Sind Vegetarier feinfühliger?

Wie kommst Du darauf?

Ich bin kein Vegetarier - aber absolut feinfühlig - habe eine wunderbare Wahrnehmung durch bestimmtes Training und Vorahnungen - die hatte ich schon immer.
Vorahnungen haben übrigens die meisten Menschen - nur müssen wir in diesem Zeitalter erst wieder lernen, darauf zu hören. Wir sind entwöhnt.:)

Früher waren die Menschen meist keine Vegetarier - das ist Sache der Neuzeit.
Doch richteten sie sich nach ihren Vorahnungen und hatten sehr sensible Wahrnehmungen.

Jetzt kommt wohl bald,was immer dann entsteht..Vegetarier gegen Fleischesser...einige Kommentare wohl schon in dieser Art entstanden sind.
Emphatie eine Gabe ist und nichts,worüber man sich lustig machen sollte,
wie Ruhepol es schon sagte,man hats bestimmt nicht auf der Stirn
stehen und,wenn man hier es auch nicht erwähnen oder darüber schreiben
darf,wo dann?
Stört das anscheinend..anderst kann ich mir solche Threads nicht verstehen,hier auch veräppelt werden.
Nicht wahr,ein Huhn,stellte eine bewusst missionierende Frage und schon
erfüllt sich der Zweck...
Frage mich langsam,was ich hier noch soll,ist aber auch gar nichts,des freien
Schreibens möglich,schätzt man hier jeden,der in seinem Wissen und
dasein wirkt.....

lg.Madma
 
Werbung:
Bitte beim Thema bleiben. Bisher passt der Thread so wie er ist, hier sehr gut rein. Ein Streit zwischen Vegetarier und Nicht-Vegetarier sollte aber bitte vermieden werden.

Danke
 
abgesehen davon sind das auch nur Dogmen;)

was heißt hier nur, entscheidend ist doch, das sie funktionieren:D (und ich sprach von meiner erfahrung, also dogmen? mhh)

p.s. : nee, ich meinte nicht sex (das ist mir zu fleischlich:engel:), ich äußerte mich im drogenthread zu pflanzlichem.
 
Stört das anscheinend..anderst kann ich mir solche Threads nicht verstehen,hier auch veräppelt werden.
Nicht wahr,ein Huhn,stellte eine bewusst missionierende Frage und schon
erfüllt sich der Zweck...
Frage mich langsam,was ich hier noch soll,ist aber auch gar nichts,des freien
Schreibens möglich,schätzt man hier jeden,der in seinem Wissen und
dasein wirkt.....

lg.Madma

Falls sich das irgendwie auf meinen Post beziehen sollte, ich meinte mit missionieren Madame DOREEN VIRTUE und nicht unser Huhn. Also mal wieder runterkommen.

Danke und lg.
 
Wie kommst Du darauf?

Ich bin kein Vegetarier - aber absolut feinfühlig - habe eine wunderbare Wahrnehmung durch bestimmtes Training und Vorahnungen - die hatte ich schon immer.
Vorahnungen haben übrigens die meisten Menschen - nur müssen wir in diesem Zeitalter erst wieder lernen, darauf zu hören. Wir sind entwöhnt.:)

Früher waren die Menschen meist keine Vegetarier - das ist Sache der Neuzeit.
Doch richteten sie sich nach ihren Vorahnungen und hatten sehr sensible Wahrnehmungen.

Wie äussern sich deine Vorahnungen?
Sind die nur auf dich bezogen?
Wie werden sie dir bewußt?
nur positiv oder nur negative oder beides?
in welcher Zeitspanne treten die Vorahnungen ins RL?
:D:D
 
und wie trainierst du?

ich habe zwar auch welche, aber sie werden mir leider erst im nachinein bewußt, bzw. handeln danach, muss ich verinnerlichen, .....es mehr überreissen....
 
madma;3293871]Jetzt kommt wohl bald,was immer dann entsteht..Vegetarier gegen Fleischesser...einige Kommentare wohl schon in dieser Art entstanden sind.
madma - bitte : welche Art?
Mir ist es völlig wurscht, ob jemand Fleisch ist oder sich von Gemüse ernährt.
Nur zu behaupten, daß Vegetarier feinfühliger sind (Threadtitel - nicht meine Idee) ist eben Blödsinn.
Emphatie eine Gabe ist und nichts,worüber man sich lustig machen sollte,
ich hatte den von Dir zitierten Beitrag absolut ernst gemeint.
 
Werbung:
vielleicht stosse ich auf unverständnis, aber ich spühre sehr wohl ein neues bewusstsein seit ich vegetarier bin. meine tiergeschwister sind der lebende beweis weil sie anders resonanz zeigen...
ich will so den tieren zeigen das ich sie als lebewesen behandle und nicht als fleischmaschiene...genau so wie ich mein nächsten liebe ist es unterm strich egal weil jeder für sich seine ethik steckt...

bitte evrsteht mich nicht falsch ich finde nur schön wen man was fühlt und es ist stimmig egal ob es um fleisch essen geht oder das fenster putzen nach mondkalender...man sucht sich halt gleichgesinnte die informationen haben... :)

es geht doch nur immer um informationen :)
 
Zurück
Oben