sicher das es engel sind?

warum ich nicht an andere Götter glauben will? weil Gottes Zorn real ist.
ich wurde eingeschnürt und beraubt.

wer den Worten von Jesus Christus glauben schenkt ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels baut.
die frohe Botschaft, hast du das Evangelium gelesen?
Und selbst ein Blinder wie ich versteht, wenn er gegen Fels anläuft, dass da doch etwas ist.

Ich will bloß bezeugen, Jesus Christus ist die Wahrheit.
was du von mir selbst hältst ist bedeutungslos

was ist das wohl für ein Leben, so lange ich gegen denjenigen bin, der mich erschaffen hat, mich kennt wie niemand sonst und mir all das zur Verfügung gestellt hat, was ich habe und brauche?

Und nochmals am Rande: Gott scherzt nicht wenn er fordert, dass man keine anderen Götter neben ihn haben soll.

es ist ok wenn du an jesus glaubst doch wie ich schon geschrieben habe solltest du auch andere religionen respectieren ich selbst wurde christlich getauft und konfermiert als kind was ich nicht wollte ich selbst glaube nicht an jesus denn ich will aber auch nicht sagen das es ihn nicht gibt .ich nenne es gott oder höheres wesen doch bin ich nun ein schlechter mensch nur weil ich nicht direkt an jesus glaube so wie viele andere religione
n auch ein anderen namen für jesus gott usw haben??ich denke nicht denn es ist alles das gleiche nur haben die ein anderen namen für gott.und es hat nichts damit zu tun das man andere götter anbetet.
lg yvyi
 
Werbung:
Vom ersten Kontakt an konnte ich die Engel sehen, fühlen & auch physisch hören. Ich höre sie beispielsweise auch gerade in diesem Moment gerade überdeutlich, obwohl ich nebenbei Musik laufen habe (zugegeben nicht gerade sehr laut, aus Rücksicht auf die Nachbarn). Also von mir ein ganz klares JA. Ich bin sicher, daß es Engel sind.
 
diese Engel und Wesen kannst du alle Wahrnehmen wenn du dran glaubst, erschaffst du sie dir selbst...und wenn du nicht mehr dran glaubst sind sie weg.

Ist ganz einfach ich hab es ausprobiert.

alles liebe



Hallo an Alle,

ich hätte da mal eine Frage basierend auf eure Erfahrungen, die da wäre:
Wenn ihr engelkontakt habt, woher wisst ihr das es wirklich Engel sind? Vllt sind es ja andere wesen?

Weshalb ich frage, in den letzten Jahren bin ich eine Richtige skeptikerin geworden, obwohl ich davor so meine eigenen Erfahrungen in dem Punkt gemacht habe. Ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich dieser Frage gerne wissen.

Mir hat man vor vielen jahren gesagt man müsse 3 mal diesen satz sagen bevor man kontakt sucht: bist du ein engel des lichts und von Gott gesandt.
wenn er/sie/es einmal mit ja beantwortet dann sei es ein engel.

ausprobiert habe ich es nie, möchte mich dazu auchh weiterhin distanzieren. Nur würde ich gerne von euch erfahren, und vllt baut sich ja meine skepsis irgendwann wieder ab.

LG
Tamana
 
Hallo an Alle,

als erstes Danke für eure ehrlichen Antworten, und es tut mir leid das ich so spät dazu schreibe (war nicht da ;))

ich berichte mal was meine Skepsis angeht:

Meine beste Freundin ( die sehr an Engel und Gott glaubt) versuchte mich daran zu führen was ich früher auch mal konnte, meinen Glauben verstärken.
Durch viele Gespräche mit ihr, öffnete sie mir die Augen. Dazu möchte ich hier anmerken, das ich aufgrund meiner eigenen Probleme nicht die schuld bei Gott & Co gesucht habe sonder immer bei mir.
Sie sagte mir auch das eine Person die wir kannten dazu geführt hat das alles so kam wie es kommen musste, das war mir bewusst.
Sie schenkte mir einige Bücher von Doreen Virtue die habe ich auch alle gelesen, und einies erkannt. Ich weiss ja nicht ob es die richtige Literatur dafür ist aber gut ist sie.

Ich beschreibe das ganze mal so:
Wenn ein Mensch auf der Spitze eines Bergs geboren und aufgewachsen ist und jemand kommt schubst die Person runter dieser MEnsch fällt tief und sucht den Weg wieder hoch, aber hat nie gelernt wie es klettern soll dann gibt diese PErson irgendwann auf. Und fragt Andere nachdem weg nachhause(spitze des Bergs).

Und eure antworten finde ich auch sehr hilfreich
LG
Tamana
 
diese Engel und Wesen kannst du alle Wahrnehmen wenn du dran glaubst, erschaffst du sie dir selbst...und wenn du nicht mehr dran glaubst sind sie weg.

Ist ganz einfach ich hab es ausprobiert.

alles liebe

Bis zum 11. Juli 2010 war ich absoluter Atheist. Ich weiß, was ich sehe, höre, fühle. Das sind (für mich) Fakten. Und: Sie waren schon immer da. Hören kann ich die Engel auf physischer Ebene bereits seit ich 8 Jahre alt war. Hunderte von HNO-Ärzten oder Professoren haben zwischen 1979 & 2009 versucht, herauszufinden, was mit meinem Gehör wohl nicht stimmt. Sie haben nichts gefunden. Gar nichts. Heute weiß ich, was ich da höre & es wird seinen Grund haben.
 
Nachdem ich das Enthüllungsbuch "The Siren Call of Hungry Ghosts" von Joe Fisher gelesen habe in dem gechannelte Wesen sich als Geistführer und Lehrer ausgaben und sogar viele Details aus der Gegenwart richtig beschrieben, welches das Medium nicht wusste aber

bei ihrer Identität logen und ihre Hörer in tiefste Abhängigkeit führen wollten, bin ich sehr sehr skeptisch bei solchen Wesen.

Alle diese Wesen gaben sich als lichtvoll und Gut aus. Mit Konzepten von früheren Karmabindungen und "höherem" Wissen manipulierten diese Wesen ihre Hörer.
 
Nachdem ich das Enthüllungsbuch "The Siren Call of Hungry Ghosts" von Joe Fisher gelesen habe in dem gechannelte Wesen sich als Geistführer und Lehrer ausgaben und sogar viele Details aus der Gegenwart richtig beschrieben, welches das Medium nicht wusste aber

bei ihrer Identität logen und ihre Hörer in tiefste Abhängigkeit führen wollten, bin ich sehr sehr skeptisch bei solchen Wesen.

Alle diese Wesen gaben sich als lichtvoll und Gut aus. Mit Konzepten von früheren Karmabindungen und "höherem" Wissen manipulierten diese Wesen ihre Hörer.


Das Buch klingt interessant, aber meine Frage jetzt:
Geistführer,Lehrer sind doch andere Wesen als Engel. Oder werden die genauso benannt in diesem Buch?
 
Werbung:
Bis zum 11. Juli 2010 war ich absoluter Atheist. Ich weiß, was ich sehe, höre, fühle. Das sind (für mich) Fakten. Und: Sie waren schon immer da. Hören kann ich die Engel auf physischer Ebene bereits seit ich 8 Jahre alt war. Hunderte von HNO-Ärzten oder Professoren haben zwischen 1979 & 2009 versucht, herauszufinden, was mit meinem Gehör wohl nicht stimmt. Sie haben nichts gefunden. Gar nichts. Heute weiß ich, was ich da höre & es wird seinen Grund haben.

Hallo Ionel,

deine Erfahrungen stimmen mich sehr neugierig und finde es sehr interssant würde gerne mehr erfahren wenn du gestatest. Ob du schon den Grund erfahren hast und wie du damit umgehst, wie sie dir eine hilfe sind.

LG
 
Zurück
Oben