Brauche Hilfe

lichti

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
3
Hallo Forum, ich bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage, oder auch viele Fragen :)
es gibt da zwei männer in meinem leben, mit beiden kurze beziehung gehabt, spielen aber immer noch eine rolle in meinem leben. beide sind vom typ her gleich (groß. gut gebaut, dunkle augen, dunkle haare). so und nun habe ich festgestellt dass bei dem einen, wir die selbe zahl haben wenn ich geburtsdatum zusammenrechne, also beide 39 und bei dem anderen, vor-und nachnahme ergibt auch die gleiche zahl, nämlich 9. was haltet ihr so davon. ich finds irgendwie total interessant. zu beiden fühl ich mich hingezogen.
freu mich auf eure antworten :)
 
Werbung:
Ich finds auch total interessant...wenn beide auch noch den gleichen Kontostand ( geteilt durch 7,5 ) und die selbe Schuhgrösse hätten, dann kannst du davon ausgehen,daß es eineiige Zwillinge sind, die im zarten Alter von 3 Monaten getrennt wurden...
 
Transsexuelle und Travestiten sind ja auch irgendwie Mathe.
Und deshalb passt 3(+)9 und 9 auch sehr gut zusammen :thumbup:
 
Hallo Forum, ich bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage, oder auch viele Fragen :)
es gibt da zwei männer in meinem leben, mit beiden kurze beziehung gehabt, spielen aber immer noch eine rolle in meinem leben. beide sind vom typ her gleich (groß. gut gebaut, dunkle augen, dunkle haare). so und nun habe ich festgestellt dass bei dem einen, wir die selbe zahl haben wenn ich geburtsdatum zusammenrechne, also beide 39 und bei dem anderen, vor-und nachnahme ergibt auch die gleiche zahl, nämlich 9. was haltet ihr so davon. ich finds irgendwie total interessant. zu beiden fühl ich mich hingezogen.
freu mich auf eure antworten :)



das heißt wenn du die Zahlen bei deinem Geburtsdatum zusammenrechnest, kommst du auf 39 = 3+9 ergibt 12, 1+2 ergibt 3, also du bist demnach ein 3-er Typus, der eine Mann auch 3er Typus, der 2. ein 9er Typus.
Schau mir das später noch genauer an und schreib noch was dazu.
 
Meist im Leben ists KEINER VON BEIDEN, wenn man zwischen zweien nicht entscheiden kann...meine Erfahrung...

Und meist blieben die SchwankWanker am Ende mit leeren Händen und allein zurück...denn sie wollen nur die Rosinen aus dem Partnerkuchen , aber nicht den Menschen so wie er ist, mit seinen Schattenseiten .
Solange du nicht eine " feste Beziehung" eingehst mit einem von beiden und offen und ehrlich allen Beteiligten gegenüber bist, geht ein Schwanken einige Zeit.
Kommt eben drauf an, was wünsche ich mir?


Edit: und du sprichst nur vom Äusseren und den Zahlen, fällt mir noch auf.
Die Seele der beiden scheint kein Kriterium....oder sind sie da auch " gleich"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
chakra 123, ich danke dir dass du mich ernst nimmst und freu mich schon auf baldige antwort.
gänseblümli, ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. also ich bin weder unerlich noch sonst was, ich war mit den beiden nacheinander zusammen und wurde von beiden verlassen. ich hab mit keinem von beiden jetzt irgendwas. nur gehen mir die zwei eben nicht aus dem kopf. ich habe nicht geschrieben damit du mir so antwortest, du möchtest doch auch ernst genommen werden oder? wenns dir nicht passt was ich schreibe, musst du's ja nicht lesen und auch nicht antworten. schubs mich nicht in eine schublade wo du mich doch garnicht kennst.
 
also ich finde es auch total interessant :)
... obwohl ich mich noch frage wie du das genau mit dem vor und Nachnahme meinst.

Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das der erste Buchstabe des vor und Nachnahme mit der Position im Alphabet abgleichst und dann die zahlen addierst?
 
Werbung:
Hallo wenn ich geburtsdatum zusammenrechne, also beide 39 und bei dem anderen, vor-und nachnahme ergibt auch die gleiche zahl, nämlich 9. was haltet ihr so davon.

Quersumme aus 39 mit Rückführung in den Grundzahlenbereich ist 3.
Wurzel aus 9 ist auch 3 oder anders ausgedrückt, die 9 ist die 3 im Quadrat.
Gute Voraussetzungen für ne Dreierkiste :D
 
Zurück
Oben