Brauche Hilfe

Hallo Leichti,
ich habe jetzt nochmal ganz bewusst deinen Beitrag und meine Antwort und deinen letzten Beitrag mit den Worten an mich gelesen und nachgespürt...
Ich kann beim meinem Beitrag nicht eine einzige Stelle finden, wo ich dich angegriffen oder abgewertet oder in Schubladen gesteckt hätte.

" ist MEINE Erfahrung" , schreibe ich .
" habe ICH so erlebt" schreibe ich.
Wo bitte ist da ein Angriff auf dich...?

Ich unterstelle dir mit keiner Silbe Unehrlichkeit.
" solange du ehrlich bist" schreibe ich und gehe davon aus, dass du das auch bist.
Denn wir sind hier in einem Esoterik-Forum, da gehe ich von einer gewissen " geistigen Grundhaltung" der Mitglieder aus.
Zu dieser gehört für mich auch unabdingbar Ehrlichkeit, mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber.

Wenn du keine Antworten möchtest,warum stellst du dann Fragen in einem Forum ?
Damit ich dir"so" antworte, klagst du mich an.
Hättest du dann die Güte, bei Fragen von dir vorher eine Ausschluss-Liste beizufügen, was du lesen möchtest...?
Dies muss leider alles öffentlich, denn per PIN kann ich dir dies nicht schreiben.

In diesem Forum muss man 15 Beiträge erstellt haben, um auf PINs antworten zu können.
Diese 15 werde ich hier nicht erreichen.

Wie kann man sich hier eigentlich wieder löschen lassen als User? Ja, ich werde mal n Admi fragen, recht haben die geneigten Leser...
Ich bin entsetzt über die angrifffige, provozierende und abwertende Haltung einiger User hier, wie sie auf Beiträge eingehen. ( es ist immer leichter, andere oder schwächere neben sich kleinzumachen, um sich selber grösser und stärker zu fühlen...selbst wachsen ist ja Arbeit und tut auch oft weh...)

Und mein Gefühl ist, fussend auf deiner Reaktionsweise, fussend auf deine Zeilen an mich,
DASS ICH GENAU DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN HABE mit meiner ersten Antwort an dich...
MICH dann dafür anzugreifen, ist ein Verhalten, dass ich gut kenne, hauptsächlich durch den Umgang mit Menschen mit einer Borderline-Störung...
Deren Lebensmotto hat Göthe geschrieben:

" er wirft das Haupt zurück und spricht: ein jeder hier ein Lump und Wicht! Doch in den Spiegel blickt er nicht.."

Ich bedanke mich hier noch für die nette PIN, die ich von einer Userin erhalten habe und auf die ich leider mangels 15 Beiträgen nicht antworten kann!
Und sollte jetzt kein Proteststurm erfolgen seitens der Forenmitglieder, werde ich mich hier wieder abmelden. Schade eigentlich....
Aber solche Reaktionsweisen schwächen meine Energie, dafür bin ich nicht hier.
Nicht, um sie zu stärken ( und SCHON GARNICHT AUF KOSTEN ANDERE!!!!), sondern um sie zu teilen...
*LEBEN*LIEBE*LICHT* Euch allen, Monika
 
Werbung:
Hallo leichti, ich hab dir nun geschaut wie 3er Typen und 9er Typen gepolt sind. Allerdings finde ich, dass der Beitrag ins Unterforum Numerologie gehört und nicht unter Seelenverwandtschaft. Vielleicht möchtest ja einen Admin darum bitten ihn ins richtige Unterforum verschieben zu lassen.

3er Typus:

Motto: Vom Kämpfer zum friedvollen Krieger. Er strebt nach einem humorvollen und kommunikativen Miteinander (lass dich also hier nicht provozieren!!) Ein Wir-Gefühl kennzeichnet die Partnerschaft ebenso wie die Beziehung zur Herkunfts- oder neugegründeten Familie. In der Liebe voller Phantasie und sehr kreativ. Er ist einfallsreich sowohl in seiner Partnerschaft als auch außerhalb im Freundeskreis. Leben, Lieben, Spaß haben sind für ihn wichtig. Er hat gerne Partner die seine Vorliebe für Publikum teilen. Er steht gerne im Rampenlicht sozusagen. Dieses gerne in der Öffentlichkeit-Stehen bedeuten ihm eine echte Herausforderung.

9er Typus:
ist von einer großzügigen Wandlungsdynamik geprägt, die in der Partnerschaft immer neue Wege beschreiten möchte. Leidenschaftlich sucht er das Extreme. Im Leben und in der Liebe schöpft er gerne aus der Idee neues Spiel - neues Glück!. Ein Partner der Ordnung und Ruhe liebt, wird damit Mühe haben. Dennoch wird der Typus gerade wegen seiner magischen Ausstrahlung seinen unerschöpflichen Ideen und seiner bedingungslosen Hingabe an das Leben und die Liebe geschätzt und geliebt Mit seinem natürlichen therapeutischen Selbstverständnis und seinen Lebenserfahrungen wird er nicht nur seine eigene Liebes-Beziehung heilen können, sondern gerne und hilfsbereit Menschen bei Beziehungsschwierigkeiten helfen. Für eine erfüllte Liebesbeziehung darf er Zeit investieren.
 
Gänseblümli;4013479 schrieb:
Meist im Leben ists KEINER VON BEIDEN, wenn man zwischen zweien nicht entscheiden kann...meine Erfahrung...

Und meist blieben die SchwankWanker am Ende mit leeren Händen und allein zurück...denn sie wollen nur die Rosinen aus dem Partnerkuchen , aber nicht den Menschen so wie er ist, mit seinen Schattenseiten .
Solange du nicht eine " feste Beziehung" eingehst mit einem von beiden und offen und ehrlich allen Beteiligten gegenüber bist, geht ein Schwanken einige Zeit.
Kommt eben drauf an, was wünsche ich mir?


Edit: und du sprichst nur vom Äusseren und den Zahlen, fällt mir noch auf.
Die Seele der beiden scheint kein Kriterium....oder sind sie da auch " gleich"?

einfach , aber sehr treffend beschrieben .
 
Werbung:
(...) also du bist demnach ein 3-er Typus, der eine Mann auch 3er Typus, der 2. ein 9er Typus. (...)

Die 3 und die 9 scheinen in diesem Fall nicht zu harmonieren. Sieh Dir mal die Anzahl der Beiträge an: lichti 3, Gänseblümli 9 - Zufall??

ist mir nur aufgefallen. Im übersinnlichen muß die Antwort nicht unbedingt in den Beiträgen stecken. Aber ich bin ein blutiger Laie und hab von sowas keine Ahnung!!
 
Zurück
Oben