Sitze im Zug und will Mädchen meine Visitenkarte geben.

Das im Traum einladen habe ich oft bei verschiedenen Personen probiert, indem ich sie in Gedanken gebeten habe sich mit mir zu treffen vorm einschlafen. Nur hat es nicht so geklappt, gibt es irgendwelche Tricks oder Tips? Gruß Cyberspirit
GANZ GEHEIMER Tip (nicht weitersagen) : nicht in Gedanken einladen, sondern direkt und real. Du möchtest das "Risiko" der Abweisung dem anderen zuschieben. Ist das fair ?

Du bedenkst möglichwerweise nicht, dass andere Menschen (zB. Mädchen) ja genauso verletzlich sind und Angst vor Zurückweisungen haben, wie Du. Du mutest ihnen etwas zu, was Du selbst nicht bereit bist zu tun. Man könnte des schlichtweg "Feigheit" nennen - und die kommt bei Mädchen sicher nicht gut an.

Mensch, trau Dich doch einfach und versteck Dich nicht in Grübeleien. Schwimmen lernt man nur, wenn seinen Luxusbody ins Wasser bewegt.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Die Kontaktversuche zeigen doch das es durchkommen will, Kontakt sucht. Welche Nummer müsste sie haben um bei dir durchzukommen?
Wenn sie wieder komplett in dir etwas fehlendes ausfüllen würde, wie würde sich das für dich anfühlen, cyberspirit?
Was kommen da für Gefühle in dir hoch?

Hallo MaTrixx

Also das sind praktisch Sachen (keine materiellen), die einem fehlen oder die man nicht genutzt hat oder nicht nutzen konnte, die man gerne tun würde, oder wie verstehe ich das?

Beispiel: Ich würde gerne Golf spielen, kann es aber nicht, da kein Golfplatz in der Nähe ist und ich es auch erlernen müste. Aber trotzdem sagt mir "etwas", dass dies ein toller Sport ist der interessant ist.

Gruß Cyberspirit
 
Vielleicht weißt du nicht, wer du wirklich bist? Daher die fehlenden Kontaktdaten?

liebe Grüsse

Hallo Alana

das kann ich auf jeden Fall ausschliessen, natürlich weis ich wer ich wirklich bin.

Vielleicht ist es ja irgendeine Eigenschaft, die einem nicht bewusst ist (wegen den fehlenden Kontaktdaten). Es ist auf jedenfall eine rätselhafte Sache.

Gruß Cyberspirit
 
Ja , an so etwas dachte ich. Was willst du nicht zeigen von dir, von was denkst du, der andere solle es nicht sehen? Welche Rolle spielst du? Vielleicht den Undurchsichtigen, Coolen, Unnahbaren?
Sind nur meine Gedanken dazu, also macht nix, wenns nicht stimmt!

liebe Grüsse

Alana
 
Werbung:
Ja , an so etwas dachte ich. Was willst du nicht zeigen von dir, von was denkst du, der andere solle es nicht sehen? Welche Rolle spielst du? Vielleicht den Undurchsichtigen, Coolen, Unnahbaren?

Hallo Alana

Mir ist nichts bewusst, was ich anderen verberge. Im Gegenteil, ich bin eher zu jedem den ich kenne offen gegenüber und zeige denen auch alles wenn die es sehen oder wissen wollen. Ich kenne auch Leute bei denen es nicht so ist.

So die coole Rolle spiele ich auch nicht in der ich den grossen Helden spiele.


Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben