Sind Aliens hier auf der Erde?

Und kaum überlebenstauglich. Ohne "animalische" Erdung und zumindes latente Aggressionspotentiale, wie entwickeln sich diese Deppen weiter? Was machen sie, wenn sie auf eine aggressive Spezies treffen

Eine aggressive Spezies ist nicht überlebenstauglich und erreicht niemals eine hohe überdurchschnittliche Entwicklung.

Die aggressiven Wesen sind übrigens alle primitiv und gibt es selbstverständlich auch auf diversen Planeten (eine Art von Polaritätsausgleich im System).

Das Recht, die Gerechtigkeit, die Konsequenz, die Bereinigung geschieht auf friedlichem Wege.

Das ist für die Menschheit nicht nachvollziehbar.

Überhaupt darüber mit jemanden zu diskutieren der jene als "diese Deppen" bezeichnet ist ohnehin absurd und zeugt lediglich von der überwiegenden Dummheit der Menschen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zitat:Eine aggressive Spezies ist nicht überlebenstauglich und erreicht niemals eine hohe überdurchschnittliche Entwicklung.


Tatsächlich würde sich zumindest eine zu aggressive, nicht auf einem
Kollektiv beruhende Spezies, durch einen Atomkrieg irgendwann selbst
auslöschen.

Wenn, dann sind interplanetare Spezies entweder friedliche Individualisten,
oder Kollektivisten( hier ist friedlich und aggressiv möglich)

Ich denke schon, dass eine friedlich (gewordene) Spezies noch in der Lage
ist sich zu verteidigen, sie dürfte lediglich nicht depressiv werden;).

Eines scheint mir aber klar: Keine dieser Spezies, welche oben genannt werden, dürfte Interesse haben mit aggressiven Individualisten zusammen zu kommen, oder ihnen Technologie zu geben, wenigstens im Normalfall.

Was sich nicht selbst retten kann, wird später unnötig zur Gefahr für andere.
 
Überhaupt darüber mit jemanden zu diskutieren der jene als "diese Deppen" bezeichnet ist ohnehin absurd und zeugt lediglich von der überwiegenden Dummheit der Menschen. :rolleyes:

Nanana, Anspielungen auf die Höhe z.B. meines Intelligenzquotienten sind unangebracht, ich könnte beispielsweise auch deine Beiträge bewerten und dir den Schuh anziehen :D

Meiner Meinung nach ist eine Grundaggression überlebenswichtig, wenn man davon ausgeht, daß das Universum lebensfeindlich ist. Und wenns mehr interplanetare oder interstellare Zivilisationen gibt, wie uns die erleuchteten Channelings ja verheißen, dann gibt es da auch erfolgreiche, aggressive Spezies, selbst wenn man die aussiebt, die sich in ihrer Aggression vorher selbst gegeekt haben. Und da haben LuL-Zivilisationen nun mal schlechte Karten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Meine Eltern haben noch "Heil Hitler" gerufen. Mein Vater hat als Soldat in Rußland herumgeballert und meine Mutter floh mit ihren Eltern aus Schlesien. :rolleyes:

Und ob ich jetzt dasäße oder nicht ist kicksegal, weil es ohnehin nur ein vorbestimmtes Schicksal ist.


Hi, Jo!

Jetzt wundert es mich nicht mehr, warum du alles für vorbestimmt hältst! Bei DEM Schicksal deiner Ahnen, da kann nur ein Gefühl von Ausgeliefertsein weitergegeben werden ...... :trost:


Liebe Grüße

believe
 
Meiner Meinung nach ist eine Grundaggression überlebenswichtig, wenn man davon ausgeht, daß das Universum lebensfeindlich ist.

Hm...bei Dir war definitiv zu viel Hollywood am Start! Du bist etwas voreingestellt. Wieso überall Agressivität und Lebensfeindlichkeit sehen?
Machst Du das hier mit Menschen auch so, oder gehst Du nur bei "Aliens" davon aus?

LG
Groovy
 
Meiner Meinung nach ist eine Grundaggression überlebenswichtig, wenn man davon ausgeht, daß das Universum lebensfeindlich ist.

Entschuldige, aber du verwechselst da etwas.

Der Einfluss der kausalen Aggressionsebene (vgl. Hass, Zorn, Wut) ist praktisch bei denen überhaupt nicht vorhanden. Diese Eigenschaften werden überhaupt nicht zugelassen, die prallen bei denen ganz einfach ab.

Beispiel: Angenommen es kommt ein Feind mit einer Waffe und bedroht die, dann kommt es nicht zur Ausführung, weil der Feind plötzlich im Zuge der Ausübung erstarrt. Also bewegungsunfähig gemacht ist. - Hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

Im übrigen ist das Universum friedlich. Die Aggressionen finden bei den Primitiven statt, also wie bei unserer Spezies Mensch, die noch nicht sehr weit entwickelt ist.
 
Hm...bei Dir war definitiv zu viel Hollywood am Start! Du bist etwas voreingestellt. Wieso überall Agressivität und Lebensfeindlichkeit sehen?
Machst Du das hier mit Menschen auch so, oder gehst Du nur bei "Aliens" davon aus?

Willst du leugnen, daß Menschen aggressiv sind? Also auch die, die sich ein LuL-Schild umhängen und dahinter nur das kokelnde Agro-Feuer am Laufen halten. Und das Universum ist nun mal lebensfeindlich, es gibt bisher mal von latenten Ausnahmen abgesehen keine Orte, an denen Leben überhaupt möglich wäre. Ich glaube auch an außerirdisches Leben, aber ich glaube nicht daß die sich aggressionstechnisch allzu sehr von uns unterscheiden, vor allem dann nicht, wenn es interstellare Gemeinschaften geben sollte, die miteinander in Kontakt stehen.

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Beispiel: Angenommen es kommt ein Feind mit einer Waffe und bedroht die, dann kommt es nicht zur Ausführung, weil der Feind plötzlich im Zuge der Ausübung erstarrt. Also bewegungsunfähig gemacht ist. - Hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

Also eine Art Technik oder psionische Fähigkeit, Aggressionen zu desaktivieren? Setzt aber voraus, daß der potentielle Gegner nicht die Möglichkeit hat, sich dagegen zur Wehr zu setzen, wenn er technologisch ähnlich hoch angesiedelt ist. Oder er ist einfach fieser, tougher und schneller und brennt den Pazifisten nieder, bevor der zum LuL-Strahlen kommt ;)

ciao, :alien: Delphinium
 
Zurück
Oben