Sind Vegetarier feinfühliger?

ich würde lieber wissen wie man die vorahnungen abändert!!!!! schon

aber vorher muss ich lernen, bzw. hängt es damit zusammen, bewußt zuerkennen, denn dann kann ich abändern!

zb. verbrachte mit freunden nen risikospieleabend,war ein rottweiler da, streichelte in beim begrüßen...
geh dann mal aufs wc, beim rausgehen dachte ich, soll ich sabine fragen ob sie mit mir reingeht.....ungutes gefühl....dachte nö...
ich rein, streichel den hund mit der linken hand am kopf, er hatte mich gestellt, habs nicht überrissen, und hängt an meinem rechten oberarm, .....
.....
den biß nicht stattfinden lassen/abändern,...vielleicht ein blödes bsp., aber denke das du es eh so meinst wie ich ;)
 
Werbung:
vielleicht stosse ich auf unverständnis, aber ich spühre sehr wohl ein neues bewusstsein seit ich vegetarier bin. meine tiergeschwister sind der lebende beweis weil sie anders resonanz zeigen...
ich will so den tieren zeigen das ich sie als lebewesen behandle und nicht als fleischmaschiene...genau so wie ich mein nächsten liebe ist es unterm strich egal weil jeder für sich seine ethik steckt...

bitte evrsteht mich nicht falsch ich finde nur schön wen man was fühlt und es ist stimmig egal ob es um fleisch essen geht oder das fenster putzen nach mondkalender...man sucht sich halt gleichgesinnte die informationen haben... :)

es geht doch nur immer um informationen

Meiner Meinung nach stößt du da nicht auf Unverständnis, ich denke, es kann durchaus sein. Aber man muss eben kein Vegetarier sein oder werden, um feinfühlig zu sein/ werden.
Denke, es gibt da viele Methoden, die einen leichter, besser fühlen lassen, wieso gibts so viele Leute, die regelmäßig entschlacken oder heilfasten?
Doch pauschalisieren kann man eben nicht.
 
wir können uns halt auf nix verlassen,

nicht alle eltern lieben ihre kindern, für die guten gibts nicht immer ein happyend.....und leider sind nicht alle veggies od. veganer "bessere" menschen.
 
Hallo miteinander,
ich habe heute gehört, dass Menschen, die kein Fleisch mehr zu sich nehmen, immer feinfühliger werden; bessere Wahrnehmungen und Vorahnungen haben.

Ist da was dran? Wie kommt das zustande?
Ich esse seit ca. 1/2 Jahr kein Fleisch mehr. Eine emorme Steigerung habe ich seitdem nicht beobachtet. ...

Wer kennt sich da aus und kann mir das näher erklären?

Viele Grüße,
Euer huhn

Meine Tante behauptet das auch!
Ich hab als meine Omi gestorben ist, vorher gespürt dass sie sterben wird, und ja als ich bei ihr war, hab ichs net ausgehalten weil ich den Tod im Raum gespürt hab, ich musste da weg!
Meine Tante hat da behauptet dass ich feinfühlig bin.
Sie sagte später auch das ich da ich Vegetarier bin deshalb noch intensiver das spüre ;) .
Ich glaube das hat damit zu tun, das sich das verstärkt aber man muss es bereits haben ;) .
lg
 
ich würde lieber wissen wie man die vorahnungen abändert!!!!! schon

aber vorher muss ich lernen, bzw. hängt es damit zusammen, bewußt zuerkennen, denn dann kann ich abändern!

zb. verbrachte mit freunden nen risikospieleabend,war ein rottweiler da, streichelte in beim begrüßen...
geh dann mal aufs wc, beim rausgehen dachte ich, soll ich sabine fragen ob sie mit mir reingeht.....ungutes gefühl....dachte nö...
ich rein, streichel den hund mit der linken hand am kopf, er hatte mich gestellt, habs nicht überrissen, und hängt an meinem rechten oberarm, .....
.....
den biß nicht stattfinden lassen/abändern,...vielleicht ein blödes bsp., aber denke das du es eh so meinst wie ich ;)



nein das hab ich nicht gemeint das gefühl wenn es unmittelbar eintritt
ich meinte z.B. unverfangene situation man denkt an von mir aus schmetterlinge - auf einmal ein bild und eine stimme - ich habe einen unfall
man versucht - nein , auf keinen fall - ich habe keinen unfall alles ist gut!!!!!
nach zwei tagen - bumm unfall!
aber auch banalitäten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben