Sind Aliens hier auf der Erde?

ja bitte dringend um eine Antwort und Aufklärung... ich brauch dringend ein neues Datum an das ich all meine Hoffnungen richten kann :D
Gibt es schon ein Datum?

Heeeeeeeeeeeeeeee..................
Lass Dich überraschen

Hab da was gestern gesehen..

Die britische Tageszeitung "Sun" zitiert den Foto- und Filmexperten der "Universidad Nacional de Santiago del Estero", Aldegonda Alvarz, der keine Hinweise auf eine Fälschung finden konnte und davon ausgeht, dass die Aufnahmen eine natürliche Situation zeigen. Um was es sich jedoch handelt, kann auch er nicht sagen. "Es scheint mir so, als hätten wir hier ein weiteres kleines Wesen."



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/argentinien-kontroverse-um-neuen-gnom.html
 
Werbung:
cool... das sieht ja echt eigenartig aus... dachte beim ersten video das es sich um ein Huhn oder so handelt aber auf dem 2ten sieht es eher wie ein kleiner Zwerg oder Gnom aus... schon seltsam

danke fürs video
 
cool... das sieht ja echt eigenartig aus... dachte beim ersten video das es sich um ein Huhn oder so handelt aber auf dem 2ten sieht es eher wie ein kleiner Zwerg oder Gnom aus... schon seltsam

danke fürs video

Ich wollte hier einfach mal zeigen , dass schon einiges hier ist ,
was auch immer es sein sollte. Manchesmal wollen sie , dass man sie sieht *zwinker*
 
ich würde so gerne einmal selbst einen sehen. oder auch nur ein ufo - das würde schon reichen...

leider hatte ich bisher noch nicht das vergnügen

die meisten videos sind leider meistens fakes oder so verschwommen das es fast alles sein könnte.
 
ich würde so gerne einmal selbst einen sehen. oder auch nur ein ufo - das würde schon reichen...

leider hatte ich bisher noch nicht das vergnügen

die meisten videos sind leider meistens fakes oder so verschwommen das es fast alles sein könnte.

Wenn die Zeit reif dafür ist , wirst Ufos oder auch Außerirdische sehen dürfen...:)
 
Antwort: Nein, es sind keine Aliens (außerirdisch physisch verkörperte Wesen) hier. Alles andere ist gelogen und stammt von negativ (dämonisch) gepolten Menschen.

Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?

Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Wann waren die da?

Antwort: Das ist schon sehr lange her. Das war vor Beginn unserer Zeitrechnung, also vor Christi Geburt.

Frage: Haben sie die Menschheit (den Homosapiens) erschaffen?

Antwort: Nein.

Frage: Weshalb waren sie damals da?

Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.

Frage: Kommt diese Spezies wieder auf unsere Erde?

Antwort: Ja, sie kommen wieder in voller Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Sie schaffen sozusagen Ordnung und Frieden.

Frage: Kommen sie bald?

Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.

Frage: Wird die Menschheit diese Aliens sehen? Also z. B. durch TV zu Gesicht bekommen?

Antwort: Ja, es wird eine Vorstellung sein ähnlich, wie wenn ein König oder eine Königin erscheint und zwar in voller Liebe.

Hört und liest sich auch für meine Begriffe etwas spektakulär. Aber das ist die Botschaft durch meine Nachfrage an das "superkausale Gremium", welches für mich Fragen beantwortet und die sind nach meiner Erfahrung relativ treffsicher.

Was mir auch persönlich seit einiger Zeit auffällt, das gerade staatliche Organe (also Behörden) und wirtschaftliche Unternehmen mit sozialer Macht, schwer geschlagen werden. Es herrscht dort das Chaos.

In letzter Zeit ist über dieses Thema Aliens sehr viel berichtet worden und deshalb habe ich mich da mal näher erkundigt, auch wenn's mich nicht großartig interessiert. LG

some more bullcrap is what we need

btw hat mir gerade das ultrakausale gremium geflüstert, dass du dir das aus den fingern gesogen hast :)
 
Antwort: Nein, es sind keine Aliens (außerirdisch physisch verkörperte Wesen) hier. Alles andere ist gelogen und stammt von negativ (dämonisch) gepolten Menschen.

Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?

Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Wann waren die da?

Antwort: Das ist schon sehr lange her. Das war vor Beginn unserer Zeitrechnung, also vor Christi Geburt.

Frage: Haben sie die Menschheit (den Homosapiens) erschaffen?

Antwort: Nein.

Frage: Weshalb waren sie damals da?

Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.

Frage: Kommt diese Spezies wieder auf unsere Erde?

Antwort: Ja, sie kommen wieder in voller Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Sie schaffen sozusagen Ordnung und Frieden.

Frage: Kommen sie bald?

Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.

Frage: Wird die Menschheit diese Aliens sehen? Also z. B. durch TV zu Gesicht bekommen?

Antwort: Ja, es wird eine Vorstellung sein ähnlich, wie wenn ein König oder eine Königin erscheint und zwar in voller Liebe.

Hört und liest sich auch für meine Begriffe etwas spektakulär. Aber das ist die Botschaft durch meine Nachfrage an das "superkausale Gremium", welches für mich Fragen beantwortet und die sind nach meiner Erfahrung relativ treffsicher.

Was mir auch persönlich seit einiger Zeit auffällt, das gerade staatliche Organe (also Behörden) und wirtschaftliche Unternehmen mit sozialer Macht, schwer geschlagen werden. Es herrscht dort das Chaos.

In letzter Zeit ist über dieses Thema Aliens sehr viel berichtet worden und deshalb habe ich mich da mal näher erkundigt, auch wenn's mich nicht großartig interessiert. LG

es tut mir leid,aber ich glaube das was du hier geschrieben hast,kommt auch von der dunkelnen seite.weil die dunkelne seite auch auf lieb tut.

ich glaube nicht das irgennt einer kommt um uns von den dunkelnen zu befreien.ganz einfach du mußt nur darann glauben und du kannst das alleine.und das ist der beste schutz,der glaube an das,das du es kannst.
denk an jesus,er sagte auch wenn wir genug glauben hätten könnten wir berge versetzten...
keine aliens und anderes,wir können es selber!:banane:

liebe grüße hex:)
 
Hallo!

Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?

Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Wann waren die da?

Antwort: Das ist schon sehr lange her. Das war vor Beginn unserer Zeitrechnung, also vor Christi Geburt.

Frage: Haben sie die Menschheit (den Homosapiens) erschaffen?

Ich habe mich schon öffters gefragt,wer sind wir? Vielleicht haben sie uns doch erschaffen,vielleicht sind MENSCHEN eine Art von "Versuch",so ähnlich wie Laborratten? Wer kann uns sagen das es dem so nicht ist? Vielleicht müssen wir hier beweißen wie gut oder schlecht wir Geworden sind,und dann wo anders zu gehen,so wie entweder Beförderung oder eben nicht.Vielleicht ist diese Versuch aus dem Ruder geraten? Vielleicht sind wir zu mächtig geworden? Oder vielleicht stehen wir unterm Beobachtung und wir meinen wir haben sie Entdeckt und dabei kontrollieren sie eigentlich uns,den Laborversuch?
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Frage: Weshalb waren sie damals da?
Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.
Na wenn das hier das Resultat ist, wie muss es dann erst früher ausgesehen haben? :D
Frage: Kommen sie bald?
Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt.
:D häh? wie jetzt!? Wohl nur halbe Arbeit geleistet das letzte Mal, was!? :lachen:
 
Werbung:
Bei genauerer Betrachtung unserer Spezies fällt irgendwann, früher oder später
auf, das besagtes Individuum-Mensch mit allem gerüstet ist, was zur Bewältigung
eines irdischen Daseins vonnöten ist.
Im Grunde braucht es keine GFDL oder irgendwelcher Gremien die von aussen
auf die Menschheit einwirken müssten. Es grenzt doch schon beinahe an
Selbstverleugnung, wenn wir bitten, beten und flehen das uns eine besere
Welt beschert werde. Um eine tatsächliche Veränderung hervorzurufen
wende man sich einfach vertrauensvoll an sich selber und gut is ...

... wozu denn bitte UFO's filmen, Aliens Fotogrfieren oder den Yeti jagen?
Eine tiefere Betrachtung seines eigenen Umfeldes fördert genügend
soderbares und einzigartiges zutage um sich für mehrer Inkarnationen
damit zu beschäftigen.

Aber ich verstehe, reisserische Meldungen von ausserirdischen Lebensformen
haben nunmal einen ganz anderen Charakter - Sensationell eben!
Warum auch sollte es einem, ansonsten rational denkenden
Zeigenossen, verwehrt sein auchmal seine Kanäle zu
den fernen Galaxien zu öffen ... oder so!


Euer, sich erstmal bei Erzbengel Michatron erkundigender, Ischariot
 
Zurück
Oben