klassenkameradin vom zug überfahren

laenna

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2007
Beiträge
7
hallo ihr lieben,

habe vor einiger Zeit geträumt das wir eine klassenfahrt hatten, auf dieser klassenfahrt verstauchte sich ein Mädchen aus meiner Klasse den knöchel. Als wir zurück fahren wollten mit dem Zug rannte sie zum anderen bahngleis und wurde von einem zug erwischt, sie starb auf der Stelle (jedoch konnte ich ihre leiche nicht sehen) ich habe geweint und wurde hysterisch. Ich rannte zu der Stelle wo sie gestorben war und sammelte ihre Zigaretten auf, die auf dem Gleis versträut lagen:confused: ! und rauchte auch eine nach der anderen. Später im Traum war diese Klassenkameradin plötzlich wieder da und fragte mich ob sie eine von ihren zigaretten rauchen kann!

Kann mir irgendjemand erklären was dieser verwirrender traum zu bedeuten hat????

lg laenna

eine frage noch: woher kann ich herraus finden was ich in meinem früherem Leben war?
 
Werbung:
Ganz klar eine Warnung des Unterbewusstseins.
Du sollst aufhören dir massig Sorgen über andere Leute zu machen.
Du hast selber Sorgen genug. (siehe Zigaretten)
Deine Freundin oder Kameradin aus der Klasse hilft dir ja auch nicht, ehr im Gegenteil sie will noch etwas von dir.
Deine abgeschlossene Arbeit. Das was du vollbracht hast, so dass sie nichts mehr machen brauch.
Das könnte vielleicht so in die Richtung gehen.

Falls du in Real rauchst, könnte es auch ne Warnung sein, endlich aufzuhören!

Lieben Gruß
Gedankenblitz
 
Zurück
Oben