Sie sind alle gleich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPMc

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. September 2011
Beiträge
2.329
Ort
Terra
Kratzen an den Türen von ihrem Käfig herum und klagen "ich will raus, ich will raus"

Aber wenn man ihnen den Schlüssel in die Hand drückt und sagt, "Hier, sperr auf, mach die Tür auf und komm raus!"

dann rennen sie in die hinterste Käfigecke, kauern sich zusammen und jammern "Uh, bloss nix ändern, keine Zeit, bloss nix ändern!"
 
Werbung:
Kratzen an den Türen von ihrem Käfig herum und klagen "ich will raus, ich will raus"

Aber wenn man ihnen den Schlüssel in die Hand drückt und sagt, "Hier, sperr auf, mach die Tür auf und komm raus!"

dann rennen sie in die hinterste Käfigecke, kauern sich zusammen und jammern "Uh, bloss nix ändern, keine Zeit, bloss nix ändern!"

alle ausser dir?
 
...jaaa,ja, die anderen dummen, faulen, blöden und bösen Menschlein sind`s doch überall immer, am besten mit dem Finger auf andere zeigen, das lenkt von eigenen Defiziten sooo wunderbar ab.......;)
 
Wir sind alle Gefangene und werden niemals frei, der Körper ist unser Gefängnis, das Gehirn der Wärter, nur wenn wir tot sind, verlassen wir das Gefängnis, und für wie lange, weiß keiner.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben