Sind Vegetarier feinfühliger?

Ja vegan leben ist sehr spirituell wie man an Adolf Hitler sieht der sich sehr für Mythologie interessiert hat und das Sonnenrad vergewaltigt hat . :rolleyes:
Und sich vegan ernähren bedeutet nicht gewaltlose Ernährung nur weil du die Schrei der Pflanzen nicht hören kannst .

Adolf Hitler hat sich zum Teil vegetarisch ernährt, weil er gesundheitliche Probleme hatte.

Zwischen vegan und vegetarisch gibt's zudem auch noch Unterschiede. Und das mit den Pflanzen, das ist immer so dieses Argument, was dann kommt, um von sich selbst abzulenken ...
 
Werbung:
ich habe heute gehört, dass Menschen, die kein Fleisch mehr zu sich nehmen, immer feinfühliger werden; bessere Wahrnehmungen und Vorahnungen haben.

Ich glaube schon, dass da auf jeden Fall auch was dran ist. Meinem Empfinden und meinen Erfahrungen nach.

Ich meine aber auch, dass dieser Wandel kommt, gerade wenn oder weil mehr gefühlt wird ...
 
Wie heisst es so schön? Nicht das, was zum Mund hineingeht, verunreinigt den Menschen, sondern das, was aus ihm herauskommt...
 
... Gänsehaut.
896440zre3mklefw.png

Oder man selber,erlebt auf seinem emphatisch,spirituellen Weg,zu schätzen
was anderes Leben ist...fühlt den Schmerz,steht ein Viehtransporter vor einem,man kann ihre Schmerzen fühlen,ihre Verzweiflung,nackte Angst,wenn
sie sich gegenseitig niedertrampeln,so eng einander gebunden sind,sich dich
Ringe aus dem Fleisch reissen..sie werden so oft 2Tage lang gefahren,ohne
Wasser,ohne Nahrung..fällt dann die Klappe..endlich Licht,nur noch die Hälfte sieht..die Anderen,mit riesigen Wunden,es stinkt bestialisch..ihre Not so unglaublich ist,dass es wirklich ein Glück ist,werden sie endlich erlöst..auf eine
Art,genauso widerlich,wie der Rest...die Fahrer,die diese Viehtransporter fahren,spätestens nach 2Monaten aufhören und sie sind nicht emphatisch oder
spirituell...
Es ist genau umgekehrt,durch seine Emphatie wird man zum Veganer...weil man
eben alles Leben schätzt..könnte ich noch endlos fortfahren,was man diesen
Wesen alles antut..die uns nicht minderwärtig sind,die Schöpfung hat die
Naturgesetze im Gleichgewicht mit den Menschen geschaffen,sich gegenseitig
zu achten...unsere Urväter wussten es doch auch..sie nahmen sich nur soviel
Büffel,der ihnen übrigens heilig war,wie sie auch nur zum Leben brauchten....
In der Natur,es auch im Gleichgewicht liegt,wieviel Pflanzenfresser und wieviel
Fleischfresser es gibt,somit auch die Evolution in keinem Bereich überhand
nimmt...es kommt nur immer darauf an,wie man sich auch Nahrung beschafft...nun,sie wussten es und was tut der Mensch heute,um in den Genuß seines Überflusses zu kommen`?
Ja,ja,der Mensch braucht Fleisch..aber muss man dafür einem Affen,bei lebendigen Leib,das Gehirn auslöffeln...oder einem Hund,ebenfalls lebendig,weil das Fleisch dann zarter ist,das Fell abfackeln oder ihn gar häuten?
Eben auch die Viehaltung und Transporte,wobei 2Tage noch wenig sind..2Wochen auch vorkommt..

Das ist es,was es emphatische,hochsenible Menschen,zu Veganern macht,können sie deren Schmerz und Leid,alles fühlen...genauso,wie der
spirituelle Weg,der auch mit dem Emphaten verbunden ist...ob auch getrennt..
egal es ist,
es sind unseres Mitgeschöpfe,die Leiden..so man zum Veganer wird....es gibt bei den Veganern genaus diese Menschen,die mit Tieren brutal umgehen,es
liegt in ihrem Egoismus,die veganische Ernährung,für ihren Körper gut ist
und bestimmt nicht,aus Liebe zu den Tieren...

danke,madma
 
Adolf Hitler hat sich zum Teil vegetarisch ernährt, weil er gesundheitliche Probleme hatte.

Hitler hat sich vegetarisch ernährt .Punkt ! ;)

http://www.antivegan.info/hitler.php
er tat es vorwiegend deswegen weil er Problöeme beim Verzehr von Fleisch hatte neben all dne anderen Problemchen .... und das nicht nur zum "teil" .

Zwischen vegan und vegetarisch gibt's zudem auch noch Unterschiede
.

Mir doch egal ?



Und das mit den Pflanzen, das ist immer so dieses Argument, was dann kommt, um von sich selbst abzulenken ...


Warum sollte ich deiner Meinung nach von mir "Ablenken " wollen und vorallem wovon ?
Ich stehe zu mir ;)
Ich brauche nicht Tierschutz vorzugaukeln nur um dann Raubtieren das notwendige Fleisch vorzuenthalten , ich muss mich nicht an irgendwelchen absurden Dogmen laben und aufbauen und dahinter verstecken .
ich kann zu mir stehen und mich Tag für Tag ansehen und auf mich stolz sein ;) .
Ich muss mich vor allem nicht besser machen oder mich über andere Menschen stellen . Und das du Pflanzen Gefühlsempfinden absprichst ist eigentlich nur ein Beweis dafür wie schwarz magisch viele Vegetarier unterwegs sind .
Stell dir vor ich kann sogar behaupten und Beweisen das meine paar Pflanzen jeden Tag mit mir sprechen . ;)


Ich glaube schon, dass da auf jeden Fall auch was dran ist. Meinem Empfinden und meinen Erfahrungen nach.

Ich meine aber auch, dass dieser Wandel kommt, gerade wenn oder weil mehr gefühlt wird ...


Du kannst auf gar keinen Fall von eigener Erfahrung sprechen jemand der Pflanzen Gefühle abspricht weiß nichtmal was Emotionen überhaupt sind .
Ein ganzes Volk wäre ihrer Existenzgrundlage ihrer Berechtigung entzogen ginge es nach bestimmten Vegetariern , Ich spreche von den Druiden . Von den Hexen die mit der Natur noch eins waren .
Schonmal genauer nachgedacht ? offensichtlich nicht .
 
Hitler hat sich vegetarisch ernährt .Punkt ! ;)

http://www.antivegan.info/hitler.php
er tat es vorwiegend deswegen weil er Problöeme beim Verzehr von Fleisch hatte neben all dne anderen Problemchen .... und das nicht nur zum "teil" .



Mir doch egal ?






Warum sollte ich deiner Meinung nach von mir "Ablenken " wollen und vorallem wovon ?
Ich stehe zu mir ;)
Ich brauche nicht Tierschutz vorzugaukeln nur um dann Raubtieren das notwendige Fleisch vorzuenthalten , ich muss mich nicht an irgendwelchen absurden Dogmen laben und aufbauen und dahinter verstecken .
ich kann zu mir stehen und mich Tag für Tag ansehen und auf mich stolz sein ;) .
Ich muss mich vor allem nicht besser machen oder mich über andere Menschen stellen . Und das du Pflanzen Gefühlsempfinden absprichst ist eigentlich nur ein Beweis dafür wie schwarz magisch viele Vegetarier unterwegs sind .
Stell dir vor ich kann sogar behaupten und Beweisen das meine paar Pflanzen jeden Tag mit mir sprechen . ;)





Du kannst auf gar keinen Fall von eigener Erfahrung sprechen jemand der Pflanzen Gefühle abspricht weiß nichtmal was Emotionen überhaupt sind .
Ein ganzes Volk wäre ihrer Existenzgrundlage ihrer Berechtigung entzogen ginge es nach bestimmten Vegetariern , Ich spreche von den Druiden . Von den Hexen die mit der Natur noch eins waren .
Schonmal genauer nachgedacht ? offensichtlich nicht .

Deine Wörter,sind Balsam für meine Seele...
Gestern war im fernsehen ein Test,wie gedeihen Pflanzen am Besten? Da war ein Mann,der sprach mit seinen Pflanzen und machte Musik für diese,mit eine Art von Klangschale,seine Pflanzen sind am meisten gewachsen,um ganze 18cm mehr,als andere.:thumbup:
 
Werbung:
Deine Wörter,sind Balsam für meine Seele...
Gestern war im fernsehen ein Test,wie gedeihen Pflanzen am Besten? Da war ein Mann,der sprach mit seinen Pflanzen und machte Musik für diese,mit eine Art von Klangschale,seine Pflanzen sind am meisten gewachsen,um ganze 18cm mehr,als andere.:thumbup:


Ja es sollte eigentlich schon hinlänglich bekannt sein das Pflanzen Musik verstehen Musik lieben und es mögen wenn man mit ihnen spricht .
Pflanzen besitzen sehr wohl Emotionen es ist eine reine Schutzbehauptung
Pflanzen diese Empfindungen abzusprechen .
Man darf auch nicht vergessen das uns Pflanzen mit einem sehr wichtigem Grundelement versorgen -> Sauerstoff .
 
Zurück
Oben