sind die 11-er so faszinierend?

Werbung:
Ich wollte nur mal aufzählen, was mich alles mit der 11 verbindet, warum das so ist, weiß ich auch nicht.
 
Es liegt wohl doch an der Person an sich.
Habe mir mal seine daten durchgerechnet und ich denke es passt.
er ist eine 6 und ich eine 9. Tatsache das sein Geburtstag eine QS 33 hat ist wohl was besonderes und das ist er auch für mich, ein besonderer mensch.
Ich verstehe halt nur nicht das ein anderer der die QS 22 hat auch sehr fasziniert auf mich wirkt. Deswegen bin ich etwas verwirrt :)

autsch jetzt gerade mal die zahlen meines exmannes ausgerechnet....qs 33 !
soviel dazu!
 
Ich weiß nur nicht, wie weit du mit diesen Berechnungen im Endeffekt kommst. :)
Ich habe bei mir und einer bestimmten Person astrologisch interessante Aspekte entdeckt, aber richtig deuten kann man es glaube ich nie wirklich.
Es sind nur Anhaltspunkte.
Tatsache ist aber wohl, dass die Zahl dich irgendwo hinführt oder du führst die Zahl mit dir an deine Orte.
Dabei entdeckt man dann oft ganz andere Dinge, die vielleicht wirklich wichtigen und die Zahl war nur das Autobahnschild.

Kennst du vielleicht den Film "Im Zeichen Der Libelle?"
 
Ok aus deiner sicht hab ich das noch nicht so betrachtet. Werde mir da meine gedanken machen.
den Film kenne ich nicht, aber wenn es nen zusammenhang gibt würde ich mir den anschauen.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe festgestellt das menschen die eine 11 im Geburtsdatum haben eine sehr große anziehungskraft auf mich haben, oder deren quersummer die magische 22 oder 33 ergibt.
Sind diese mensch wirklich so besonders? Obwohl ich vom kopf her weiß das es beide die ich kenne sehr komplizierte menschen sind.
Würde mich auf euere antworten freuen.


Hallo Aliv,

Die Zahl 11 ist für Okkultisten eine bedeutungsvolle Zahl.
Sie warnt aber vor verborgenen Gefahren, wie Verrat und unheimlichen Situationen. Das Symbol der Zahl 11 ist eine geballte Faust oder ein gefesselter Löwe.
Der Mensch der zugehörig zu dieser Zahl ist, wird auf seinem Lebensweg mancherlei harte Schwierigkeiten haben.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben