Weil Engel bei uns sind

M

Maud

Guest
Aus diese Grunde haben wir jeden Tag Sontag.
Ich bin 70 jahre immer ein Lächeln im Gesicht, und keine Angst mehr. Weder vor dem sterben noch vor dem Leben, die Gewissheit nicht mehr allein zu sein.
ist einfach Fantastisch. Ich bekahm neue Kraft ein neues Leben, mein Reuma ist weg und ich kann wieder Aktiv sein. Acktiv wie vor Zanzig Jaren, die Hilfe die wir ständig bekommen Ist einfach unglaublich. Würden wir nichts zu essen haben kähme hilfe irgend woher. Wir Sehen unsere Engel nicht, aber wir erfahren sie Täglich. Ihre Hilfe ist nicht zu übersehn und für uns ist es ein groses Privileg das sie uns erlauben mit Ihnen Kontackt zu haben. Mein Lebenspartner seit 24 Jahren er ist ein Heiler und Medium. So bekomme ich fast alle Fragen Beantwortete. Wollte ich hier alles an Hilfe aufzählen, die wir durch die Engel bekommen. Würde es hier den Ramen sprengen, Ich wünscht alle Mensche würden diese Liebe der Engel erfahren.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Hallo Maud,

woran liegt es, das so viele Menschen das Licht der Engel nicht sehen wollen?

Kinder das sehen der Engel abgewöhnt wird ?

Menschen sich vor Engel und ihre Macht fürchten ?


Sie helfen uns immer. Wir bestimmen das Tempo und die Art der Antworten
und Heilungen.

Wir müssen sie nur in unser Herz lassen.


viele liebe Grüsse :)
 
MaTrixx schrieb:
woran liegt es, das so viele Menschen das Licht der Engel nicht sehen wollen?
Kinder das sehen der Engel abgewöhnt wird ?
Menschen sich vor Engel und ihre Macht fürchten ?
Na ist doch klar, diese Störenfriede sagen einem immer:
"Tu das doch nicht, das ist nicht richtig! Damit verletzt du einen andern und nutzt ihn aus!
Du schadest der Natur! Das ist die Unwahrheit, was du jetzt sagst!" usw.
Und wer will das schon dauernd hören?
Darum wird das den Kindern auch ausgetrieben oder abgewöhnt, sonst funktionieren die nicht richtig in der materiellen Welt.
Und einige fürchten natürlich die Macht der Engel falls zu viele Menschen auf die Engel hören würden.
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Maud,

woran liegt es, das so viele Menschen das Licht der Engel nicht sehen wollen?

Kinder das sehen der Engel abgewöhnt wird ?

Menschen sich vor Engel und ihre Macht fürchten ?


Sie helfen uns immer. Wir bestimmen das Tempo und die Art der Antworten
und Heilungen.

Wir müssen sie nur in unser Herz lassen.


viele liebe Grüsse :)



Hay Trixx

Der Herbi hatt recht die meißten haben Angst, Aus vielerlei Grüden. Sie Bringen es mit dem Tot in verbindung, obwohl jeder weis das der Tot zum Leben gehört. Genau wie das Geboren werden,zu wenige Menschen wissen darüber bescheid. Das ist auch das Interesse won gwissen Istitutionen die Mit der Angst der Menschen Geld machen. Wen Mensche nur einege Fackten wüssten, dan würden sie sich nicht mehr fürchten. Das Leben auf der Erde ist nur eine Stufe, die wir durchlaufen. Wir sind doch pracktisch hir auf der Erde nur auf Besuch. Du wirst geboren, und du Stirbst nur um wiedergebore zu werden. Das Menschliche Leben Besteht aus Bestimmung Situation und eigene entscheidung. Was giebt es da übehaubt sich zu Füchten? Man stirbt um wieder Geboren zu werden, das ist ein ewiger Kreislauf. Dieser Kreißlauf ist mit Engeln leichter, sie nähmlich nehmen einem die Angst. Sie sind sowiso unter uns, und es ist ein ganz besonderes Priviläg die Engel war nehmen zu dürfen.Ich möchte unsere nicht mehr missen.

Es Grüßt Euch herzlich Maud
 
Werbung:
Herby schrieb:
Na ist doch klar, diese Störenfriede sagen einem immer:
"Tu das doch nicht, das ist nicht richtig! Damit verletzt du einen andern und nutzt ihn aus!
Du schadest der Natur! Das ist die Unwahrheit, was du jetzt sagst!" usw.
Und wer will das schon dauernd hören?
Darum wird das den Kindern auch ausgetrieben oder abgewöhnt, sonst funktionieren die nicht richtig in der materiellen Welt.
Und einige fürchten natürlich die Macht der Engel falls zu viele Menschen auf die Engel hören würden.

@MaTrixx:

Ich sehe das auch so wie Herby.

Den Weg mit den Engeln zu gehen, ist nicht immer der bequeme Weg, doch er ist der Weg, der die Sprache des Herzens spricht. Deshalb für mich der einzig wahre Weg :)

@Maud:

Danke für Deinen Beitrag ... sehr viel Weisheit spricht aus Deinen Worten.

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben