen Skalarwellenkonverter als Aufkleber noch nicht gibt?
 
... und das Ende der Geschichte...
wisst ihr was in diesem kleinen handgefertigten Chip drin ist?
Der kleine Mini-Wellen- Bär der uns hier aufgebunden wurde
 
Werbung:
Sorry für das Missverständnis. Das patent ist oder wird erst noch beantragt. Diesen Aufkleber gibt es offiziell noch nicht zum kaufen.
Ok ich hab meiner Freundin einen vermittelt, allerdings ohne Provision. Dieser war auch fast umsonst. Also quasi als Test.
Wann es die Aufkleber im handel geben wird weiß ich nicht. Wird aber bestimmt noch eine Weile dauern.
@NurzuBesuch: Das war aber bestimmt nur ein normaler E-smog Handyaufkleber o.so ä. ?
Diese haben ausser den Placebo Effekt angeblich sowieso keine Wirkung. Ich glaub ja auch noch nciht wirklich daran dass der Aufkleber auf meinem Handy wirkt.
Aber irgendwas muss seitdem ja passiert sein.
 
Zurück
Oben