Sind Aliens hier auf der Erde?

Aliens ist ein hässliches Wort! Das wurde negativ von Hollywood befruchtet.

Ausserirdische gab es schon auf der Erde da sind wir noch mit Holzknüppeln auf Bäumen gesessen und haben uns Frauen geangelt...:D
Wieso denkt der Mensch eigentlich, daß die Erde ihm gehört?
Was wäre wenn unterirdisch doch noch einige andere Wesen leben würden?
Was wäre wenn wir nur ein Genexperiment oder eine Laune von Ausserirdischen wären. Quasi ein Reagenzglas, was man sich gelegentlich mal wieder anschaut?

@Eristda: Du berufst Dich auf eine Rasse. Dazu mögen die Informationen stimmen, aber ich gehe davon aus, daß es auch Rassen gibt, die sehr interessiert an unserer Evolution sind, da sie sich dabei eingebracht haben.

LG
Groovy

Es ist ziemlich sicher dass uns die ERDE
NICHT gehört !
Die Veden und viele andere Überlieferungen belegen
eindeutig das wir nicht die erste
höher entwickelte Zivilisation
auf diesem Planeten waren !

Diese Völker hätten eigentlich den wahren Besitzanspruch !
Sie waren vor uns da !

Was wäre , wenn sie noch existieren
und vor sehr langer Zeit
freiwillig ins All ausgewandert sind ?

Diese Leute
hätten sehr großes Interresse an unserer Entwicklung !
 
Werbung:
Diese Völker hätten eigentlich den wahren Besitzanspruch !
Sie waren vor uns da !
So haben die Israelis wohgl auch gedacht, als sie nach über 2000 Jahren ein Land beansprucht haben, was denen schon damals nicht gehörte.
Was wäre , wenn sie noch existieren
und vor sehr langer Zeit
freiwillig ins All ausgewandert sind ?
Weggegangen Platz vergangen. :D
Diese Leute hätten sehr großes Interresse an unserer Entwicklung !
Ja vielleicht als Versuchskarnickel. :rolleyes:

Wie kommt eigentlich jeder darauf ?
Immer noch die Krone der Schöpfungsfilm, mit dem Größenwahn etwas besonderes im Universum zu sein.

Welches interesse bringst du einer Bakterie in deinem Körper entgegen. Du nimmst die noch nicht mal wahr, sofern sich sich nicht so explosionsartig vermehrt, das sie dich als Wirtskörper vernichten kann.

- Wir sind nichts besonderes.
 
Eristda schrieb:
Beispiel: Angenommen es kommt ein Feind mit einer Waffe und bedroht die, dann kommt es nicht zur Ausführung, weil der Feind plötzlich im Zuge der Ausübung erstarrt. Also bewegungsunfähig gemacht ist. - Hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

Ja, diese Erstarrungskraftfelder kenne ich noch aus meiner Zeit als Schiffsarzt auf der Enterprise. Die Aliens tragen die Steuergeräte dafür meist am Glitzergürtel oder als Manschette am Unterarm. Eine weit verbreitete Technik in unserer Galaxie, mein Kumpel Jim hatte mehr als einmal damit zu tun.

Eristda schrieb:
Im übrigen ist das Universum friedlich. Die Aggressionen finden bei den Primitiven statt, also wie bei unserer Spezies Mensch, die noch nicht sehr weit entwickelt ist.

Ich lese aus dem ganzen Gerede von primitiver Spezies vor allem eine Menge Autoaggression heraus. Wer es braucht, kann sich ja gerne als unterentwickelt bezeichnen. Aber diese Verallgemeinerung auf alle Menschen geht mir zu weit, denn ich persönlich betrachte mich als Krone der Schöpfung und den absoluten Gipfel der Evolution.

Was aber eindeutig sehr rückständig ist, ist dieser ganze Quatsch von mächtigen guten und bösen Aliens die uns erschaffen haben und/oder ständig beobachten, Botschaften an auserwählte Senden und letztlich unser aller Schicksal bestimmen. Damit begibt man sich intellektuell auf das Niveau des Steinzeitmenschen, der vor seiner Höhle sitzt und sich eine Phantasiewelt voller Götter und Dämonen ausdenkt. Die sollen ihm einfache Erklärungen für eine ihm unverständliche Umwelt liefern, Halt und Hoffnung in schlechten Zeiten geben oder ihn zu etwas besonderem machen, indem sie ihn zum Überbringer ihrer Nachrichten und Verkünder einer nicht angreifbaren Wahrheit machen.

Für mich ein klassischer Fall von selbstverschuldeter Unmündigkeit.

Gruß
McCoy
 
Diese Völker hätten eigentlich den wahren Besitzanspruch !
Sie waren vor uns da !

Was wäre , wenn sie noch existieren
und vor sehr langer Zeit
freiwillig ins All ausgewandert sind ?

Diese Leute
hätten sehr großes Interresse an unserer Entwicklung !

Genauso sehe ich das auch. Ich gehe noch den Schritt weiter und behaupte, daß sie sich darum gekümmert haben, daß wir in unserer Evolution schneller vorankommen. Dies hat zu Hochkulturen geführt, die für diese Zeit ein enormes Wissen hatten. (vor allem astronomisch)
Wir sind meiner Meinung nach von der Bindung her deren Kinder und sie schauen nach uns, ob wir das Spielzimmer auch wieder aufräumen oder weiterhin alle Spielsachen kaputt machen.
LG
Groovy
 
Genauso sehe ich das auch. Ich gehe noch den Schritt weiter und behaupte, daß sie sich darum gekümmert haben, daß wir in unserer Evolution schneller vorankommen. Dies hat zu Hochkulturen geführt, die für diese Zeit ein enormes Wissen hatten. (vor allem astronomisch)

Warum sollten Menschen das nicht aus eigener Kraft geschafft haben, sind doch ein ziemlich innovatives Völkchen?

Wir sind meiner Meinung nach von der Bindung her deren Kinder und sie schauen nach uns, ob wir das Spielzimmer auch wieder aufräumen oder weiterhin alle Spielsachen kaputt machen.

Na dann wirds aber langsam Zeit, daß die mal wieder nen Blick werfen :rolleyes:

ciao, :alien: Delphinium
 
Warum sollten Menschen das nicht aus eigener Kraft geschafft haben, sind doch ein ziemlich innovatives Völkchen?

Jetzt erzähle Du mir mal, wie Menschen vor 4000 Jahren ein astronomisches Wissen auf unserem Niveau von JETZT haben konnten?

Na dann wirds aber langsam Zeit, daß die mal wieder nen Blick werfen :rolleyes:
ciao, :alien: Delphinium

Das glaub ich aber auch! Aufgeräumt hat keiner und die Spielzeuge sind schon fast alle kaputt!!!
LG
Groovy
 
Ja, diese Erstarrungskraftfelder kenne ich noch aus meiner Zeit als Schiffsarzt auf der Enterprise. Die Aliens tragen die Steuergeräte dafür meist am Glitzergürtel oder als Manschette am Unterarm.

Jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch weiss, das es jenseits seines beschränkten geistigen Vermögens Dinge gibt, die er sich jetzt nicht vorstellen kann.
 
Jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch weiss, das es jenseits seines beschränkten geistigen Vermögens Dinge gibt, die er sich jetzt nicht vorstellen kann.

Jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch weiß aber auch, dass es nicht alles gibt, was er sich vorstellen kann.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Erista schrieb:
Jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch weiss, das es jenseits seines beschränkten geistigen Vermögens Dinge gibt, die er sich jetzt nicht vorstellen kann.

McCoy schrieb:
Jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch weiß aber auch, dass es nicht alles gibt, was er sich vorstellen kann.

Genau, Pille.

Ebenso weiß auch jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch, dass es auch nicht alles gibt, was er sich nicht vorstellen kann.

Ich finde ja dieses klassische Argument "Nur, weil es noch nicht beweisen ist / man es sich nicht vorstellen kann, heißt es lange nicht, dass es nicht existiert." sehr niedlich. Denn, so richtig es auch ist, wird heimlich ziwschen den Zeilen ein "... also existiert es." drangehängt. Und das macht es dann wieder falsch.

Viele Grüße
Jim... äh Joey
 
Zurück
Oben