Sind Aliens hier auf der Erde?

Ich glaube auch an außerirdisches Leben, aber ich glaube nicht daß die sich aggressionstechnisch allzu sehr von uns unterscheiden, vor allem dann nicht, wenn es interstellare Gemeinschaften geben sollte, die miteinander in Kontakt stehen.
ciao, :alien: Delphinium

Wie bitte soll es zu einer interstellaren Gemeinschaft kommen, wenn die alle auf Bush Niveau wären? Ob uns da dann nicht schon der ein oder andere Planet um die Ohren geflogen wäre?
LG
Groovy
 
Werbung:
Ich persönlich glaube ja auch nicht an interstellare Gemeinschaften, ich spekuliere bloß über fiktive Szenarien. Und ich hoffe mal, daß es in der Galaxis nicht noch mehr minderbemittelte Vollpfosten als Staatschefs gibt.

ciao, :alien: Delphinium
 
Nochmals zum Thema A g g r e s s i o n

Ich schreibs trotzdem, auch wenn es kaum verstanden wird.

Bereits uralte Weisheiten sprechen darüber: "Wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen". Dadurch hat die Evolution keinen Erfolg.

Eine überdurchschnittliche Spezies (wie dir hier von mir behandelte) erhebt das Schwert nicht.

Der vermeindliche Gegner wird durch Erstarrung, Lähmung oder Einschlafen, automatisch ausgeschaltet. Dabei wird dem Gegner kein Leid zugefügt und darf es auch nicht, weil das wieder "geistig-energetische" Nachteile für diese nach sich zieht.

Diese Spezies ist praktisch unverwundbar. Ich nenne diese Art immer "UAT" (unantastbar).
 
Aliens ist ein hässliches Wort! Das wurde negativ von Hollywood befruchtet.

Ausserirdische gab es schon auf der Erde da sind wir noch mit Holzknüppeln auf Bäumen gesessen und haben uns Frauen geangelt...:D
Wieso denkt der Mensch eigentlich, daß die Erde ihm gehört?
Was wäre wenn unterirdisch doch noch einige andere Wesen leben würden?
Was wäre wenn wir nur ein Genexperiment oder eine Laune von Ausserirdischen wären. Quasi ein Reagenzglas, was man sich gelegentlich mal wieder anschaut?

@Eristda: Du berufst Dich auf eine Rasse. Dazu mögen die Informationen stimmen, aber ich gehe davon aus, daß es auch Rassen gibt, die sehr interessiert an unserer Evolution sind, da sie sich dabei eingebracht haben.

LG
Groovy
 
Aliens ist ein hässliches Wort! Das wurde negativ von Hollywood befruchtet.

Für mich liegt in dem Begriff nichts negatives.

Ausserirdische gab es schon auf der Erde da sind wir noch mit Holzknüppeln auf Bäumen gesessen und haben uns Frauen geangelt...:D

Das ist dein persönlicher kleiner Glaube. Sonst nichts.

Wieso denkt der Mensch eigentlich, daß die Erde ihm gehört?

Weil er, von Bakterien mal abgesehen, die dominierende Spezies ist.

Was wäre wenn unterirdisch doch noch einige andere Wesen leben würden?

Gibts doch, die Reptiloiden :lachen:

Was wäre wenn wir nur ein Genexperiment oder eine Laune von Ausserirdischen wären. Quasi ein Reagenzglas, was man sich gelegentlich mal wieder anschaut?

Was würde das ändern?

ciao, :alien: Delphinium
 
Eine überdurchschnittliche Spezies (wie dir hier von mir behandelte) erhebt das Schwert nicht.

Woher willst du das wissen? Das ist eine reine LuL-Spekulation.

Der vermeindliche Gegner wird durch Erstarrung, Lähmung oder Einschlafen, automatisch ausgeschaltet. Dabei wird dem Gegner kein Leid zugefügt und darf es auch nicht, weil das wieder "geistig-energetische" Nachteile für diese nach sich zieht.

Worin liegt die Gesetzmäßigkeit dieses Vorgangs begründet? Was bewirkt ihn?

ciao, :alien: Delphinium
 
Das ist dein persönlicher kleiner Glaube. Sonst nichts.
Naja, neben meinem persönlichen Glauben gibts über unsere Vergangenheit noch diverse Artefakte, die diesen Glauben unterstützen.

Weil er, von Bakterien mal abgesehen, die dominierende Spezies ist.

Und das befähigt ihn sich über alles stellen zu wollen? sich als einziges intelligentes Lebewesen im Universum zu sehen? Schwachsinn!

Gibts doch, die Reptiloiden :lachen:

Es gibt alleine über 800 unterirdische Städte, die von Menschen gebaut wurden. Ob da noch auffällt, daß da noch die ein oder andere weitere unterirdische Stadt ist?

Was würde das ändern?

Das würde ändern, daß der Forscher gerne bei seinen Laborratten vorbeischauen will. Insofern wären wir dann auch nicht so uninteressant.

LG
Groovy
 
Naja, neben meinem persönlichen Glauben gibts über unsere Vergangenheit noch diverse Artefakte, die diesen Glauben unterstützen.

Wobei die Annahme, daß es sich dabei um prähistorische Astronautenartefakte handelt, nur von Leuten gestützt wird, die sich eben mit Präastronautik beschäftigen.

Und das befähigt ihn sich über alles stellen zu wollen? sich als einziges intelligentes Lebewesen im Universum zu sehen? Schwachsinn!

Ich glaube, daß das immer weniger Menschen denken.

Es gibt alleine über 800 unterirdische Städte, die von Menschen gebaut wurden. Ob da noch auffällt, daß da noch die ein oder andere weitere unterirdische Stadt ist?

Über kurz oder lang, sicher.

Das würde ändern, daß der Forscher gerne bei seinen Laborratten vorbeischauen will. Insofern wären wir dann auch nicht so uninteressant.

Naja, wie groß ist das Interesse an einer Laborratte? Gibt doch tausend andere :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?
Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Weshalb waren sie damals da?
Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.

Frage: Kommt diese Spezies wieder auf unsere Erde?
Antwort: Ja, sie kommen wieder in voller Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Sie schaffen sozusagen Ordnung und Frieden.

Frage: Kommen sie bald?
Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.

Was für ein dummes Gelaber das ist...
Du wiedersprichst dir selbst ..

Sie kommen in LIEBE? ..um in Gerechtigkeit das ich nenn es mal das Böse (ja ich weiß das du das nicht so geschrieben hast) zu beseitigen? ..

Aber sie kommen in Liebe ne?
Also wie sollen sie denn das "Böse" beseitigen? mit Liebe?
Ich bitte dich ..Menschen sind dumm und primitiv ..Liebe ..pff
als ob du nem George W. Bush mit Liebe kommst ..

Das ich nicht lache!

p.s. Eine echt blühende Phantasie habt ihr alle ..
 
Werbung:
Ne also büüüüte. Wenn interessiert denn jetzt noch Bush. Sowas wird es nie mehr geben.

Der wird im nächsten Leben nur dienen.

MfG
 
Zurück
Oben