Sind Aliens hier auf der Erde?

Werbung:
es gibt viele definationen von liebe...nehme wir mal sie wollen nur das die ganze meschheit sich paart...und sie zwiegen die menschen dazu ist dann nicht auch liebe verbreiten

Liebe hat erst einmal nichts mit Sex zu tun, außer die Liebe zum Sex.

Diese "hochentwickelte Spezies" ist deshalb so hochentwickelt, weil sie den Sex (artverwandt mit Gier) schon längst über Bord geworfen hat. :D

Sex ist animalisch und für eine hochentwickelte Spezies deshalb abwegig. Sexuelle Begierde ist leider negativ und damit zerstörerisch. Sex ist die Ursache aller Probleme.

Manchen wird das möglicherweise nicht gefallen. :lachen:

Die reine Liebe braucht keinen Sex. :) - Ich weiß, das hört sich nicht gerade reizvoll an. :trost: :D
 
Liebe hat erst einmal nichts mit Sex zu tun, außer die Liebe zum Sex.

Diese "hochentwickelte Spezies" ist deshalb so hochentwickelt, weil sie den Sex (artverwandt mit Gier) schon längst über Bord geworfen hat. :D

Sex ist animalisch und für eine hochentwickelte Spezies deshalb abwegig. Sexuelle Begierde ist leider negativ und damit zerstörerisch. Sex ist die Ursache aller Probleme.

Manchen wird das möglicherweise nicht gefallen. :lachen:

Die reine Liebe braucht keinen Sex. :) - Ich weiß, das hört sich nicht gerade reizvoll an. :trost: :D

also wenn das deine auserirsdischen sind es wirklich sehr sehr böse wesen...
...wie soll man kinder bekommen ohne sex, ohne dieses einzigartige gefühl...ein kind was aus reiner liebe aus einem geilen orgasmus heraus entsteht ist ein glückliches kind...

...natürlich es gibt so viele arten von liebe aber die liebe die man mit sex verbindet ist doe stärkste unter allem, ich würde es niemals zulassen , das kinder durch eine andere art ubd weise entstehen als durch sex...

...sex wird von der gesellschaft nur oft schlecht dargestellt, und warum, weil es leute(ich bezweifele das dies menschen sind) gibt die fürchten das diese lievbe die oberhand gewinnt, und sie damit alles verlieren was sie in den letzten jahrtausenden aufgebaut haben...
 
Werter Eristda,
OHNE die sexuelle Begierde deiner Eltern säßest du jetzt nicht hier.
:rolleyes:

Meine Eltern haben noch "Heil Hitler" gerufen. Mein Vater hat als Soldat in Rußland herumgeballert und meine Mutter floh mit ihren Eltern aus Schlesien. :rolleyes:

Und ob ich jetzt dasäße oder nicht ist kicksegal, weil es ohnehin nur ein vorbestimmtes Schicksal ist.

Natürlich ist es auf unserer Erde unmöglich, die sexuelle Lust zu verbieten. Dgl. wäre, man würde den Alkohol oder das Rauchen gänzlich verbieten. Das geht sowieso nicht und wäre ein inhumaner Akt. Der Mensch ist noch nicht soweit entwickelt. Welche Revision für die Menschen erfolgen wird, sollen die mal schön machen, welche dazu beauftragt sind.
 
Liebe hat erst einmal nichts mit Sex zu tun, außer die Liebe zum Sex.

Diese "hochentwickelte Spezies" ist deshalb so hochentwickelt, weil sie den Sex (artverwandt mit Gier) schon längst über Bord geworfen hat. :D

Sex ist animalisch und für eine hochentwickelte Spezies deshalb abwegig. Sexuelle Begierde ist leider negativ und damit zerstörerisch. Sex ist die Ursache aller Probleme.

Manchen wird das möglicherweise nicht gefallen. :lachen:

Die reine Liebe braucht keinen Sex. :) - Ich weiß, das hört sich nicht gerade reizvoll an. :trost: :D

Hört sich nach ner beschissen öden Spezies an. Und kaum überlebenstauglich. Ohne "animalische" Erdung und zumindes latente Aggressionspotentiale, wie entwickeln sich diese Deppen weiter? Was machen sie, wenn sie auf eine aggressive Spezies treffen (Die regelmäßig vögeln und Quantentorpedos und Impulskanonen haben)? Sie zu Tode kitzeln oder mit Strahlen der Liebe :stickout2 bändigen?
Ich würd an deren Stelle sowieso Obacht geben, wenn das wirklich solche Pussies sind, dann reichen ja schon ein paar verrückte US-Präsidenten um ihnen den Garaus zu machen :D

ciao, :alien: Delphinium
 
Diese "hochentwickelte Spezies" ist deshalb so hochentwickelt, weil sie den Sex (artverwandt mit Gier) schon längst über Bord geworfen hat.

Das ist etwas anderes und hat mit der Hoch- oder Unterentwicklung nichts zu tun.
Jede Spezies geht einen eigenen Weg als Spezies. Keine dieser Wege sind schlechter oder besser, sie sind einfach anders. Und trotzdem haben sie beide Platz im Reich Gottes und es wird ihnen nichts vorgeworfen, weil es ihre eigenen Wahl ist.


Sex ist animalisch und für eine hochentwickelte Spezies deshalb abwegig. Sexuelle Begierde ist leider negativ und damit zerstörerisch. Sex ist die Ursache aller Probleme.

Warum einige Wesenheiten den Sex ablegen ist der Grund, weil sie genug davon haben, ja sie haben den Sex gründlich und zu genüge erfahren und gehen irgendwann einen anderen Weg. Da gibt es aber nichts zu Staunen, es ist so.

Manchen wird das möglicherweise nicht gefallen.

Es kann für einige Neuland sein aber nur vorübergehend.

Die reine Liebe braucht keinen Sex. - Ich weiß, das hört sich nicht gerade reizvoll an.

Aus reiner Liebe ist der Sex entstanden.
 
Natürlich ist es auf unserer Erde unmöglich, die sexuelle Lust zu verbieten. Dgl. wäre, man würde den Alkohol oder das Rauchen gänzlich verbieten. Das geht sowieso nicht und wäre ein inhumaner Akt. Der Mensch ist noch nicht soweit entwickelt.

Ich denke, weil der Mensch eine gründliche Erfahrung macht, die Erfahrung der verschärften Polarität, kommt es so vor, als ob wir in unserer Entwicklung hängen geblieben wären. Das ist nicht so, das ist jeder Seele genau bewusst. Das wissen sogar viele andere Wesenheiten, die einen andere Weg als wir gewählt haben, das ist aber nicht allen bewusst, sie sehen nicht das komplette Bild von unserer Entwicklung.
 
Werbung:
Zitat:Aus reiner Liebe ist der Sex entstanden.

"Sex" war zuerst da, auch wenn man freilich drüber streiten kann, ob
geschlechtliche Fortpflanzung bei Einzellern(kommt da noch selten vor) Sex ist.

Fakt ist, dass dadurch der "andere" zum ersten Mal als etwas anderes,
nicht Futter oder Fressfeind, wahrgenommen wurde.

Sex ist somit die evolutionäre Basis in der evolutionären Geschichte des
Sozialverhaltens. darauf folgen die Mutter(Eltern)-Kind-Bindung und
schließlich das Gruppenverhalten.

Wann dabei zum ersten mal Liebe empfunden wurde ist natürlich wohl
nicht zu beantworten.
 
Zurück
Oben